• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich cube gar nichts hoch. Einfach ansammeln und wenn man was bauen will wird geschaut was man alles hochcuben muss.

Mein Rückhaltebecken ist nu schon fast voll, wollte für diverse Runenwortwünsche immer 5 Runen jeder Sorte sammeln, auf 2 Seiten. Bis zur Gul ist jetzt fast alles voll (Mal fehlen noch einige, ne Ist und ne Um auch). Wie macht ihr das mit euren höheren Runen? Auch sammeln bis zu nem bestimmten Bestand und den Rest hochcuben?

Mein System ist eigentlich identisch. Ich hab erst bis zur HEL voll und dann nur noch 4 IO. Aber ich cheate äh rushe ja auch nicht. :p

Die spinnen die Finnen :ugly::top:

Bau jetzt erstmal meine 'neue' Graka ein, evtl sieht mein Borderlands dann auch so aus als sei es ein neues Spiel :lol:

kennt sich hier jemand mit pc-hardware aus?
ich will mir ne graka kaufen, hab alles soweit abgeklärt (und das is für mcih als hardware nub ne leistung) und hänge jetzt an einem: wird mein netzteil das aushalten?

kann mir hier jemand damit helfen? und wenn er die musse hat, einmal drübergucken, ob ich alles richtig abgeklärt hab?

mir ist vor allem der punkt mitm netzteil wichtig ^^ weil ohne "pfuus", wie die schweizer es nennen, läuft bekanntlich nix

Jippi mein Einsatz \o/

olol.
Dritter Treffer ist gut :p

danke, nach sowas hab ich mal gesucht, aber nciht sonderlich erfolgreich.
naja, nachricht is traurig, muss ne andre graka werden oder ich kümmer mich zusätzlich um ein neues netzteil

*grummel*

Sag doch mal die komponenten, das kann man auch selber gut ausrechnen :p

hab ich gemacht, sieht wie folgt aus:

auf die 3,3/5V gehen:

motherboard asus p5kpl-vm -> 30W (richtwert, hab sonst nix dazu gefunden)
2 benutzte ram slots -> 4W
3 usb-geräte (drucker, maus, tastatur), eine (nichtbenutzte) pci-karte -> 20W

summe = 54W

auf die 12V gehen:

Intel dualcore e6750 -> 65W
(wunsch)graka asus engts250 dark knight 512/1024 mb -> 150W
festplatte + brenner -> 20W
Lüfter -> 2W

summe = 247W

mein netzteil (manpower oder sowas, klingt sehr nach noname) liefert:

gesamt 330W > 54W + 247 W
das funzt
3,3/5V: 200W > 54W
das funzt auch
12V: 216W < 247W
funzt ned

@ D-Fens: sieht fast aus wie in Berlin...Hast du das Auto denn noch rausbekommen?

Bei mir hier in der Straße (auch Berlin) standen die letzten Wochen auch ein paar Autos, die nicht bewegt und vom Schnee befreit wurden. Sahen fast genauso aus.
Vor allem die Parkplätze wo die standen sind toll. Kommste über den Schneewall kaum rein oder raus.

Was willst du mit der Graka denn machen Freaksoldier?

Ich hab mir grad eben ne GeForce 9800GT eingebaut und kann jetzt Borderlands auf alles max Spielen.
Kosten: 60€ bei Ebay :read:

Ich würde vielleicht ne andere graka nehmen, eher ne 5770, kostet nur geringfügig mehr, ist aber schneller und braucht weniger strom (wobei selbst da es eng wird mit dem NT)
Beim NT würde ich aber auhc nicht sparen.

Das Auto is das von meinem Bruder. Im Winter kann er damit eh nicht fahren, weil er nicht anspringt bei den kalten temperaturen :D (diesel und keine Motorheizung)
Freigeschaufelt hatten wir ihn dann irgendwann. Möchte nicht wissen, wie viele Kilo da drauf lagen^^

ein spezielles ziel hab ich nciht. aber wenn der vater schon zahlt nutzt man das budget aus. und die läge drinne. ausserdem hat dien schön grossen kühler. mir wurde gesagt, das würde die anfälligkeit auf saub reduzieren. und ich mag nciht nach 1 jahr nen kreischenden kühler haben (wobei jetzt schon einer gut am kreischen ist... kann man da eig was machen ausser neukaufen?)

da ich halt keine ahnung von pcs hab bin ich zu nem fachmann udn hab mri einen zusammensetzen lassen. der hat mir das dingens reingesetzt

nunja...

Soso, muss ja auch alles schön und adrett aussehen^^

Sieht so aus als müsstest du noch nen bissel mehr Schnee räumen als ich Herr Fens... hab erstmal genug davon! Heute morgen kam noch schön Eisregen runter, die Straßen sind sowas von kackenglatt! Zum in die Schüssel scheißen!

Das Krieschen liegt zu 10% an Staub und zu 90% an Umwucht bedingter Abnutzung - das wird jede Graka mit der Zeit machen.

Und wenn Papa zahlt: Irgendeine im SLI-Verbund :ugly::top:

Und das n guter Lüfter Staub reduziert ist unsinn, er verteilt ihn nur besser :lol:

Und das n guter Lüfter Staub reduziert ist unsinn, er verteilt ihn nur besser :lol:

mir wurde gesagt, das würde die anfälligkeit auf saub reduzieren.

zusammenhang? :confused:

e: und sry fürn tippfehler
e2:
Und wenn Papa zahlt: Irgendeine im SLI-Verbund

sagt mir als (bereits geouteten, siehe oben!) hardware-nub gornix. budget liegt bei 150 franken (ca 100 euro)
e3: nochmal zum kreischen: hilft nichtmal n bissl schmiermittel oder sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich oben verlesen :p

Schmiermittel würde helfen aber dazu müsstest du an den Motor kommen -> Oh... HI! Garantieverfall.

Und für 100 Ökken... *Die Graka von oben empfehlen tut* (GeForce 9800 GT)

SLI Verbund heisst soviel wie zwei miteinander verbundene Grafikkarten -> Way moar gozu but 200% price and 200% Strom, kekeke? :ugly:

€: Und natürlich zwei PCI-Express Slots was bei weitem nicht jedes Board aufweist.

diese 2 extrem g0zu-drops muss ich erst mal verdauen! :irre: einen magenbitter bitte! :top:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8230&stc=1&d=1265302323

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8231&stc=1&d=1265302374

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben