• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor dem Patch isses bei mir alle 3-5 mins gecrasht. Danach nur 1 mal, und ich hab doch schon einiges gezockt :D Ansonsten hatte ich keine probs mehr.

So, ich habe jetzt D2 installiert und suche jetzt mal meine Saves. Dann werde ich direkt mal meine Sorc durch die Tunnels jagen. :ugly:

Hab meinen 2ten Rush hinter mir. Nicht so gut wie der erste vom Ergebnis, aber dafür schneller :D

Stand bislang: 3 Gul, 2 Ist, 3 Um, 4 Pul, 1 Lem + jede Menge Mumpitz! Aber schon krass, in 5 Stunden (ok, etwas mehr, beide Rushes zusammengezählt) mal locker ein "Tod" erspielt ... in Runen

€: ui, wenn der Schaden auch bescheiden ausgefallen ist, endlich mal wieder ein Drop aus der Kategorie "selten"...

€2: juj! und jetzt noch nen Headhunter! und zwar ein sehr guter! (29 Fres, 37 Pres, 7Laek, 3 Sockel) --> wo setzt man das Ding ein? Auf ner Java wenn man keinen JMOD zur Verfügung hat? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! :)
Aber der Schild ist ja kein Blockschild. Ich würde einen normalen Facettenmonarch trotzdem vorziehen, wenn ich beides hätte. Der hat mehr Offensive und kostet mich im Vergleich kaum Defensive zum Headhunter.
Ich hab auch eins und weiß nicht was ich damit machen soll. :rolleyes:

Welcome back @ aurora + Zerster (oder war Zerster gar nicht weg :D)

Hm, mir fällt auch bei drölfzig Meppel + Dia + Baal Runs nix... letztens ne Facette aus ner Kiste aber sonst auch nix... (Cold + schlecht :/)

Ich war mehr oder weniger weg. :clown:
Hab immer mal im Forum gelesen, aber Diablo gespielt habe ich nicht.
Naja, jetzt spiele ich erstmal meinen TO-Gifter mit Blackbogs zum dolchen hoch.

€: ui, wenn der Schaden auch bescheiden ausgefallen ist, endlich mal wieder ein Drop aus der Kategorie "selten"...

[IMG*]http://www4.pic-upload.de/03.02.10/g193j6rp2l9h.jpg[/IMG]

Stats von dem Ding?

Und Headhunters dient genau einem Zweck: Haben oder nicht haben - end of story :ugly:

3 SKills, 44 Dam, 261% ED, AR war höher gelegen, im oberen Bereich... aber eher schwächlich! aber zumindest dient es dem "Haben oder nicht haben - end of story :ugly:"

Meine BF-Wirbel-Assa hat soeben Baal besiegt und Level 85 erreicht.
bgds68nhtk92w5sei.jpg

Dabei gabs dann das hier von Baal. :D
bgds5oqxq4xn8d0cq.jpg

ARSCH!!!!! :ugly:

^^ Baal schenkt mir nie was gutes... und gerade nen HL wäre bei mir mal dringendst fällig -.- das D2 Universum ist ungerecht, giev HL :p

Wenn D2 zu dir ungerecht ist, was ist es dann zu mir?

Sticht es mir in den Bauch, schlägt mich nieder und tanzt singend auf mir rum oO?

Grats Chillör. :clown:
Mit den HF-Rushes, die fast doppelt so gut waren, wie gemeinhin üblich, bekommst du garantiert ein HL, Master.Pug.

Ach, mach dir nichts draus Master.Pug, ich spiele seit 2 1/2 Jahren und habe auch noch kein HL ... :clown:

ich müsste meine HLs mal zählen, hab 3 auf lager und sicher 4 in verwendung...

jemand ne idee wie ich meinem zukünftigem full-ik-wirbel-barb ne etwas persönliche note geben könnte?
equip is halt full ik, hl, 20/240 raven, 2. ring weiss ich noch ned (läuft entweder aufn 3ll 21str oder 7 ll 18 str raus), 2x 3bo-waffen, torch, anni...
vllt bei der skillung...?

charms hab ich ned so üppig, bedingt dadurch dass ich vor allem boss-runs mache und da die charm ausbeute doch ned sooo berauschend ist...

Beim IK Barb ist das recht schwierig. Du könntest ihn auf MF trimmen, ein MF Amu anziehen und Topase sockeln. Und dann Alvl 85 Runs machen.
Sonst fällt mir da nichts ein.

hm sogar mit recht grosser sicherheit... aber... hm... zum mfen reicht mir mein goldfinder, der hat ja auch recht feine mf-werte und der rat recht gute dropchancen... aber eig... durch helm und rüssi kämen ja 72 mf zusammen. zusammen mit den 40 vom helm, 36 gheed, 25 stiefel = 173. scs sind noch recht rar, hab noch ned mal genug 6er, von 7errn gar nciht zu reden...

aber nebenbei wär die sockelfrage geklärt... und bissl mehr/weniger mf is ja immer gut...
und amu ist und bleibt HLs ^^ der soll ja auchn bissl was wegrocken...

oder du verskillst ihn bzw machst mana-only :ugly: :P das verleiht schon persönliche note!

Es ist völlig egal wie lange Chiller nicht spielt, das Glück verlässt ihn nie. :irre: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben