• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin im Strat über das Rezept mit den 3 chipped und nem magischen Gegenstand gestoßen. Ab jetzt wird das Zeug jedenfalls auch gecubet (mit Orbs), auch wenn ich damit wohl keine Mastery kriegen kann, zumindest wenn ich das Zeug richtig verstanden hab. :read:
 
hört sixh auf jeden interessant an...

wie wärs mim link?



E: o man, dauert lang lang, den shice korrektur zu lesen... nich so viel bier saufen...
 
LÖnk: Rezept Nr. 3 in dieser Liste.
Meine Gedanken zu diesem Thema findest du hier.

:hy:
 
so, ich hab mir das jetz ma durchgelesen und muss: hab nich allzu viel verstanden :ugly:
aber man eh das ganze kleinzeuch sammeln und mir geht die begrenzte Kapazität von meim frenzy eh schon aufn *ack...

hab eine Lem heute und noch eine gestern in travi gefunden... beide aus ner Kiste... würd mich nich beschwern wenn ma was gescheites käme...


@ all: wie und unter welchen Voraussetzungen wird eigentlich die neue Preisliste entstehen? diktiert die irgendwer oder is das sonne Art Prozess aller "Selbstheilung des Marktes"? und wenn ja, wann fängt der denn an, sich zu heiln? hab überlegt mal bald wieder was zu traden...

:hy:
 
bikspdl0vtxgmz3sq.jpg



Fail :(
 
Habe mich die Tage auch geärgert und gefragt warum Blizz irgendwelche Lightskills auf den Orb setzt.

 
ja, posten wir alle unsere magics/rares die crap sind!
 
zedernbogen mit 410ed, super waffentyp^^
das mit den orbs klingt interessant, ich heb zur zeit die nämlich auch immer alle auf und meistens isses crap, behalt ich zukünftig mal ein mit 2 sockeln.
 
Ich verabschiede mich mal übers Wochenende :hy:

Bin zum Radfahren im Odenwald :ugly:
 
werd wohl nie verstehen, warum sich Leute für ml auf ner WF interessieren. Sogar 3% würden doch ausreichen ..

aber gz :)
 
weil ich auch eine WF haben will?! aber niemand gönnt mir eine :(

...nützt nüscht. geht weiter.
 
Ich will ne Tyraels und jetzt? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben