• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann bin ich ja beruhigt... hat noch wer die erfahrung genacht, dass duri jetz nich mehr gezwungen ne tp droppt?
 
Na jah. Zur meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich sofort umsteigen würde, wenn ich nen brauchbaren Reif finden würde. - Nur fallen die 2Sockeldinger so selten. :P
 
huhu
apropos ama^^
im guide steht (dieser wf guide) das man cnbf braucht und n rabenfrost oder sogar 2 nicht schlecht sind, die chars in der galerie tragen allerding nie cnbf?!
n rare amareif mit 2sox zu finden ist ja anscheind nicht so einfach :P
wie isn das bei nem magic reif? kriegt der 2sox von larzuk?
dankÖ =)
 
welche banwelle meinst du ?
die grade aktiv laufende oder die geschichte mit den huntern ?

mal wieder was anderes:
irgendwie hab ich ne komische version von 1.13 erwischt ^^ keine dollen runen bisher. die dümpel so bei shael rum, aber dafür finde ich items am laufenden bande.
vorhin gabs n knochenhacker und nords knüppel (noch net gefunden bisher) und countess/summoner/nille droppen recht verlässlich ihre keys.

einziger negativ-punkt: die gomule-mulies, die sind so beschränkt in ihrer kapazität (auch wenn man in _jede_ hand n bogen packen darf etc) sind die ratzfatz voll, da merkt man mal wieder was ein luxus plugy doch ist.
 
hmm. Jede Hand nen Bogen? oO
Na jah. Atma + normale Mulis ftw.

cnbf ist nett, aber im Grunde nicht brauchbar. Rabenfrost bringt eben noch 2oDex, die ganz nett sein könnten, wenn man nicht bessere Statringe hat.
Magics bekommen 1 oder 2 Sockel bei Larzuk. Chance ist 5o:5o.

Ideal wäre dann wohl ein 3oED & 3oDex Diadem mit 2 Sockeln.
Dann muss man wohl uU bissl Str sockeln, holt aber die maximale Menge an Stats raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. du findest ne ap sinnvoll??

Absolut. Viel Def, wenig Str und leicht.
Der einzige Nachteil ist, dass sie erst ab clvl 63 getragen werden kann.
Und das Aussehen nehm ich gar nicht so wahr. Für mich ist D2 ein Glückspielautomat. Man zieht an einem Hebel (= killt ein Monster) und schaut, was dropt. ;)
 
:mad: grad is beim hfq in travi zum 3ten der rechner abgeschmiert... jetz hab ich kein bock mehr... ich mach das nachher fertig. oder so.
 
Demnächst outet sich noch jmd als Burilamer mit Shaft und Gaze :lol:
 
2-99 Plütz SCs sind Craaaaaaaaaap!

Und Amas mit Archon und Monarch sind secksy! Aber auf fragilen Bowies is alles andere als Wire eh kriminell :ugly:
 
Gab dafür ca 15 runs später nen 224ed GF ;), von pindles schergen
 
Herold No.2 so schön, so schön, oh wie ist das schön :irre:
 
Ja, kann passieren. Dafür kann es auch passieren, dass er mal mehr als eine droppt :ugly:

ich war eigentlich bis grad der meinung, dass die (der?) immer n tp droppt. heut war das erste mal, dass se keins gedroppt...

und das se mehrere droppn kann, war mir klar (weil schon passiert)
 
Wurde mit 1.13 geändert. Daher passiert es jetz acuh öfter, das mehr als eine fällt :p
In dem Sinne schon fast schlechter als vorher^^
 
wieso läuft 1.13 nicht mit den englischen sprach-dateien ? die deutschen stimmen/bescshreibungen sind totaler murks, das ist ne zumutung.

1.12 lief auf englisch, dann hab cih auf 1.13 gepatcht und habe noch englische stimmen, die texte waren auf deutsch. also wurde ncohmal die lang. und speech. drübergeschickt, in der hoffnung auf ein wesentlich angenehmeres d2. aber nein, endet jedes mal mit ner c0005 -.-
 
Lade Dir doch einfach die englische UK od US Version von der Blizzseite runter. ;)
 
hatte ich schon getan, nach dem patch wars aber die o.g gemischte version geworden.

dh ich müßte es mir runterladen und schauen ob das direkt 1.13 ist, ansonsten müßte ich mal googeln ob ich den englischen patch finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben