• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
probleme weil plugy noch nich raus ist... *bwahahaha* ich lach euch aus :D

hmm, hat jmd nen nicht-virenverseuchten downloadlink zu atma parat? wenn das mit dem stash und so probleme macht sollte ich vielleicht doch mal mulen...

googeln ergab nur die ein oder andere verseuchte quelle

Wenn man nen neuen Char macht, dann kann man doch auch die Truhe vollstopfen, ohne das Plugy das verhunzt^^
Nur bei schonmal mit Plugy geladenen Chars wird ja die Truhe nicht übernommen (logishc, gibt ja schon ne andere^^)

Truhe --> Inv --> Stash ist nerviger als Inv --> Stash.

hmm, hat jmd nen nicht-virenverseuchten downloadlink zu atma parat? wenn das mit dem stash und so probleme macht sollte ich vielleicht doch mal mulen...

googeln ergab nur die ein oder andere verseuchte quelle

Solltest du bei deiner Suche erfolglos bleiben, kann ich dir das Teil auch per Mail schicken.

:hy:

In meiner Version von ATMA, die ich noch von atma.diabloii.net hatte, vermutet Adaware etwas Böses, die Microsoft Security Essentials finden nichts und ich glaube auch nicht recht daran, dass man sich von dieser Seite etwas einfangen konnte...

der link von krümelmonschda ging :)

allerdings kommt ich grad noch nicht so drauf klar :D "damals" mit jamella war das so einfach^^

Soweit ich weiß ist das ein bekannter Fehler, hab ich irgendwo in einem Forum von gelesen :s

so, hab jetzt mal mit gomule aufgeräumt... viel übersichtlicher als atma irgendwie...

gott kreuzigt mich ich hab wieder mit wow angefangen :ugly:

aber zumindest diesmal ohne bezahlung an blizzard :ugly:

Private Server sind Komunismus and comunism is killing little kittenz!

...is killing little kittenz!
Oh noez!!!

funny-pictures-kitten-is-link9.jpg

Können wir den Comm-Bot-Hunter-Botter-Adoptieren? Ich find ihn so knuffig :ugly:

Gesagt, getan. Ich lud mir einen Bot runter und habe ihn eingestellt. Das Botten hat mir insofern Spaß gemacht, weil man den Bot einstellen konnte, man konnte ein paar Zeilen in den Code hinzufügen, damit der Bot nicht zickt und gleichzeitig etwas in Erfahrung bringen, wie der Bot funktioniert und zum Teil eine neue Programmiersprache (JavaScript) erlernen, wenn auch nur ansatzweise etc. Jeder Programmierer, weiß, wovon ich rede.

erinnert mich an den text von einen der c++ lernen wollte weil jemand nen "geld-hack" für cs 1.6 geschrieben hat^^
hat gesagt was er alles schon in vb gemacht hat und als man ihm sagte das es nicht so einfach ist und er erstmal c++ vernünftig lernen sollte wurde er trotzig und hat alle beleidigt *G*

Ich finds lustig... und traurig.

Die meisten Posts in dem Thread stinken nach "och, wir akzeptieren Botter solange sie sich gewählt ausdrücken können!".

Ja, ich bin auch dafür nicht übermäßig ausfällig zu werden. Aber einem _geständigen_ Botter Anerkennung dafür zu geben, dass er es schafft nicht zu beleidigen, finde ich doch etwas... skurril.
Führen wir doch mal etwas auf :ugly: :
1. Er bottet, weil ihm das Spiel langweilig geworden ist, gibt dies auch noch zu und ist sich anscheinend keiner Schuld bewusst.
2. Trotz seiner offensichtlichen Cheaterei versucht er noch Leute davon zu überzeugen, dass er eigentlich doch ein ganz unschuldiger Mensch ist. Im Sinne von "aber mein botten schadet doch niemanden!!11elf".
3. Anscheinend hat er sich auch noch darüber beschwert, dass man einem offensichtlichen Cheater keine Plattform bietet sich zu erklären.

So, was ziehen wir daraus?
Es ist _vorrauszusetzen_, dass er nicht flamed. Was gäbe ihm das Recht dazu? Ihm dafür Respekt entgegenzubringen halte ich für, gelinde gesagt, lustig.

Aus meiner Sicht scheinen viele Leute in dem Thread durch eine rosa-rote Brille zu sehen:
solange wir nett bleiben und argumentieren, hören bestimmt ganz viele Leute auf zu botten.
Sicherlich! Als bekennender Botter und ehemaliger Bothunter (wie ich das mitbekommen habe, korrigiert mich wenn ich irgendwo Blödsinn rede ;) ), werde ich _natürlich_ aufhören, wenn mir jemand sagt: "Du, das ist jetzt aber nicht grade gut was du da machst, hör da mal bitte mit auf."

Diese Wischi-Waschi Haltung regt mich grade ein wenig auf...

Es ist egal was User A, B oder C sagt. Jeder versucht die aus seiner Sicht handfesten Argumente an den Mann zu bringen und diesen damit zu überzeugen. Im Endergebnis kommt dabei meistens nicht raus, weil jeder für sich in Anspruch nimmt die einzig wahre Meinung zu vertreten.

Solche Diskussionen in einem Forum sind nicht lohnenswert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben