• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt noch mehr als je zuvor :ugly:

screenshot008cm.jpg


ich hab zwar kein glück bei den runen, aber die items, die haben grade ein hoch :D
 
jetzt will ich ein Kind von dir!
 
Ist ein Tyraels Fund etwa eine Geschlechtskrankheit?

Oder warum Zeon :ugly: ?
 
Habt Ihr schon einen Namen für Euren Nachwuchs?


Yeah Herold vom Armorständer bei Meppel :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
des war aber eher ein allnächtliches ;)

morgen zusammen... und frag nich warum ich schon wach bin... :ugly:
 
Jack, warum klammerst du dich auf nen +6Orb, wenn du +5 Stäbe rel. einfach shoppen und bauen kannst?
 
weiss nich, is wegen der sammel-leidenschaft ;)

und in den orb passen noch facetten... ausserdem sollte mit blatt auch 6ench standart sein...

perfektionismus halt
 
gz zur WF.
Bei mir gabs grad ne Um beim Rat. Nicht ganz das worauf ich aus bin, aber trotzdem ok :D
 
Weil man mit nem Orb auf +8 kommt und mit Stäben nur auf 5.

*meinen 6Ench Orb streichel*
 
Ich hab nur nen 5er Orb ;(

Dafür gabs grade noch ne Gul vom Rat.
 
äh... afaik gibt blatt in nem +3roling 6ench...

einmal hfq gemacht mit 7 mulis: 3 Gul + 2 Mal + Um + Lem

fette sache und in 2h mehr als in zwei wochen travi... müsste jetz reichen für ne Lo... ersma Forty aufn barb machen *muha*

edit: tja schade eigentlich... hab nur 5 Gul und kann nur eine weitere zusammen cuben... hab ich mich wohl vertan :ugly:
egal... was haltet ihr vonner 10ed Halsberge als roling für forty?
 
Zuletzt bearbeitet:
zu hohe rep-kosten und wenn du die forty nochmal auf ner bowie verwenden willst siehts scheiße aus ;)
nimm ein schönes drahtflies :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben