• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nettes Gimmick, nur leider habe ich JavaScript standardmäßig deaktiviert und kann meine Neugier nicht befriedigen :-(
 
gratzi Im, nachträglich... :hy:

hat wer n galdiator am start? würd den gern ma aufm meim merc testen... iwie rippt der noch zu oft.


edot: lol, hauptsach ich mach hunderte travi runs und et droppt nix... jetz der dritte pindle und da is ne Vex... :D *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratzel IM, ach ne, das gibts nicht mehr. Also gratz LM, muss genügen.
 
Nein.


/edit:
Die zweite :D

binbpbjyw2lao16ws.jpg



/edit²
Deutliches Zeichen, dass man ins Bett gehen sollte: Ich hab grade anstatt "Riesenmuschel" "Riesenmuschi" gelesen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
gratz

ich musste ma dringend wat abderes wie travi machen... siehe da, nach m dritten pindle gabz ne Vex und dann das



Uploaded with ImageShack.us

endlich droppt ma wieder wat ^^
 
mein d2 ist endlich wieder komplett auf englisch ... es gibt nix erholsamererereres wenn man sich vorher die deutsche version antun mußte ^^
und belohnt wurde die mühe auch, hab mavinas bogen gefunden (wieder eines der items die ich in meiner ganzen spielzeit noch nie gefunden hab).

die runen scheinen auch so langsam aus dem versteck zu kreichen, gab ne mal in meppels kiste.
 
Grats Ch1ll3r - Du hast wohl die Runen in Travi gepachtet :-)

So mein Frenzy ist nun mit Level 50 und neuen Items bereit für Alptraum. Hatte sich ja lang genug mit 2* Civerbs und 2* Coldsteel durch die AKte geprügelt. die 25% Chance auf Statik vom Kuhset sind auch sehr fein gewesen.

Runenmässig gab es gestern 3 * IST von der Gräfin innerhalb von ca. 40-50 Runs :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
gz

kann man sich +3 ES stäbe für erinnerung shoppen? hab bei drogan oder wie der kerl in akt2 heisst bisher keine mit ES gefunden :/
thx
 
Geht auch nur bis lvl 18 skills :p
ES ist ein lvl 24 skill --> geht nicht^^
Sonst wären die auch nicht so selten wenn man sie shoppen könnte^^
 
mir geht grad folgendes durch den kopf:
ohne plugy wird das cowlvl ja nicht mehr zu öffnen sein wenn der kig tot ist.
was ist aber wenn ich im normalen spiel den king kille und später irgendwann plugy installeire ?
ist das cowlvl dann wieder verfügbar oder nciht ?
(tendentiell hätte ich für "ja, ist wieder offen" gestimmt, würde aber gerne sicher sein bevor ich meine sorc da rein hetze)
 
Ob du es dann wieder öffnen kannst, kann ich dir nicht sagen. Was dir allerdings bewusst sein sollte, ist dass die Nutzung dieses Features hier im Forum nicht gern gesehen wird (zumindest von mir, denke mal bei anderen ist es ähnlich). Du könntest auch einfach nen TCP Game erstellen und dir das Cow Level mit nem 2. Char öffnen...
 
einfach nciht den king killen? :>
sollte ja machbar sein, der läuft doch immer bei diesem gehege rum.
 
mir geht grad folgendes durch den kopf:
ohne plugy wird das cowlvl ja nicht mehr zu öffnen sein wenn der kig tot ist.
was ist aber wenn ich im normalen spiel den king kille und später irgendwann plugy installeire ?
ist das cowlvl dann wieder verfügbar oder nciht ?
(tendentiell hätte ich für "ja, ist wieder offen" gestimmt, würde aber gerne sicher sein bevor ich meine sorc da rein hetze)

du kannst das kuhlvl dann wieder öffnen...aber king nicht killen ist besser für dich oder mit nem öffner rein...
 
Mach das Cow einfach mit ner Java oder Blitzsorc, der King is eh LI und Mercs stören da unten eh nur beim herden.
 
:lol: ihr spaßvögel, dass man den king nciht killen muss ist mir bewußt.
es ging mir nur darum zu erfahren ob plugy das cowlvl wieder öfnnen könnte oder nicht.

wie man das cowlvl erfolgreich durchpflügt weiß ich auch ;)
 
Offenbar nicht - sonst würdest du nicht fragen, oder?
 
naja, für 1.14 gibts kein plugy sonst hätt ichs ausprobiert. ich könnte höchstens auf 1.12 zurückpatchen und es so rum testen, dazu hab ich aber kein nerv gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben