• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Computerlogbuch Captain Gilorian Sternzeit 290410

gerade ein Griffons gefunden +12/-19
 
Ohne 20/15 = irrelevant.
 
:D ihr seid doch alle doof!

herzlichen glückwunsch gilorian! bitte nicht auf einen langweiligen caster bauen, sondern lieber auf einen schocker (mit eni, damit die fcr vom griffon auch was nutzen ;) ).
 
Dafür gibts auf jeden Fall mal ein dickes Gratz!

@ Mopedman: Curse Skiller mit 30+ Life hab ich ein paar... :ugly:
 
habe gestern einen 38 life [/edit: schatten-]skiller gefunden. kann man damit was anfangen? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Guide ist so ein Charm ganz gut für eine Ninja. Ich verstehe an dem Guide aber irgendwie nicht, warum Schattenskiller die besten Skiller sein sollen, bei der Offhandklaue es aber am besten eine +3 Fallen/BF Klaue sein soll. Ist dann nicht auch eine +3 Shadow/BF Klaue am besten? Oder umgekehrt Fallenskiller im Inventar? Fragen über Fragen...
 
Laut Guide ist so ein Charm ganz gut für eine Ninja. Ich verstehe an dem Guide aber irgendwie nicht, warum Schattenskiller die besten Skiller sein sollen, bei der Offhandklaue es aber am besten eine +3 Fallen/BF Klaue sein soll. Ist dann nicht auch eine +3 Shadow/BF Klaue am besten? Oder umgekehrt Fallenskiller im Inventar? Fragen über Fragen...
also shadowskiller würden ja durch die zusätzlichen punkte in CM und Venom n bissel schaden bringen, aber afaik sind trapskiller besser weil diese fast 40 schadenspunkte/sk liefern.
ob das jetzt mehr ist als ein schadowskiller bring müßte man mal durchrechnen.
 
Karten sind auch aus Pappe :ugly:
Und lange her wage ich zu bezweifeln. Magic gibts seit 1994 und es ist kein Ende abzusehen. Es kommen immernoch in regelmäßigen Abständen (alle 3-4 Monate!) neue Karten dazu (150-250 auf einen Schlag immer).

woher glaubst du denn zu wissen, wann nud wielang ich magic gespielt habe? :D
ich weiß jedenfalls, dass es ziemlich lange her ist :D

achja und nochwas: mimimimimi:go:
 
hmm gestern abend mein 3. klafter gefunden....droppic gibts nicht weil ja schon langweilig ;)

aber endlich mal eins mit fätt und so: 27% und 34/40 res

jetzt hab ich 4 stück...was mach ichn mit denen...und wer hat ne 5/5 cold rbf *gg*
 
droppics scheinen out zu sein^^

naaja..
gz an alle ;)

edit: finde droppics trotzdem toll :P

bisr49lphxz0lccgp.jpg


edit²: 5/5 cold habsch, kommt aber in den nub-schleier von meiner nova sorc (wenn plugy da is^^) damit der überhaupt was reisst :>
 
Zuletzt bearbeitet:
och menno...für mein 15%/20dex nw brauch ich ja auch noch eine ;)

ich sollte irgendwas mit imba cold spielen^^

€: grad ne klaue gefunden...+2 assa, +2 ds, +1 ls, +1 cos....irgendwie potenzial aber nur zum besser werden...mimimi³
 
Zuletzt bearbeitet:
also shadowskiller würden ja durch die zusätzlichen punkte in CM und Venom n bissel schaden bringen, aber afaik sind trapskiller besser weil diese fast 40 schadenspunkte/sk liefern.
ob das jetzt mehr ist als ein schadowskiller bring müßte man mal durchrechnen.

Shadow-Skiller sind ne Verlegenheits-Lösung:
10 Maxler: AR, (10*3/4)*ED Schaden
Trapper: 8ø*ED
Venom: (30*3/4)*<Gegnerres>

Für Venom und Fade hat man 2*+3 Klauen im Zweitslot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben