• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hrhr, zweites Pokerturnier gewonnen und schön 80 öcken heut gewonnen :D

is mindestens genauso geil wie das griffon *gl*

[x] musik :ugly:

zur zeit spiele ich RoS wenn ich überhaupt spiele. brauch mal wieder ein wenig mod-abwechslung...

ne musik reicht da ned
irgendwie simpsons oder sowas, vllt sogar n ganzer film
keine ahnung, aber irgendwas. da is dann schon doof dass ich keinen fernseher hab (obwohl ich son ding ansonsten überhaupt nicht vermisse)

ne musik reicht da ned
irgendwie simpsons oder sowas, vllt sogar n ganzer film
keine ahnung, aber irgendwas. da is dann schon doof dass ich keinen fernseher hab (obwohl ich son ding ansonsten überhaupt nicht vermisse)

Also bei mir gings immer ganz gut D2 im Fenster in eine Ecke zu schieben und dann in der Ecke diagonal gegenüber nen Film oder Serie laufen zu lassen. Also beides am Rechner. Und ich hab auch nur einen 17 Zoll Flatscreen mit 1280x1024.

<3 Fenstermodus, ohne geht garnicht :P Wie soll ich sonst mit 2-3 Chars gleichzeitig agieren ? :ugly:

hörbücher empfehle ich - habe mich vor einem jahr bei audible angemeldet. 10 euro monatlich für ein hörbuch, das irgendwas zwischen drei und 50 stunden spielzeit hat, ist vollkommen ok. bis man sich durch das rad der zeit gehört hat, vergeht schon mal der eine oder andere monat ^^.

hörbuch = top!

filme oder sonstwas nebenher laufen lassen ist nicht so meins...da krieg ich ja dann kaum was mit...

ihr habt probleme ^^... ich muss mich voll aufs spielen konzentrieren.

btw meine selffound melee:

bgd5av2hdjlzrn741.jpg

:) :) :)

baals questdrop war übrigens der miserabelste, den ich jemals hatte. sigons rüstung, rare feldharnisch, rare faszie, rare morgenstern (mit absoluten crap stats).
so einfach wie er und seine diener aber waren, hab ich auch nicht mehr erwartet (dazu aber mehr in meiner char-vorstellung, die in spätestens 20-30 tagen gemacht wird ^^).

lg

Meine erste \Ö/

und dann auch noch so eine gute:

Wenn man die Sachen hier so liest... Irgendwie juckts schon mal wieder, das Spiel anzufassen. Dickes Gratz an alle Glücklichen. :hy:
Es ist halt immer die Qual der Wahl. Selffound (z.B. im Team) durchzocken gibt einem ein befriedigendes Erlebnis, aber man findet nicht gscheites. Monotone Itemruns gehen nach einiger Zeit auf den Sack. Und wenn man seine Charaktere in Rekordzeit hochspielt (Waypoints geben, optimale Ausrüstung) verbringt man mehr Zeit mit dem Mulen der Ausrüstung als mit Spielen - auch da verliert das Spiel seinen Reiz.
Aber irgendwas sagt mir, dass ich vielleicht bald mal wieder anfange.

In letzter Zeit hab ich Drakensang gezockt. Kann ich Fantasy Fans nur empfehlen (vor allem, wenn man wirklich DSA spielt. Die Umsetzung ist beachtlich gut gelungen). Allerdings ist es halt nach zweimal durchspielen auch wieder gut...

Ja, mich würde es auch mal wieder reizen D2 zu spielen. Die letzten Male sind immer nach kurzer Zeit gescheitert.
Vorher müsste ich noch meine Savegames rauskramen, die sind noch irgendwo bei den Backups vom Formatieren. :rolleyes:

Wenn man die Sachen hier so liest... Irgendwie juckts schon mal wieder, das Spiel anzufassen. Dickes Gratz an alle Glücklichen. :hy:
Es ist halt immer die Qual der Wahl. Selffound (z.B. im Team) durchzocken gibt einem ein befriedigendes Erlebnis, aber man findet nicht gscheites. Monotone Itemruns gehen nach einiger Zeit auf den Sack. Und wenn man seine Charaktere in Rekordzeit hochspielt (Waypoints geben, optimale Ausrüstung) verbringt man mehr Zeit mit dem Mulen der Ausrüstung als mit Spielen - auch da verliert das Spiel seinen Reiz.
Aber irgendwas sagt mir, dass ich vielleicht bald mal wieder anfange.

Wb :D:top:

baals questdrop war übrigens der miserabelste, den ich jemals hatte. sigons rüstung, rare feldharnisch, rare faszie, rare morgenstern (mit absoluten crap stats).
so einfach wie er und seine diener aber waren, hab ich auch nicht mehr erwartet (dazu aber mehr in meiner char-vorstellung, die in spätestens 20-30 tagen gemacht wird ^^).

:eek: Glückwunsch zur Sigon-Rüstung! Ich kann noch so viel auf dem ollen Tentakelmann rumkloppen, ich krieg vielleicht alle 1000 Runs mal ne Ohrenkette von dem... Baal bringt (zumindest mir) kein Glück:irre:

Ich spiel grad mal wieder gar kein D2.
BFBC2 Beta läuft grade :D Is gar nich schlecht so, aber paar Sachen sollten gefixt werden (was bis zum game release eh nich klappt, aber vielleicht patchen sie es ja möglicht schnell)

du kannst BC2 spielen ?
dann liegts bei mir wohl am karma. habs bisher nur 1x erfolgreich auf n server geschafft (vor dem patch) und da lief es unter aller sau. Seitdem hab ich keine erfolgreiche verbindung mehr erwischt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben