• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz Krümel, oller lucker

Rushsorc > 70 und nicht mehr weit weg von Diablo :D wie weit habt ihr eure Uschi's denn gelevelt? *neugiermodus AN*

Ich frage mal einfach so in die Runde.
Gibt es hier derzeit jemanden, der Willens ist, eine (oder gar 2) Zauberin Torch zu veräußern?

Hintergrund:

Meine Schwester hat vor kurzem mit Diablo II angefangen und sie wollte unbedingt ein Mädchen spielen! :rolleyes:
Ich hatte ein wenig hin und her überlegt und ihr dann eine FB/FO Zauberin erstellt. Derzeit ist sie Anfang Alp und Level 52. Sie darf sich aus meinem Stash bedienen und bisher ist sie erst 2 mal tot umgefallen. :)

Lange Rede kurzer Unsinn, ich würde sie gern so stark wie möglich machen, so dass sie es möglichst leicht hat und nicht zu schnell den Spaß verliert. Da wären die +3 Skills der Fackel latürnich Gold wert.

Ich selbst war noch nie in Ü-Trist und traue es mir auch nicht wirklich zu mit meinen vorhandenen Charakteren.

Wenn also jemand eine Fackel vertraden möchte, würde ich mir die entsprechende Suchliste mal genauer ansehen. Wenn nicht verstehe ich das auch, die Dinger sind ja recht begehrt und wachsen auch nicht auf dem Baum.

Du hast es Aurora vertradet und Aurora hat es mir vertradet. ;)

Stimmt

Dacoon: Monarch 148 Def, 7 SC 2 Str, +4/-4 Kältefacette, Nightwings Veil (9% ColdDam), eth Griffon's Eye (-19,+10) ⇔ +5/-5 Blitzfacette, Bow Skiller 30 Life

Weil ich zur Zeit nicht sonderlich aktiv bin (, was sich aber durchaus wieder ändern kann), kommen mir ein paar Fragen:
Wann werden denn lange nicht mehr benutzte Threads gelöscht? Wird da vorher noch der Ersteller per PM gewarnt oder so?
Wegen Diablo 3 oder nem neuen Patch ist mir noch nichts entgangen, oder?

Grüße an die Runde. :hy:

Wann die Threads gelöscht werden weiß ich nicht. Ich glaube da gibts auch keinen festen Termin, eher so Säuberungsaktionen der Foren-Moderatoren und/oder Webmaster. Vorher kommt ne Ankündigung, dass man Threads saven sollte, aber nicht per PM an den Ersteller.
1.13 ist noch in der Beta-Phase soweit ich weiß. Und bei D3 gibts noch kein Release-Datum. Für StarCraft 2 ja auch noch nicht, und das kommt ja vor D3.

Soeben meinen 2ten Char bis zum Wegpunkt Flammenfluss Hölle geknüppelt. Gab sogar eine UM-Rune bei der Quest. Und direkt danach eine EL aus ner Truhe. :ugly:

Stimmt
Wann werden denn lange nicht mehr benutzte Threads gelöscht? Wird da vorher noch der Ersteller per PM gewarnt oder so?
Wegen Diablo 3 oder nem neuen Patch ist mir noch nichts entgangen, oder?
im b.net trade-forum sinds afaik 2 oder 3 monate, nachdem ein thread gelöscht wird. wie es hier weiß ich ned.
und in strat-foren oder char-foren wirds vorher angekündigt ... afaid :rolleyes:

ach... voll verrafft... :hy: Aurora

... mir hätt ruhig ma einer sagen könn, dass s verdammt anstrengend is, im schnee einkaufen zu gehn... und dann noch ohne auto.. alles zu fuß... :mad: bin völlig durchgeschwitzt... und schnein tuts auch schon wieder dne ganzen tag...

**cking-schnee :autsch: jetz is ma langsam gut!

... mir hätt ruhig ma einer sagen könn, dass s verdammt anstrengend is, im schnee einkaufen zu gehn... und dann noch ohne auto.. alles zu fuß... :mad: bin völlig durchgeschwitzt... und schnein tuts auch schon wieder dne ganzen tag...

**cking-schnee :autsch: jetz is ma langsam gut!

ich weiss, ich weiss, running gag, aber was wohl fensi dazu sagt? :angel:

grade meinen lash-zealer weitergzoggt bis andy hell.
der rockt vllt, das ist unglaublich. und vorher meiner neuen/alten fire-andy-sorc lvl90 verpasst, damit sie au schön perfekt geskillt ist und so mit ihrem tollen spirit.

ich muss dringenst mal wieder meine sig überarbeiten. neben neuen chars sind ja noch gut 100 mios mehr in der kiste...

spiel auch wieder meinen avenger weiter. momentan an mephi runs machen, weil ich mit equip noch ned so zufrieden bin.
duriels, viper hab ich gefunden.

brauchbar wären ik belt, wt, zaka ( :ugly: ) [alternativ: 4 sockel schild mit guten resis ...], und ne bessere waffe als aldurs. na vlt finde ich noch was die taeg, damit ich bald hell angehen kann :)

Ich hab ne Sorctorch, allerdings 2 Soso's die diese gern benutzen würden^^ 2bad

Und nu hab ich 7 abgeerntete Runenesel :D mein erster Rush, durchgeführt mit ner Level 73 Baroness... recht gutes Ergebniss --> 2 Gul, 1 Ist + Kleinkram <Mal

Ich werd auch mal Statistik führen, hab da so nen ExceltabellschÖn gemacht.

... und es schneit einfach immer noch mehr... ich will auch endlich n griffon!! :autsch:

:D Meiner sf-Assa würde schon ne exceptional Waffe reichen :ugly:
Und ich weiß gar nicht was alle gegen Schnee haben, der gehört nunmal zu einen ordentlichen Winter.

zu einem ordentlichen winter gehört auch ein ordentlicher winterdienst, der leider auch nciht verfügbar ist.
insofern wäre ich auch lieber für tau-wetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben