• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mausi spielt ihre Mage wie eine Dämonenjägerin, mit einhändiger Armbrust :D

Gegen Resiprobleme schnelle und einfache Abhilfe: Rauch. Nef und Lum findet und eine zweifach gesockelte Rüstung sind nicht schwer zu finden, + 50 auf alle Widerstände ist eine ordentliche Hausnummer.

Geht nicht, Cali, sie trägt ne "Frieden"-Rüsse und aufgrund des schwächlichen Mercs bin ich um die fast unkaputtbare Walli gottfroh...

Ne Lum hab ich bisher auch noch nicht gefunden...

Ach Cali, troll dich doch mal ins IRC, ist bequemer...Bin auch online...

Geht das wirklich?
Ich hatte Frieden auf meiner Ama, aber die Wally ist selbst bei ihr immer sofort verschwunden, solange ich nicht wenigstens 1 Punkt fest gesetzt hatte.

Peace ist natürlich auch ein schlagendes Argument - aber mit einem Punkt in Walküre müsste es doch reichen, die Stufe 17 Walküre mit der Rüstung auszulösen, danach könnte man sie in kritischen Gebieten gegen Rauch tauschen. Sobald eine Lum fällt :-)

PS: Ich höre und gehorche - bin jetzt im IRC ;-)

Jo, man braucht def. den einen Punkt in der Walli, auch in 1.13, leider...Auf die Ausweicher hätt ich gerne verzichtet...

Reicht es auch, wenn man Harmonie benutzt? Da ist doch auch + x zu Walküre drauf!

Ja stimmt, das müsste wirklich gehen, da verschwindet die Wally ja auch nur bei Slotwechsel, also müsste das wie feste Punkte gelten, solange man nicht wechselt halt.

Ich hatte bei Mage zuerst an Sorc gedacht, deshalb.

Die Kombination von Peace und Harmony werde ich morgen testen (klingt doch sehr freundlich und einladend, beides zusammen ^^), das wäre doch eine gute Möglichkeit für eine selffound Mage.

... wieso finde ihc nur drui-skiller mit life ?
irgendwann mla n 40er mit summon und heute n 28er mit ele.
was sol lder mist, druiden sind doof, ich will irgendwas anderes (außr curse-skillern) für richtige chars.

1:~130.000.000.000

Ist die Chance auf einen perfekten äth Grabräuber. Grad im Strat gesehen, find ich irgendwie krass. 130 Milliarden sind halt schon ein paar^^

Ohja, das hab ich auch gelesen.
Der Zufall ist wirklich grausam zufällig... es kann sein, dass der erste Pindle Drop in der nächsten Ladder ein perfekter äth TR wird, aber wahrscheinlicher ist, dass so einer noch nie gedropt ist und nie droppen wird... fast schon frustrierend :D
Aber ich denke damit werd ich fertig, schlimmer find ich, dass ich schon lange mal eine Goldschlag Bowie machen will und alle bisherigen Goldschlag hatten entweder unterdurchschnittliches ED oder crappiges Demon/Untoten ED -.- aber hey die Chancen auf nen perfekten sind ja immerhin besser, als beim TR, also bin ich guter Hoffnung :ugly: 1:26.532.801 ich mach dann mal ein paar tausend Runs.

Der dmg to demons/undead ist doch eh offweapED oder?

Evtl Interesse an :

249% Enhanced Damage
141% Bonus to Attack Rating
+189% Damage to Demons
+170% Damage to Undead
Replenish Life +12

Zwar nicht perf. aber schon nah dran ;)

Ist die Chance bei einem Grabräuber jeweils gleich, dass da 1, 2 bzw. 3 Sockel drauf sind? Dann hätte ich echt ein bisschen Pech - 2 Stück hab ich bisher gefunden (1 & 2 sox). TR find ich so ziemlich die coolste Waffe unter den Uniques, da sind einfach richtig schöne Fähigkeiten drauf. Gibt es hier im SP ein paar eth. TR mit 3sox?

Was anderes:
Eine magische Klammerkugel hab ich gefunden mit +3 Kältefertigkeiten, +2 Frostsphäre, +1 Zitterrüstung, 20 fcr und 35 Leben. Hat das Teil einen Nutzen, oder müsste +3 Frostsphäre drauf sein um was zu bringen - oder wäre sie selbst dann Schrott?
Gibt es für ein rare Juwel mit 1-99 Blitzschaden / 8dex / cres 27% / -15% Anforderungen eine sinnvolle Einsatzmöglichkeit abgesehen vom Craften?
Und dann noch eine Frage zu einem Suwayyah: da hab ich eins gefunden (grau & eth.) mit +2 Infernowoge, +1 Schattenmantel und +3 Combo-Blitz-Wächter. Ist das ein brauchbarer Rohling?

Ansonsten ist mein Anfängerglück bei den Drops offensichtlich aufgebraucht. Ich finde zur Zeit so gut wie gar nichts mehr. Highlight war noch ein Schnitter mit fast perfekten Stats (aber Minimalstats :eek:)

Zuletzt bearbeitet:
also ich habs chon von nem 100% perfekten eth tr mit 2 15/40ern + zod hier im forum gehört hat sich aber schon vor ewigkeiten ins datennirvana verabschiedet

...
Was anderes:
Eine magische Klammerkugel hab ich gefunden mit +3 Kältefertigkeiten, +2 Frostsphäre, +1 Zitterrüstung, 20 fcr und 35 Leben. Hat das Teil einen Nutzen, oder müsste +3 Frostsphäre drauf sein um was zu bringen - oder wäre sie selbst dann Schrott?
...
mit sockets bis 73. verkauf geplant?

Das wär auch mal ein Unique über das ich mich freuen würde, und ne ZOD droppt inzwischen wohl eher als ein 3soxx eth TR ;)

mit sockets bis 73. verkauf geplant?

Was meinst du damit genau? Und ja, verkaufen würd ich es schon, wenn es jemand will. Gesockelt ist es bisher noch nicht.

*neidisch an beelze´s TR denkend, auch will haben*
so ein Teil wär echt der Wahnsinn, da würd ich sofort einen Char dafür hochspielen, obwohl ich da ziemlich faul bin und meine "Kleinen" Chars nicht so recht vorwärts kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben