Master.Pug
Guest
*zustimmendnick*
#
btw. Diablo stinkt! Passend zum 15 Lightdam Ormus gibts nen Lightskill dazu... Telekinese! Das hebt den Schaden... unglaublich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
*zustimmendnick*
ich muss dringenst mal wieder meine sig überarbeiten. neben neuen chars sind ja noch gut 100 mios mehr in der kiste...
Ich kann nur empfehlen, mit dem verkaufen nicht lange zu warten. sooo spannend ist das glücksspiel nämlich nicht.
ne musik reicht da ned
irgendwie simpsons oder sowas, vllt sogar n ganzer film
keine ahnung, aber irgendwas. da is dann schon doof dass ich keinen fernseher hab (obwohl ich son ding ansonsten überhaupt nicht vermisse)
Wenn man die Sachen hier so liest... Irgendwie juckts schon mal wieder, das Spiel anzufassen. Dickes Gratz an alle Glücklichen.
Es ist halt immer die Qual der Wahl. Selffound (z.B. im Team) durchzocken gibt einem ein befriedigendes Erlebnis, aber man findet nicht gscheites. Monotone Itemruns gehen nach einiger Zeit auf den Sack. Und wenn man seine Charaktere in Rekordzeit hochspielt (Waypoints geben, optimale Ausrüstung) verbringt man mehr Zeit mit dem Mulen der Ausrüstung als mit Spielen - auch da verliert das Spiel seinen Reiz.
Aber irgendwas sagt mir, dass ich vielleicht bald mal wieder anfange.
baals questdrop war übrigens der miserabelste, den ich jemals hatte. sigons rüstung, rare feldharnisch, rare faszie, rare morgenstern (mit absoluten crap stats).
so einfach wie er und seine diener aber waren, hab ich auch nicht mehr erwartet (dazu aber mehr in meiner char-vorstellung, die in spätestens 20-30 tagen gemacht wird ^^).