• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grief
Grief
Forti
Gulli
LoH
Goldträger
WTs
ZdHF
Rare Duallutscher
Rare Ring mit ll/dex/ar
Inventar: Torch, Anni, Gheeds, 123ar/40eg GC, ID-Tome, Rest kleine 7er, 4x4 Felder sind frei.

92 hab ich btw jetzt :)

Btw.: Ist Forty wirklich eine gute Idee? Lässt die Zitterrüstung nicht zuviele Leichen platzen? Hatte ich mich schon immer mal gefragt...

Der Zuwachs an Killspeed gleicht die wenigen Leichen, die platzen, mehr als aus. Außerdem platzt da meinem Gefühl nach höchstens 1 Leiche alle 2-3 Runs.

Ahh ok. Sind die Pappenheimer also dann durchaus selten blau bzw. löst die Rüstung auch eher selten aus. Wären sie ständig blau müssten nämlich aus knapp drei Ratsmitgliedern pro Run eine Pfütze werden...

Keine Ahnung ob das jetzt richtig ist, aber soweit ich weiß triggert eh nix beim Wirbeln. Und die Zeit, die du nicht mit Wirbeln bei den Ratsheinis verbrinst, ist recht gering.

Ich dachte nur offensive Trigger, also welche die durch selber zuschlagen ausgelöst werden, triggern nicht (triggernde Trigger, sehr eloquent Kruemel....). Aber das kann D-Fens sicherlich beantworten, wenn er sich denn mal blicken ließe... Außerdem wird das hier gerade zu sehr zum Chat. Ich halte mich mal zurück...

Grats zur Ohm und 92 :)

Ich sollte mir mal merken, dass man nach dem Start eines neuen Chars von Player8 wieder zurückswitcht, wenn man mit der Sorci Baalruns macht. Naja jetzt braucht sie halt 18Mio länger bis Level 94 :rolleyes:

mit sonem highend itembuild sollte ja '/p8 np sein?!

edit: jo gz ;)

Ich halt mich auch zurück, hab nur grad noch was gefunden zu dem TriggerThema :D Link

p8 geht, dauert halt nur länger als p3, wie ich Runs immer mache.

Naja, wenn man aber rumsteht, also nicht wirbelt, kann die Frostrüstung triggern.
Wenn man also immer wirbelt, sollte nix passieren :D

Klar, aber die Chance, dass die Rüstung triggert ist recht gering, da man nunmal, wenn noch Ratsmitglieder am Leben sind, viel Zeit mit Wirbeln verbringen sollte :rolleyes:

Wann genau platzen die Leichen eigentlich? Nicht jeder Gegner, der Kälteschaden abbekommen hat, zerplatzt, wenn er stirbt. Zumindest kommt es mir so vor. Also was genau ist die Bedingung?
:hy:

Spielinternes Mulen > Externes Mulen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben