• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oweija, ne goldene büchse geht ja gra nich...

hat wer n schickes drahtvlies?
 
Ich hab hier eins mit 13ed/11dura und 4 Löchern. Auf meinen 1.13 Mules sogar ;)

Und Repkosten sind ja mal sowas von egal.

/edit:
ein 12/13er ohne Sockel hab ich auch noch Oo
 
Keine Ahnung. Schau auf meine Suchliste und mach mir ein Angebot in meinem Thread, damit wir den Stammtisch nicht mit Tradegelaber zuspammen. Oder du kommst ins IRC.

/edit:
BÄM! 30er Nagel von Meph \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich einen find, müsste man glat über ne versteigerung nachdenken... ich denk da bigs einige, die was berappen würden...

:D
 
Rep-Kosten sind ja, wie Chiller schon meinte, vollkommen egal.
 
brustpanzer?? hmm... nääää.... :no: never! der standard ist einfach dratvlies und auch aus
gutem grund....

beim brustpanzer hat "sie" oben rum metall und unten rum nüscht.. sieht total unausgewogen
aus... beim dravlies ist das gut verteilt. passt einfach am besten, wobei ich auch dämmerschleier
bevorzuge.

im allg. finde ich, das gerade die ama style-mässig von allen chars am schlehtesten abschneidet. leider.
 
Ich bin ja auch der Meinung, dass der Rohling zudem im Inventory gut aussehen muss. Von daher kommt mir ein Brustpanzer als Rohling auf keinen meiner Chars.

€: Uärgs, Scarab Demon. Augen zu und durchspammen....
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, auf einmal... ^^



btw. du findest ne ap sinnvoll??


brrrr...


http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/ama/F15.gif


das stck. grau zermalmt doch ihren ganzen brustkorb ^_Ö

wie sieht das aus?? :irre: :D


nenenenene.... kommt garnich in die tüte ob powergamer oder nicht... ;) :D

 
Wayne Repkosten. Und überhaupt. Powergamer. oO


(Ich misch mich mit ner 4o in AP und Andys mal nicht in die Diskussion ein..^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben