• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ein Griffon bei Dia und beantworte dir die Frage selbst. :)
 
Jetzt wird es aber haarsträubend, da kannst auch gleich eine Berrune bei Gheed ergambeln. :ugly:
 
Wie, geht sowas nicht :ugly: ?

Spielt hier eigentlich irgendwer DotA oder Heroes of Newerth :O?
 
Es gibt bestimmt irgendwelche Mods wo sowas möglich ist. DotA und HoN sind mir gänzlich unbekannt, spiele ausser Diablo nur noch UFO AI.
 
LoL. ._.

League of Legends
 
Wie verbreitet sind denn eigentlich echte Rollenspiele in unserem Forum? Ich denke da an so was wie DSA (Das Schwarze Auge) oder D&D (Dungeons and Dragons) im Pen and Paper Format? Oder zumindest so was wie Drakensang am PC?
Ich bin bekennender DSA Fan.
:hy:
 
Ihr Powernerds. :ugly: Das einzige was an Pen&Paper bei mir rankommt ist Magic: The Gathering. Wer's nicht kennt, der soll's wiki'en.
 
Oh, Chiller ist Tainted :D

Tja, wer böse spammt wird halt von Fensi böse gefi... äh, gepostabzugt :x
 
<- auch dsa. aber schon ne weile wieder nicht wirklich aktiv...
und chiller: magic <-> P&P?? wtf? :ugly: dat sind karten ^^ und es is tnoch viel länger her... :D
 
Karten sind auch aus Pappe :ugly:
Und lange her wage ich zu bezweifeln. Magic gibts seit 1994 und es ist kein Ende abzusehen. Es kommen immernoch in regelmäßigen Abständen (alle 3-4 Monate!) neue Karten dazu (150-250 auf einen Schlag immer).
 
Ein DSA Verbündeter im Geiste <3
Bei uns wirds immer schwerer, die Truppe zusammenzubekommen: 6 Leute, von denen 3 eher am Wochenende und die anderen 3 eher unter der Woche beschäftigt sind... :ugly:

@Chiller: Was hast du dir denn zu Schulden kommen lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben