• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und die dropraten werden 100%ig nicht so beibehalten, ich denke eher das bestimmt bosse bestimmt items droppen können werden (wow-stil wieder), wurd ich prsönlich aber gar net schlecht finden :)

Wer mag schon D3? Es kann ja nur schlechter werden. :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9065&stc=1&d=1271099525:ugly: :p

€: wenn ich mit nem 2-handwirbler umherlaufe. und die PI's kaputt machen will. isses da besser mit nem oath in ner balrogklinge zuzuhauen oder mit nem grief in ner pb? der schaden wird ja nich korrekt angezeigt. und da ich=nup ->frage!

Zuletzt bearbeitet:
Grief macht auf jeden Fall mehr dmg als jedes Oath (auch wenn Oath 2-Hand benutzt wird?!). Das ist aber alles egal, wenn die gegner PI's sind. Ich kenn mich jetzt nicht mit den Angriffsgeschwindigkeits-Caps bei nem Wirbler aus, aber 'n PB-Grief ist schneller als ein Oath in ner Balrogklinge. Und demnach wäre dann Grief im Vorteil.

Grief macht auf jeden Fall mehr dmg als jedes Oath (auch wenn Oath 2-Hand benutzt wird?!). Das ist aber alles egal, wenn die gegner PI's sind. Ich kenn mich jetzt nicht mit den Angriffsgeschwindigkeits-Caps bei nem Wirbler aus, aber 'n PB-Grief ist schneller als ein Oath in ner Balrogklinge. Und demnach wäre dann Grief im Vorteil.

Öh....

Grief PB: 373 - 433 AvgDam je nach +Dam
Oath CS: 421 - 498 AvgDam je nach ED

Da fehlt zwar noch die 20% DS durch die LO im Grief, aber dafür kann man Oaths mehrmals bauen, wenn sie zu schlecht sind für denselben Preis. :clown:

Außerdem gehts ihm glaub ich um Amok oder?

Oath ist zumindest auch in Zweihandschwertern auf nem Wirlber schnell genug dank 50% IAS.

ja es geht um amok um eben die PIs kaputt zu hauen.

Grief
Phase Blade
One-Hand Damage: 31 to 35

Adds 5-30 fire damage
+13 Life after each Kill
38% Increased Attack Speed
Adds +362 Damage
Ignore Target Defense
-25% Target Defense
Prevent Monster Heal
+2 to Mana After Each Kill
20% Deadly Strike
35% Chance to cast Level 15 Venom on striking
1% Damage to Demons (Based on Character Level)
-25% to Enemy Poison Resistance

Oath
Balrog Blade
One-Hand Damage: 75 to 381

+10 to Energy
+241% Enhanced Damage
50% Increased Attack Speed
Prevent Monster Heal
75% Damage to Demons
+100 to Attack Rating against Demons
+13 Magic Absorb
Indestructible
30% Chance to cast Level 20 Bone Spirit on striking
Level 16 Heart of Wolverine (20/20 Charges)
Level 17 Iron Golem (14/14 Charges)
Ethereal (Cannot be Repaired)

mit welchem soll ich nun zuhaun?

Grief, frag nicht - tu es einfach.

bib8baiq9tyctbdn1.jpg

Nabend, aaalso, mal wieder fragen vom noob :P
oben seht ihr mein speerbarb, hab ihn dank dem honefund (vorher war ich mit 2 blutvergießern unterwegs) umgeskillt, durch alp isser durch, werd ihn dort noch ein wenig lvln und dann versuchen mich durch die ersten 3 akt von hölle zu kämpfen um dann in travi n bissel party zu machen^^
allerdings glaub ich das er auf hölle mit dem rat so seine liebe not haben wird, sobald plugy aber am start ist, kann ich ihn entsprechend umrüsten.
Also, er soll auf jeden fall n speerwirbler bleiben, merc wird den standard kram kriegen (mercequip für travi wurde hier ja schon genügend diskutiert).

zur zeit ist er sf unterwegs, ich liste einfach mal sein equip auf, vllt könnt ihr mir dann tipps und alternativen nennen :)

hone shael shael (kommt noch ne eth rein, sobald ich eine finde)

2ter slot: bo speere

rare +2barb helm

lavastoß

wasserwanderung

2 rare ringe

magischer gürtel mit 18!!!! leben

funkenhemd

perlenorakel

sein inventar ist mit crapcharms zugemüllt, aber besser als keine :P

Ich würde ja noch eine dritte Shael einer Eth vorziehen. Ansonsten halt das Standardkram eines WW Grunzers. Gulli, HL, Gores, LoH, Fortitude oder Duress/LH, Dualleecher, Raven, Ohrenkette oder netter Blutcraft Gürtel. Zumindest so über den Daumen gepeilt. Wenn Duress, dann Wartraveller. Bzw. wenn Gores, dann LH, da du sonst zuviel Crushing Blow hast. Wenn du ganz auf Kälteschaden zwecks Leichen plündern verzichten willst, dann nimm am besten kein Duress/Raven.

mit 2 shael bin ich auf maxspeed, gibts noch gute speeralternativen?
colddmg. is schlecht, will die typen ja noch ausquetschen^^
gulli, loh, ohrenkette, hl, gores sollten klargehen..
für forti fehlt noch die lo
danke erstmal

gz zur Facette, Mopedman!
Als ich neulich nach der BER auf Wolke 7 schwebte, ist mir im CS auch ne RBF gedropt, und ich war mir sicher, dass es genau die war, die du uns eben gezeigt hast.
In Wirklichkeit wars die zweitschlechteste Facette überhaupt: +3/-4 Poison :rolleyes:

Gift-Facetten kann man doch immer brauchen :-)

Ich hab schon einige hier ertradet und einige selber gefunden und trotzdem herrscht noch Mangel...

Gartz und guten Morgen!

ich bräuchte noch ne gift-facette, aber die muss schon 5/5 haben für das dw das mein gifter trägt. (+2,-44)

mit 2 shael bin ich auf maxspeed, gibts noch gute speeralternativen?
colddmg. is schlecht, will die typen ja noch ausquetschen^^
gulli, loh, ohrenkette, hl, gores sollten klargehen..
für forti fehlt noch die lo
danke erstmal
Hmm, kann ich wieder nicht den Speedcalc bedienen? Bei mir sagt er, dass WW 59 IAS für 4 Frames benötigt...

Hast du den Grundtyp von der geuppten Hone genommen im Speedcalc? Ich würd ja selber gucken, bin aber grade unterwegs und nur mitm iPhone im Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben