• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kriegs nicht hin -.- ich versuch grad mal Probehalber 2x 1.12 zu starten, klappt über Plugy auch nur wenn ich speichern will und irgendwas am Inventar verändert habe kackt mir der Mist ab!

Wie kann ich das normale D2 1.12 zweimal starten? Wie macht ihr RQ-Rusher das eigentlich?

Maybe die .dll die im Bnet nichmehr geht?^^

in der PlugY.ini folgende zwei sachen ausschalten (aka =0 setzen):

- activesharedstash
- activemultipagestash

und kiste nicht benutzen.
kommt einfach ned gut...

Du musst Multipagestash deaktivieren. Zusätzlich deaktiviere ich auch immer sicherheitshalber Shared Stash. Zudem kannst du die Truhe derweil nicht benutzen.

€: Zu lahm.
€2: Stimmt natürlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
dummdidumm... mit der selffound melee an den ahnen verzweifeln. jetzt kein geld mehr, um den merc wiederzubeleben. - naja, morgen gehts wieder ran an den speck.

jetzt schön früh ins bett gehen. zivi sein ist anstrengend :P

Danke für die Meinngen zu dem Bogen vor ~10 Seiten. :ugly:
Und auch von mir alles gute Z3on.

so, gleich mal nen 1-Person Normal-Rush probiert ^^ --> vunckzionierd

dankÖ Freaksoldier und alle lahmen Säcke nach ihm ^^

Wollt ihr diesen thread in 3 Wochen voll machen? Is ja wie im PvP-OT hier o_O

Ich besitze eine eth Higgie und ein eth Rixots, irgendwann mach ich mal den besten Char wo geben tun tut draus.

Ach, und ein gz an den Ösi o/

ach auch zivi?! :D bei dir wirklich anstrengend?

tagesformabhängig (bin an einer schule für geistig behinderte). wickeln und füttern und aufpassen kann seeehr anstrengend sein, ohne hier jetzt näher ins detail gehen zu wollen.

... schlafen klappt doch nicht, guck jetzt zuerstmal tv total :D

Huch froi \0/
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=192&pictureid=2415

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=192&pictureid=2411

Malwieder Dropwochen, wies scheint.

Zuletzt bearbeitet:
wieder 5 millionen gold gescheffelt, und, was wichtiger ist, hunderte edelsteine in riesenzauber investiert, knapp 100 pskulls in rare diademe, 95 amulette gecraftet (davon 75 aus dem ergebnis der bisherigen 900m) und 25 ringe (15 aus dem ergebnis der bisherigen 900m).

Es ist doch erstaunlich, wieviel Muell man sich zusammencraften kann. dem geneigten interessenten schubse ich die fuhre gerne mal zu, wenn ich sie noch einmal durchforstet habe. :-] es wird aber depremierend sein. imho ist das beste ein 7lleech, 15 leben, 23 str-ring, sowie ein 11x-38 mf-zauber.

@kruemel: ich höre einfach in travincal auf und laufe dir in den tunnels hinterher. :-)

gz zum Griffons

Auktion!?^^

wenn wir schon in Droplaune sind, hätte mein MoD auch ein JMod sein sollen^^

wenn du den kassenzettel noch hast, probier doch mal n umtausch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben