• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D jetz auch forty hab0r. auch wenn alles an mal+ für weg geht, hat sich gelohnt.

*freu*

edit: und is mit 1.25 genau inner mitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ Im
... hach war das schön, ich war auch mal so jung :D
 
hatte ich schon getan, nach dem patch wars aber die o.g gemischte version geworden.

dh ich müßte es mir runterladen und schauen ob das direkt 1.13 ist, ansonsten müßte ich mal googeln ob ich den englischen patch finde.

deinstall und maln reg-cleaner drüberschicken? bzw. die stelle suchen wo das verankert ist? nur ne idee...


und gratz lm!
 
ich gratuliere. :-)

mal was vom gamblebarb: soeben habe ich meine sol-sammlung vercraftet; die 2. milliarde hat keine vernuenftigen ergebnisse gezeitigt. knapp 50 sol + juwelen + prubine wech. *snief*

naja. nun kommen die amulette, und danach wird vergambelt. *würg*
 
Lieblings-Ösi! \o/

Gz!
 
Weee Spoiler-Tags!

:ugly:

:hy:
:lol:

:Unfug:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben