tracertong
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
probleme weil plugy noch nich raus ist... *bwahahaha* ich lach euch aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn man nen neuen Char macht, dann kann man doch auch die Truhe vollstopfen, ohne das Plugy das verhunzt^^
Nur bei schonmal mit Plugy geladenen Chars wird ja die Truhe nicht übernommen (logishc, gibt ja schon ne andere^^)
hmm, hat jmd nen nicht-virenverseuchten downloadlink zu atma parat? wenn das mit dem stash und so probleme macht sollte ich vielleicht doch mal mulen...
googeln ergab nur die ein oder andere verseuchte quelle
Gesagt, getan. Ich lud mir einen Bot runter und habe ihn eingestellt. Das Botten hat mir insofern Spaß gemacht, weil man den Bot einstellen konnte, man konnte ein paar Zeilen in den Code hinzufügen, damit der Bot nicht zickt und gleichzeitig etwas in Erfahrung bringen, wie der Bot funktioniert und zum Teil eine neue Programmiersprache (JavaScript) erlernen, wenn auch nur ansatzweise etc. Jeder Programmierer, weiß, wovon ich rede.
Dann hätte ichs dir wohl doch nicht schicken müssen?