• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wundere mich wieso es so wenig brauchbare Guides für Hammerdins gibt. Ist doch eigentlich zumindest im Bnet ein häufig gespielter Char, trotzdem gibt es nur Skizzen hier mit kaum brauchbaren Infos.
 
Obgleich das Tal-Amu auch nach neuerlichen 341 Andy-Runs nicht droppen mag: Mir scheint, ich sollte Fortuna wirklich nicht unterschätzen (guter Mang Songs von gestern noch in frischer Erinnerung).

Als meine aktuelle Java vor längerer Zeit stolz ihren Matriarchinnen-Titel erhielt, droppte im (gezählt) 4. Baal-Run danach ein unique Donnerhammer. Wohlwissend, dass 2 davon existieren und ich den EINEN unbedingt mal mein Eigen nennen wollte, hab ich mich zunächst nicht getraut ihn zu identifizieren. Nachdem die Neugier jedoch siegte gab es Licht und Schatten... Der Schädelhauer (:eek:) - 202% ED (;(). Naja, was solls dachte ich mir, haste das Ding nun also doch mal gesehen - ab zu den Sammlerstücken damit.

Zeitsprung in die Gegenwart, Pindle Run Nr. 4 (!!!) heute... :ugly:



Naja, das eine Prozentchen macht den Kohl nu auch nicht fett :D
 
Yep, da er eh in der Truhe verschimmelt :D

Danke nochmal für den Link zum Pala Guide, wenigstens mal etwas ausführlicher.
 
Man kann mit dem Teil einen ganz brauchbaren Konzler zusammenzimmern. Bzw. Amokbarb.
Hatte so einen mal vor Jahren für Nille-Keys und das lief hervorragend, eine Map mit kurzem Laufweg vorausgesetzt.

Sprungangriff -> whack whack whack -> next.
 
bpnaer9vafuzn6vqr.jpg


schön selffound mit der Bowie, damit sind ein 3max/10life bzw die zwei 3max/2dex die schlechtesten SCs :)


ach ja: falls sich wer wundert über die Rüstung: ich hab für Pitruns Ausrüstung getauscht: Skullders mit IAS/5mf Juwel + mein alter Bowie Reif mit 24str/26prisma gesockelt mit 30 IAS/57ED
 
Huhu.

Ist das hier der DTT? ... Moment, ich formulier's lieber anders: Gibt's hier jemanden, der noch weiß, wer oder was der DDT ist/war? :D

Bin grad durch Zufall über die Vergangenheit gestolpert und hab mir gedacht ich schau mal vorbei und sag Hallo :hy:

Dreieinhalb Jahre seit meinem letzten Besuch. Meine Fresse.
 
Der Nick sagt mir sogar noch was :>

Es hat etwa 2 Jahre gedauert bis wir Seisset soweit hatten die Zusammenlegung vom Tisch und DTT abzusegnen, also jein :p
 
Den kennt man doch :hy:


€: Blut' nannte sich damals wohl noch "Deadly Sandman". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn ihn zwar nicht, sage trotzdem mal hallo :ugly:

Alte Hasen > Neue Karnickel :ugly:
 
Haha, Seisset die olle Nudel. Von dem hab ich grad ne Freundschaftsanfrage akzeptiert. Vor wieviel Jahren er die wohl gestellt hat?^^
War eh überrascht dass mein Account noch existiert.

Huhu Kenny :hy: Deadly Sandman hab ich glaub ich auch schon mal gehört. Aber mein Gedächtnis lässt jetzt im Alter so langsam nach :D

Hach, mein Lieblingssmiley is auch noch da. :keks:
So viel hat sich ja gar nicht geändert^^

@Jiller: Ja, der DTT lässt einen nie wirklich ganz los :D Früher oder später kommen sie alle wieder und dann ist es wie bei einem Klassentreffen ;) "Wisst ihr noch, damals..." "...als wir auf Patch 1.10 gewartet haben" "...als das hier noch diablo2.de hieß"
 
Also, ich find den richtig gut.
Ich glaube, jetzt mach ich mir mal nen BO-Barbaren.
Hatte ich noch nie.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=6035

Was sockel ich nur?

MfG, Tom
 
bpnzkp4zvgzpgt0ir.jpg


erster Gedanke, beim finden: nett nett
zweiter Gedanke, beim nachsehen der Stats: fu mindef
dritter Gedanke, beim cubesockeln: fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, 3 socks^^


mein zweites 43er eth Palaschild das nachm Sockeln eigentlich zu Charsi kann :/
 
Also, ich find den richtig gut.
Ich glaube, jetzt mach ich mir mal nen BO-Barbaren.
Hatte ich noch nie.

[IMG*]http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=6035[/IMG]

Was sockel ich nur?

MfG, Tom

Wofür soll das Ding brauchbar sein?

Auch einen "BO-Barb" find ich reichtlich....suboptimal. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben