• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh noez, zwei schlechte Drops!

wenn du 10 magic only Drops hast darfst meckern, vorher nicht

So wie der Baal Drop da oben sehen 30% der Baaldrops mit meiner Java aus - 25 Mf ftw.

Ach und über magische Javelins hat man sich eh nicht zu beschweren - ogog 6/40ger.

Gestern auch mal wieder GCs gecubt...

1. Versuch: nackter Feuerskiller...:)

--> neuer Charm, 3. Versuch: Feuerskiller/2 Dex...:)

(Ich sollte mal meine Enchant-Sorc weiterspielen)

hab dann aufgehört, wollte mein Glück ja nicht weiter strapazieren...

yo baby yo baby yo!
...

Nachdem das beste aus 30 Minuten Mephisto ein Giftgriff (ja ich hebe die auf :ugly:) war hab ich auch mal meinen ersten Herold gefunden. Immerhin 197 ed :)
Jetzt müssen sich nur noch meine Paladine darum prügeln, wer ihn benutzen darf. Im anderen Fenster habe ich btw gerade den Froster-Guide offen :lol:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8235&d=1265321529

Zuletzt bearbeitet:
So, laut DACs Calc hat meine Java jetzt 25,08% der Exp für Level 98 beisammen. :ugly::top:

So, laut DACs Calc hat meine Java jetzt 25,08% der Exp für Level 98 beisammen.
kacke! also ich stell mir das immer schon sehr langweilig vor nur wegen der exp zu baal zu rennen! (oder hast du großartig mf dabei?) wäre glaub nix für mich! aber gratuliere!

War das nich die Java, die immer nur pindle ärgern geht und sonst nix?^^

oh man, ich hatte ganz vergessen, wie zäh sich das lvln von nem shouter in den ersten lvln gestaltet *gähn*

egal, macht trotzdem fun, ma wieder normal durch zu daddeln :D

:hy:

Warte doch bis 1.13, dann kannste einfach am Anfang alles in Doppelschwung oder sowas hauen und dann in Alp neu statten und skillen.

... naa, so lang wart ich net :D

wenn ich 1.13 anfang, wird eh ersma ne zienliche zeitlang nur melee gezockt, und zwar im CS. ich mag melee sehr gern, aber ich hasse es, dass ich sie nich im cs einsetzen kann und die magier auch bei/vor baal random auftauchen... --> :ugly:

ich halte einfach durch :wand:, solang, bis es geht :lol:

Ich hab gehört man kann auch die beta schon im SP zocken :rolleyes:

... ich weis, aber dann müsst ich ja damit anfangen ;) und das mach ich (vorläufig) noch nich.

hmm, glaub da ist mein aktueller 6max/4dex besser :p

Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass man weiter mit seiner Waffe angreifen kann, wenn die Waffe kaputt geht, so lange man nicht aufhört anzugreifen (also die Maustaste loslässt)?
Hab mich da schonmal drüber gewundert, aber gestern ist mir bei Diablo bei ca. 50% die Waffe eingeknickt und ich hab halt einfach weiter geprügelt :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben