• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yay, lm und Chiller werden gemobbt :O

Wat bekommt ihr denn für PMs :ugly: ? Hass-PMs :O?
 
die Sache wird ja immer lächerlicher^^

mimimi³!
 
Wenn ich endlich mal meinen neuen PC habe wird Dragen Age gekauft :eek2:

Hat das einer von euch schon gespielt? Ein paar meiner Bekannten meinten, dass es ziemlich gut sei. Meinungen wenn vorhanden? :O

Isn großartiges Spiel. Eins der besten PC-Rollenspiele der letzten Zeit. Imo sogar besser als Mass Effect.
 
Die Sache war schon von Anfang an lächerlich³.
nein, so richtig lächerlich wurde es erst, als ihr (vor allem du, lm scheints ja egal zu sein) angefangen hast rumzuwhinen und Fensi die ganze Schuld gegeben hast. Finds zwar auch nicht unbedingt in Ordnung wie er das gemacht hat, aber ihr habt nunmal Scheisse gebaut, da könnte man auch mal dafür geradestehen. :rolleyes:
 
Isn großartiges Spiel. Eins der besten PC-Rollenspiele der letzten Zeit. Imo sogar besser als Mass Effect.

Ich hab mirs auch schon mal überlegt. Bisher hat noch keiner meiner Kumpels das Spiel bekommen. Ich würds mir halt gern mal anschauen, bevor ich es kaufe. Oder vielleicht warten, bis es billiger ist... :ugly:
Jedenfalls soll es um einiges flexibleren Storyverlauf als Drakensang haben.
Wenn ich nur wüsste, ob ich zukünftig überhaupt Zeit für so was hab...
 
dann müssen wir das mal ganz schnell ändern oder? :ugly:

*chupa eine hass-pm schreib*
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9475&stc=1&d=1272561517
bitte jetzt lachen :ugly:

btw: bald 92 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nicht auf die Uni gegangen. Pro-Assi. :D
 
nein, so richtig lächerlich wurde es erst, als ihr (vor allem du, lm scheints ja egal zu sein) angefangen hast rumzuwhinen und Fensi die ganze Schuld gegeben hast. Finds zwar auch nicht unbedingt in Ordnung wie er das gemacht hat, aber ihr habt nunmal Scheisse gebaut, da könnte man auch mal dafür geradestehen. :rolleyes:

Muss ich bei allem Spaß mal #tieren.
War offensichtlicher Spam und Fensi ist halt Mod :x

Und ich war ja nicht so doof, nä nä nä :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben