• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab meine Suchliste mal ausgeweitet :ugly: so viel krankes Zeug habsch noch nie gesucht...

N Bier O Zahlungsmittel

- sup. Kristallschwert: 6 Sockel, x% ED, x% Dura

giev giev! haben will!!!!!!

yo baby yo baby yo!

Endlich ist es soweit und 502 mf machen sich bezahlt:

Zwar nur 156ed (warum sollte es auch anders sein?) aber hey, mein allererstes! Dazu gestern noch die Facette, 2 Sarazenenglück heut Nachmittag von Andy...hachja :D

Nur kommts mir so vor als ob die Drops in einer Sinuskurve vorliegen: Wochenlang nichts, dann kommen Hammerdrops, dann wieder lange Zeit nichts. Dann wieder richtig gute Drops, etc...

nein diese sinuskurve meine ich auch zu beobachten. allerdings ist es mehr ne cosinus-kurve, wenn man den monatsanfang auf 0 setzt. ich hab sehr viele gute funde einnerhalb der ersten fünf tage eines monats.
und wenn nicht, dann sind sie meist recht gedrängelt dicht beieinander. und das ist nicht nur auf eine punktuelle aktivität zurückzuführen.
ich hab auch immer schon ein gefühl, nach einigen wenigen drops, ob ich heut was finde oder nciht. und das hat sich oft bewahrheitet.

so, schluss mit aberglaube ;)

hihihi

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=314&pictureid=2469

Abgesehen davon gabs noch ne KO von der Gräfin.
Ein guter Tag.:top:

Glückwunsch, hab grad ca ne Gul vercubed... nix, der Diablocharm sieht glaub ich jetzt noch schlechter aus als vorher :-(

€: bin fürs erste heute offline, schönen abend ihrs

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, hab grad ca ne Gul vercubed... nix, der Diablocharm sieht glaub ich jetzt noch schlechter aus als vorher :-(

€: bin fürs erste heute offline, schönen abend ihrs

*lach*

also als ich die letzten Tage gecubed / gecrafted habe, habe ich locker 300 bis 400 gems in huge charms gesteckt - das beste war ein 11xaw-35 eg charm oder so. dazu 95 casteramulette (ohne ergebnis), knapp 100 pskulls für diademe und imho knapp 40 sol und prubine für einen mäßigen str-leecher. alles in allem schaetze ich mal: ich habe 70-80 PLE vernichtet, wie auch immer man das werten will. und das ergebnis war sehr mager. evtl. mache ich beim nächsten mal das, was ich auch dieses mal vorhatte: das zeug in runen umsetzen, ohne selber zu cuben. wenn diese 70-80 ple zu 8 gul geworden wären, hätte ich schon eine lo für das erste grief ^^. naja, is wohl auch ein bischen illusorisch, sich so viele runen zu erhoffen.

oder hätten hier ein paar leute geboten?

Hm, heute 100 PGs erfarmt (okay, ca 40-50 hatte ich schon).
Den Rest beim Rat gemacht, dabei n Schnitters und eine Giftfacette gefunden :D
Und ca 6-7 Mio Gold, aber naja :p

gz an all die luck0r und mein beileid an all die unluck0r

wie deprimierend ists, an ne prüfung zu gehen von der man weiss, dass egal was rauskommt man eh nicht besteht...

zum kotzen ist sowas

;(

Boah, kaum noch Zeit für d2... Vielleicht verklopp ich mal alles und behalt nur die WWS-Straferin und den Eisheiligen... Solang mir endlich mal wer nen 15er NW anbietet...

Grüße an Dacoon, Chiller, Aurora und den Rest der Rasselbande

Druide mit Hurricane.
Man hätte auch auf den Link in seiner Sig klicken können :rolleyes:

Bilder sind leider weg, hab ich eben gesehen, naja, der is eh bald 93, also fertig und dann kommen neue Bilder:)

Heißt das jetzt hier kehrt endlich mal Ruhe ein?

hm, ich sollte mich wohl ein wenig mit dem spammen einschränken...

Grad wieder 7 Chars gezogen und beim ernten mit dem ersten gleich nen Volltreffer beim Hell RQ^^ egal wie der Rest ist, hat sich schon gelohnt.

Mein Rückhaltebecken ist nu schon fast voll, wollte für diverse Runenwortwünsche immer 5 Runen jeder Sorte sammeln, auf 2 Seiten. Bis zur Gul ist jetzt fast alles voll (Mal fehlen noch einige, ne Ist und ne Um auch). Wie macht ihr das mit euren höheren Runen? Auch sammeln bis zu nem bestimmten Bestand und den Rest hochcuben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben