• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fast, der armageddon-skill läßt nun keine feuerbälle mehr herabregenen sondern HR :ugly:

außerdem trägt der pala nun ein tütü wenn er konz zusammen mit dem hammer benutzt.
 
außerdem trägt der pala nun ein tütü wenn er konz zusammen mit dem hammer benutzt.

+ rosa Badekappe du N4p, Changelogs nicht gelesen :x?

Warum bin ich eigentlich nie pünktlich zuhause von der Arbeit... gestern 30 Minuten länger machen müssen, heute auch :O
 
Die Klaue ist Mist Jack.
 
Da freut man sich, dass einem nur noch ein Key zum 3*3 Set fehlt und dann erinnert man sich ohne PlugY keine Organe, kein UT :motz:
 
Da freut man sich, dass einem nur noch ein Key zum 3*3 Set fehlt und dann erinnert man sich ohne PlugY keine Organe, kein UT :motz:

:D das kenn ich, seit 1.13 wirft nille mit keys um sich und ich kann die net nutzen (dazu kämen dann ncoh die keys aus 1.12). aber ohne 1.13 hätte ich mein highlords nicht gefunden und könnte meinem fanazealer damit nichts gutes tun.
 
So. Danke erstmal für die Glückwünsche und dergleichen. :)
 
sollte man ne buri uppen? oder isses sinnvoller die punkte in dex wandern zu lassen, die sonst in str gehen würden? könnte man ja schadens-technisch ausrechnen aber is wohl n bissel zu spöäääät für mich. :D

lg mopedman
 
Hängt vom offweapon %ed ab. Je mehr vorhanden, desto mir bringt es, die Buri zu uppen, wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege...
 
nagut hab ne forti an dann werd ichs wohl tun(bzw werd bald eine anhaben)

danke
 
Nur zum Verständnis: Das Uppen kostet dich 53 Stärke. Das sind quasi 53 Dex, die dir am Ende fehlen, also 53% Offweapon ED. Angenommen du hast bspw. 1000% Offweapon ED von Macht Aura, Dex, Forty, LoH usw. Dann kostet dich das Uppen 5,3% des gesamten Offweapon ED, also knapp 5,3% Schaden. Dafür erhöht sich jetzt der Durschnittschaden der Waffe von 256 (99-412 Dam, Lvl 99) auf 308 (96-520 Dam, ebenfalls Lvl 99). Das ist eine Steigerung von 20,3%. In diesem Fall gewinnt das Uppen deutlich.

Hättest du aber bspw. nur 100% Offweapon ED, dann würden die 53 mehr Dex den Gesamtschaden hingegen um 53% pushen, wären also bei sehr geringem OffweaponED (zugegeben, 100 ist unrealistisch, weil viel zu klein...) effektiver.

Da man aber eigentlich immer mindesten 300% offweapon ED hat, kann man pauschal sagen, dass das Uppen sich immer lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uppen ist (fast) immer sinnvoller.


Eigentlich wollte ich mit meinem "Runen"-Barb nur die letzten Millionen bis 92 machen:

bipa1aysg42aunctv.jpg


Einen Fail-SC gabs auch noch in dem Run: 2max/20ar/3frw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben