• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herzlich willkommen. brav bleiben und nicht Zeon' füttern, der beisst




:hy:
 
Willkommen

*Zeon wegschliess* Jetzt ist alles gut :D


Ich spiele auch grad eine Feuerfallenassassine hoch. Level 31 ist sie und in Akt 5 Norm. Akt 4 war auf players8 etwas ätzend, deswegen hab ichs für diesen Akt abgestellt :D Aber sonst läufts super mit der :top:
 
Ein freundliches Hallo auch von mir.
viel Spaß mit der Trapse.
 
Danke!

Ist die Feuertrapsin ein Spasscharakter oder kommt man mit dieser auch noch auf Hölle klar?
 
Ist die Feuertrapsin ein Spasscharakter oder kommt man mit dieser auch noch auf Hölle klar?


Das ist bestimmt kein Spaßcharakter ;) Die haut rein, aber das CS auf Hölle ist wirklich kein Vergnügen mit der. Da muss man seine Spielweise sehr gut anpassen und sich damit abfinden, dass es länger dauert....
Ansonsten kommt die gut klar.
 
Ich hatte leider schon wieder vergessen wie dümmlich diese Söldner sind :flame:

Aber als wiedergutmachung hab ich endlich meine Traumrüstung gekauft, einen Ringpanzer mit 3 Sockeln der meinem Mana auf die Sprünge helfen wird.

Wie skillt man die Feuertrapsin, bin erst Level 20 und könnte vielleicht noch umsatteln, Blitz-Trapsins kenne ich ja schon von früher, bin ein wenig neugierig geworden?
 
ich persönlich würde ja ne dualtrapse machen, feuerstoss max und dann die üblichen blitzfallen. schau mal im assa-dojo, da gibt es guides en masse
 
Dein Vorschlag ist zurzeit in Arbeit, so sollte die liebe Leya bis heute geskillt werden. Nur muss ich zugeben dass die Feuertrapsin auch ihren Reiz hat. Leider finde ich zu dieser keinen Guide. Natürlich kann es auch sein dass meine Idee auch unsinn ist, ich möchte nur mit selbstgefundenen Gegenständen spielen. Ist das auch mit der Feuertrapsin möglich oder soll ich bei meiner ursprünglichen Idee bleiben? Ihr seid die Experten :read:
 
Feuertrapse ist von diversen Bugs/Features betroffen die sie auch mit High-End Equip zu einem äußersten Liebhaberbuild machen.



Zu Deutsch: Feuertrapse ist Crap².
 
Hast wahrscheinlich noch nie eine gespielt, aber sagen, die ist crap :p

Das einzige was ich blöd finde, ist das die Infernowoge verbuggt ist und das die Feuerwellen nur 5 Schüsse haben (treffen dafür aber auch wirklich alles :top: ).
Ich hab eine Feuerfallenassa gebaut, weil ich Blitztrapsen schon zur Genüge kenne. Um nicht auf einem Element sitzenzubleiben, werd ich noch LS oder DS skillen, mal schauen was besser ist :read:
Sowas finde ich spannender als eine reine 08/15 Trapse die man aus jedem zweiten Bnet Spiel kennt.

SantasClaws wollte mal einen Feuerfallen-Guide schreiben, aber das hat sich wohl im Sande verlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
// Santa, ich glaube du musst mal eingreifen, die sind beratungsresistent

Feuertrapse kann man Selffound spielen und ist kein Crap man muss sich nur ein bisschen Anpassen und den entsrechenden Skill im Umgang mit Assassinen haben.

Und nur um das mal zu sagen: Von den Feuerfallen ist keine einzige verbuggt, lediglich die Mechanik hinter der Infernowoge ist ein bisschen kompliziert. Man muss nur wissen wie man das jeweilige Potential der Feuerfalle voll ausschöpft.

Im Dojo Vorstellungsthread ist übrigens meine zu finden.

KekeThxBye
 
Auch ein Hallo von mir :hy:

Meine Bärmelee ist in Akt4 Hölle angekommen. Bisher hab ich alles auf p8 gespielt und das werd ich wohl bis Baal durchziehen, weil es bisher absolut gar keine Probleme gab. :D
 
Erklär das mal, hab interesse an so einer (oder gib mir einen Link).


Ich hab übrigens den Shocker vor 2 Tagen durchgespielt, war auf rein Elementar angelegt (beide Syns gemaxt, Ormus, Mondsichel). Der Char hat beim durchspielen viel Spass gemacht, nur zu empfehlen!

Tops:
*UM MAL IST IST CHAM beim durchspielen
*dazu noch ein 23er Maras und Occu
*spassiger Char

Flops:
*2 RIPs in Hell (völlig unnötig in der Fernen Oase, Rejuvs trinken war zu anstrengend; 1x LI Fana Moonlords im Weg der Urahnen...)
*Grief + 1 Punkt in Fana + Machtmerc reichen für /p5 immune in Hell -> völlig Overpowered, das RW!
*5 Palas in der Charliste, ich muss mal wieder einen männlichen Charakter spielen, z.B. die Feuertrapse :D

In other news: innerhalb von 20 Minuten -4/5 Fire und -5/5 Cold RBF bei Meppel heute^^
 
Erklär das mal, hab interesse an so einer (oder gib mir einen Link).

[...]

gz erstmal zu den Drops :D

Meine Bärsorc:
Gris Szepter, gesockelt mit 3x Shael und 15ias/60ar Juwel
CoH
Storm 'Shael'
Dream Diadem
Draculs
TG
Gores
Raven
5er Buls
Maras
2. Slot: Beast + Spirit
Anni/Torch/Gheeds/Lightdam-Charms im Inv, 3x4 Felder frei

Ench-Ancast-EQ im Stash (Arach, SoJ, +3 Circ/Amu, Ormus, 4 Skiller, Mages, 5er Orb)

Skillung: LM, FM, Ench, Wärme max, CM 1, Tele 1, Rest Zitter-Rüstung

Str für Items, Dex für Maxblock, Rest Vita.

Merc trägt Infy, Verrat, Tals und ist ein Trotzer.

Eckdaten: 13k-35k Screendam, 5fpa, im Moment ~1,7k Leben, maxblock, 75/75/85/75 Res, ~11k Def mit Aura vom Merc und Zitter-Rüstung, 43% DamRed

Conqueror hat btw auch so eine, iirc sogar mit genau dem gleichen Equip. Guide ist in einem der ersten Posts im Meleesorc-Thread im Turm verlinkt.

/edit:
Grade noch ein-/aufgefallen: Lass dich nicht umzingeln, das saugt. Man blockt halt nur mit 7 frames.
Und auf die Werbär-Dauer achten. Es saugt, wenn man sich zurückverwandelt und noch Gegner um einen rum stehen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
...
*Grief + 1 Punkt in Fana + Machtmerc reichen für /p5 immune in Hell -> völlig Overpowered, das RW!
...

das rw ist eig gar nicht overpowered, lediglich, dass es bugged ist, macht es zur absoluten imba-waffe ;)
eigentlich sollte der absolute schaden nämlich ganz am schluss aufaddiert werden und nicht vor der ganzen ed berechnung :D
 
Nachdem ich gestern zum ersten Mal seit nem Jahr oder so einen Beitrag hier im Forum gemacht hab, muss ich dann doch mal hier in die Runde reinwinken.
 
Gott, war 2010 ein gutes Jahr :(






:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben