• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht natürlich viel schneller, das will ich ja gar nicht anzweifeln. Aber aus irgendeinem Grund hab ich den PlugY Stash nie gemocht und nie genutzt. Vermutlich, weil ich mich bereits an ATMA gewöhnt hatte.
:hy:
 
plugy wäre mal was, handeln und so..
mules werdens langsam auch zuviele :P
 
Wayne handeln.

lm sein Tucken-Schild abluxen und Dual-Dreamer endlich anfangen! ;(
 
zum mulen braucht man aber kein plugy ;)

die d2gfx.dll reicht doch wohl ersma :D
 
Und das erstmal hört mit mittlerweile 20 Mules in 1.13 langsam auf.

Nur Inventar vollgemacht um nochmaliges umräumen wenn PlugY kommt zu vermeiden
 
#22, aber ich sammel auch Starterkram und Midlevelzeug, damit ich die neuen Chars gemütlich hochspielen kann.
 
40... 22... ?


da seid ihr ja noch gut bedient mit :D

gut, ich speichere mal öfters ab, aber wenn ich so an meine items denke.... oO im 100pro
singleplayer über die ganzen jahre... sind das bald mehr als 1k items.... letztens hab ich
mal grob aussortiert und nu sinds immernoch ca. 650 ... wieviele mulis das jetzt sind,
könnt ihr selber berechnen ^^

 
Das sind 40 Mulis seit 1.13 draußen ist. Da ist also nur Kram drauf, den ich in 1.13 gefunden habe. In meinem Stash sind noch viel viel mehr Items.
 
:irre:

ich hab ~ 30 seiten 1.12 shared stash und seit 1.13 heb ich nur auf, was ins inv/stash/cube passt :D manche chars sind schon recht überfüllt aber naja...
allerdings vercube ich pg immer sobald sich nen paar angesammelt haben und wenn ich krams finde, der zwar brauchbar, aber schon mehrfach vorhanden ist schmeiß ich die mit den schlechteren stats weg... wer braucht z.b. 100 duriels oder cot wenns doch 3-4 als übergangslösungen auch tun.
 
Okay über 30 Seiten shared Stash komm ich auch rüber :eek2:

AUf Mulis hab ich keine große Lust, werd nur Items aufheben die ich wirklich brauche
 
hmm. Ach, plugY kann sich noch Zeit lassen. Müssen ja noch ein paar hier 2 Jahs finden.. :ugly:
 
ich hab nichtmal 40 mulis... was sammelt ihr denn alle für nen Scheiß :confused:
 
Alles, was irgendwann einmal brauchbar sein könnte: PGs, Runen (Craftrunen wie Sol oder Ral fallen ja zu hauf), Charms, Jools, Uniques, Rohlinge
 
Sammelwut und lieber 3 mal Iratha´s Set in der Kiste als das nachher bei den Startchars was fehlt ;-)
 
PlugY könnte wirklich langsam aml kommen. Ich verbringe gerade meine Zeit mit Anya Shopruns in 1.12. Bisher aber noch rein gar nichts gefunden. Das einzige brauchbare waren +3 MA / 20% IAS Handschuhe mit 110 Str Req.
 
Dann wüsste ich wenigstens was ich so an Items besitze und könnte die kommenden Chars besser planen. Aber Eile mit Weile.
 
Nur Inventar vollgemacht um nochmaliges umräumen wenn PlugY kommt zu vermeiden


Wenn man nen neuen Char macht, dann kann man doch auch die Truhe vollstopfen, ohne das Plugy das verhunzt^^
Nur bei schonmal mit Plugy geladenen Chars wird ja die Truhe nicht übernommen (logishc, gibt ja schon ne andere^^)
 
Nur bei schonmal mit Plugy geladenen Chars wird ja die Truhe nicht übernommen

d.h. Ich muss die Truhe der alten Chars, die ich jetzt weitergespielt habe, leeren bevor ich sie dann mit PlugY lade :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben