• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich will eig mal so 1-2 lvl 9 chars im SP (versuchen) zu basteln :D

müsste dann aber noch leutz zum prügeln finden:(

und eh erstmal meinen PC wiederhaben ~~

die Rushsorc kannst aber nicht im CS Hell leveln.

(das *hust* SC CL Sorc Lvl 91 spar ich mir jetzt mal^^)

btw: äth Griffons ftw:
bgc0ngpui1dnizlnq.jpg

wenn in 1.14 selfrep Jools eingeführt werden lach ich euch alle aus^^

pff, egal! Außerdem im Weichspülmodus ist Classic ja eh net das Dingen!

hm, äth Items ^^ jaja, Jmod, Arach, Bliz-Ormus... alles schon gehabt -.- (grad beim Ormus, da kriegt ich ständig FW ... dann ist mal ein guter dabei und schon isser äth -.-)

aber das fette Griffon tut echt weh

Ich hab einfach beides. Stellt sich die Frage was mir lieber wäre garnicht, HA HA :ugly::top:

also ich würde mir das äth griffons auf den char meiner wahl kloppen und einfach so gut spielen, dass ich garnicht mehr getroffen werde :D... solangs kein schocker oder anderer nahkämpfer ist, würd' das ja ganz gut klappen. also bis 1 haltbarkeit kann mans ja runterspielen ^^.

das Teil hab ja nichtmal ich selber gefunden, das hab ich damals für eine Pul ertradet^^

dachte halt haben > nicht haben xD

Wer hatte mir eigentlich damals mein Äth Griffons abgenommen?

hehe, hab grad mal den Dropcalc gewälzt

Tyraels Macht bei Baal Quest 1:3xxxxx

^^ sag mal Krümel du oller Cheater welche Drogen hast du deinem Rechner gegeben das du das Ding einfach so findest?? Ich hab nichtmal ne Sturmgeissel und die is noch 30x öfter zu finden bevor mir ne Tyraels dropt -.-

€: warum sind wir eigentlich schon auf Seite 11? ^^

Guck mal einen Post über deinem.

€: Ups wohl doch nich :c

Zuletzt bearbeitet:
na was steht dir dann noch im wege? ^^
... würdest du da eigentlich ne zod reintun? find ich nützlicher, als n botd zu bauen.

Guinst: Pul <-> eth perf Griffons

ich hab nicht Chillers

hehe, hab grad mal den Dropcalc gewälzt

Tyraels Macht bei Baal Quest 1:3xxxxx

^^ sag mal Krümel du oller Cheater welche Drogen hast du deinem Rechner gegeben das du das Ding einfach so findest?? Ich hab nichtmal ne Sturmgeissel und die is noch 30x öfter zu finden bevor mir ne Tyraels dropt -.-
Einfach viel Liebe. Abundzu schicke ich zudem meinen Roboterstaubsauger bei ihm vorbei, damit ihm nicht so einsam ist. Und wenn er ganz besonders artig ist, dann darf er auch am Wochenende die Bundesligaspiele mitanschauen.

und ich hab mich schon über die 2 BK-Schwerter gefreut -.-

naja, SoJ gambeln mussu aber auch erstmal hinbekommen :D

Ich spiele glaube ich auch relativ zielstrebig. Die Ergebnisse und die Anzahl der Runs, die ich mitgeschrieben habe, sind im übrigen hier zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben