• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spam.

Wärste mal im IRC gewesen, war lustig zu lesen im Endeffekt :D
 
Aber der Spam war doch wohl kaum im IRC, oder? Sonst gäbs doch hier keine Sanktion.
Oder hat sich Chiller empört / gewehrt?
:ugly:
 
Nene, der Spam war hier im Forum.

Ging etwa so:
Bluti: Hey, in dem Thread gibts ne +1 Chance, gogo. Könnt ja einfach was schreiben wie: "Telefon hat geklingelt, Mist".
Tja, das haben dann Chiller + lm gemacht nachdem Bluti geposted hatte :D
 
Ich würds mal so ausdrücken: DFens ist in seiner einen bestimmten Woche im Monat.

So mag ich Nihla, beim ersten Run gleich ein Key :D
 
Ich würds mal so ausdrücken: DFens ist in seiner einen bestimmten Woche im Monat.


Eigentlich wollte ich nicht, das das Thema vor allen Leuten ausgetragen wird. Das gehört sich nicht.
Aber soviel: Wie wäre es, das man einfach einsieht, das ihr da bockmist gebaut habt.

Spammen, dann nen Mod noch darauf aufmerksam machen und noch witzchen machen nach dem Motto "ach der macht ja eh nix"
Freundschaftsbonus gibts hier nicht, da hätte ich bei jedem gleich gehandelt. Wäre auch ziemlich fies anderen leuten gegenüber wenn ich das unter den Tisch hätte fallen lassen, oder...?
Alles weitere per PM wenns hier noch was zu sagen gibt.
 
Öhm. Weder Chiller noch meine Wenigkeit haben dich darauf aufmerksam gemacht. - Das war Bluti. :ugly:
 
MimimiBaby.jpg



mimimi-Baby Post #18
 
Ich weiß noch was, was sich nicht gehört in meinen Augen DFens, aber genug davon.
 
Sorry, ich wollte hier keine Missstimmung aufkommen lassen oder ne Diskussion anzetteln...
:hy:
 
lol. habe heute abend drei 7%mf-charms gefunden. :-)

ach, magic spiele ich seit 1995, glaube ich. :-)
 
lulz@spamdiskussion



Wie verbreitet sind denn eigentlich echte Rollenspiele in unserem Forum? Ich denke da an so was wie DSA (Das Schwarze Auge) oder D&D (Dungeons and Dragons) im Pen and Paper Format? Oder zumindest so was wie Drakensang am PC?
Ich bin bekennender DSA Fan.
:hy:

Lange Jahre DSA(*), danach auf Shadowrun umgestiegen. Nebenbei noch WorldOfDarkness (Werwolf/Vampire(**)). Zwischendurch nahzu jedes andere P&P-System mal angetestet, von GURPS über MERS bis hin zum StarWars-RPG. Sogar einige auswärtige, wie z.B. Beyond the Supernatural. Die große Ausnahme ist ausgerechnet (A)D&D, das hat sich bei uns nie gegen DSA durchsetzen können.
Oh, und Battletech <3
Mittlerweile spiele ich nicht mehr aktiv, den Platz hat bei mir Magic eingenommen, was bei mir immernoch mindestens einmal die Woche für einige Stunden im örtlichen Spieleladen anliegt.

Mich outnerdet so schnell keiner :ugly:


(*) Unvergessen mein Skalde, der jedes bestandene Abenteuer in einem epischen Werk verewigt hat. Nachdem einer der Charaktere sich vor einer Felslawine gerettet hatte, indem er sich selbst versteinerte, galt es für den Rest der Truppe, ihn zu befreien. Mein Skalde dazu: "Der Fels war hart, der Fels war grau, doch steckt in ihm eine Frau! Um seine Freundin zu enthärten, verband er sich mit allerlei Gefährten." *hust* Das war noch einer der besseren...
(**) Ananasi > *
 
n Skalde ist mal echtes Rollenspiel. GEIL!
Habt ihr zufällig mal die DSA Kampagne "Die Sieben Gezeichneten" gespielt? Ein absolutes Meisterwerk! Die geilste Story, die ich je kennenlernen durfte...

Wenn der alleine Ahnende mit dem almadinen Auge angekommen.
Wenn der Bote des wandelnden Bildes zum Bündnis bittet.
Wenn das kühne Tier mit dem Krötensinn seinen Kürschmeister gekürt.
Wenn fünf firnglänzende Finger den Fluch der Felder gefunden.
Wenn nur mehr die stählerne Stirn den schrecklichen Schatten standhält.
Wenn das geflügelte Geschoß dem Grauen der Götter gilt.
Wenn aus sieben Schalen Schärfe schäümt, dagegen kein Schrecknis gewachsen ist.
[aus den Alanfanischen Prophezeiungen]

<3
 
Hab auch einige Jahre (und einige hundert, ich fürchte sogar mehr, Euro) in Magic gesteckt.
DSA genau wie Battletech mal angetestet aber dann doch eher zu PC-Spielen in der groben Richtung tendiert. Also die alten DSA-Teile, Baldurs Gate 1 + 2, etc.
 
postabzüge und rl-ausflüchte...jungs geht arbeiten ;)
shadowrun hätt ich gern mal gespielt, aber ich find hier in der nähe keine idioten...naja dann bleib ich halt bei musik mit kumpels...
 
Wenn ich endlich mal meinen neuen PC habe wird Dragen Age gekauft :eek2:

Hat das einer von euch schon gespielt? Ein paar meiner Bekannten meinten, dass es ziemlich gut sei. Meinungen wenn vorhanden? :O
 
Huch. Jetzt bekommt man schön böse PMs, wenn man am Stammtisch redet. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben