• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wusste gar nicht, dass es diese Option gibt. Das ist auf jeden Fall, wenn man gemütlich durch die Akte spielt, interessanter als dauernd die gleiche Karte zu haben. Ansonsten ist es klar, dass es zum MFen ein Zeitvorteil ist, wenn man die Wege kennt.


Runenruns? Unterkurast Kiste öffnen?


Habe in HCL nen Nec auf 4x gespielt und durch die ganzen Servercraches, etc.. schnell die Lust verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze, Zeon meint mit Runenruns eher einen Travibesuch mit seinem Wirbler. Da ist er ja schon ein paar mal erfolgreich gewesen (von der Höhe der Runen vielleicht sogar zu erfolgreich.
:hy:
 
(von der Höhe der Runen vielleicht sogar zu erfolgreich.
sm_devilII_secret4o6_h_19_mx_-3_w_21_b.gif
 
Jap, Travi oder Cow oder auch ein paar Zuflucht Runs

und HCCL = HCL. Ich meinte Hardcore Classic ;)
 
Mit Runenfunden war ich nie wirklich beglückt worden, 2 *GUL vorletzte Ladder (2008) und irgendwann mal eine Vex im Cow. Daher wusste ich nicht, ob ich mich über die SUR freuen soll, weil die Droprate nun wohl um einiges höher ist.
Aber so besteht wenigstens eine bessere Chance irgendwann mal ein hohes Runenwort zu bauen. Zuflucht könnte ich auch gut mit meiner CL-Sorci machen, das ist ne gute Idee :cool:
 
in travi droppen bei mir gar nich so viele Runen. einmal hab ich ne LO bekommen und mir sofort n grief gebaut. aber sonst is die Runenausbeute eher mau. wie viel zeit braucht ihr so durchschnittlich fürn travi-run? bei mir so 2-3min eher 3. und wenns derbe mit den auren aussieht auch länger.(hatte vor kurzem fana, macht und überzeugung. :ugly:
 
Zeiten bewegen sich eben zwischen 5o-8o Sekunden. Hängt davon ab, wie lange man in der Stadt braucht und ob was brauchbares fällt. :P
Gespielt wird /p3.
 
uff das is n bisschen schneller :D und auch noch auf p3 :S

bringt irgendjemanden ne eth viper was?
 
Ne äth. Vipern kannst du wohl nur auf nem a3Merc verwenden.
 
schon befürchtet. nur doof das ich nirgends n eisenwolf hab. :S bei welchen chars wird der empfohlen?
 
Mein Convler hat sowas dabei. Aber wohl auch nur, weil ich irgendwo meinen äth. NW unterbringen musste..
 
nirgends. Das ist der Witz an äth Harle/Vipern!
 
Selfrep Juwel!

Ah moment, ist ja kein Snej hier :x

Vergiss es! Besser als ein eth Griffons, davon können manche Leute hier auf schwärmen ;)
 
ich denk ich hab mich mit meim frenzy in travi auf knapp unter 2 mins im schnitt eingeschossen. /p8

find ich für den unterlegenen frenzy mit 2x oath gar nich schlecht ;)
gedroppt sind nur Gul + 4 Pul... die Gul und 2 Pul sind aus ner kiste gehüpft... so viel zu dem Thema. aber egal, mir machts (noch) spass, also alles bella. bin von lvl 89.3 bis 91.6 nur in travi gewesen, also wurde der rat schon anständig frequentiert :ugly:

jetz bin ich grad im "urlaub" beim bruder. da werd ich wohl nochma einige stunen investieren können...

und auch sonst wollt ich mich nur nochma so melden...

:hy: @ all :p
 
Nichts weltbewegendes, also kein Screenshot, aber ich freue mich: Tomb Reaver, 265% ED, AllResis +46, 202% DamToUndead, 77% MF, 3 Sockel.
 
gz allerseits.

Klafter für Arme? :ugly:
Pheeze wären natürlich noch +3 FB, + 3 FM.
:hy:
 
eigentlich sammle ich dergleichen shice nur auf für 3fire/3ench oder 3light/3lightning/xmastery oder dergleichen geilen stuff...

und klafter für mich hab ich schon ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben