• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab zwar kein klafter gefunden, aber dafür cow rüssi + großes bk-schwert in einem run :)
... wobei, gegen ein klafter hätte ich auch nix einzuwänden ^^

Ich hatte gerade ein Bild vor Augen, dass es ein SP Comm RL Treffen gibt und wir uns dabei alle gegenseitig auslachen. Köstlich. :ugly:

kein sp rl treffen, das wär ja das peinlichste der welt^^

ich mach mir mal gedanken über die versteigerung meiner zwei schlechtesten oder so und die sind auch noch ätherisch! imb4 g0zU r0XXor stYlOr

ich sehs schon kommen, dann alufen da leuter gestalten rum:
retrogamershirts_link1.jpg

:ugly:

wenn du das bist, dann biete ich dir hier und jetzt 100 euro für DIESE BRILLE!!!!!!!!!!!

na toll,
dann gehen mir grade 100 tacken durch die lappen :ugly:

Würden wir uns nach einem RL Treffen jemals wieder ins Forum wagen oder einen neuen Account anlegen?

... klingt schon aufregend. Aufregend im vollen Wortsinne. Entgehen lassen würde ich es mir nicht wollen :-)

Mal abgesehen davon, dass wir über ganz Deutschland & Österreich verteilt sind, wär so ein RL-Treff irgendwie...interessant.

was anderes: Hat jemand einen SC2-BetaKey über, den er/sie mir vermachen will? :)

wenn du das bist, dann biete ich dir hier und jetzt 100 euro für DIESE BRILLE!!!!!!!!!!!

Ich würd noch mal nen Fuffi für das Schnauzbarttoupet drauflegen. :ugly:

So ein Treffen wird sich (zumindest mit einem Großteil) nicht organisieren lassen. Witzig fänd ichs schon und hinfahren würd ich wahrscheinlich auch, weils einfach wahnsinnig interessant wäre, wer alles hinter den einzelnen Avataren steckt.
Und ein paar haben sich ja schon hier im SP Stammtisch mit RL Pics geoutet... ;)
:hy:

es gab doch schon mal india-treffen (1 oder 2 soweit ich weiß).
wir würden doch nix anderes machen (außer, der tatsache, dass wir die bessere truppe sind :D )

aber die distanz wird wohl das größte problem sein, bzw es wird auf ein treffen hinaus laufen wo eher die regionalen user auftauchen werden.

Weeze gabs schon x-mal.
Und wenn ein SP-Treffen dann grillen bei thorwin im Garten.
Er ist afk und wir saufen.
Und knuke kriegt aufs Maul.

hmm, ich glaub das ließe sich kaum organisieren... "damals" auf dem privaten 1.06 realm haben wir das ja nichtmal mit den ~ 10 leutchen hinbekommen...

Na jah. Ich kenns von nem BrowserGame und da gehts ganz gut. Ist eigentlich schon ein Fixpunkt im Jahr. Anreise uns so wäre kein Problem, wenn man sich nen halbwegs mittigen Punkt sucht.

also ich hab das selbe grade mit meine battlefield-truppe am laufen.
das scherste an der ganzen geschichte war einen zeitpunkt zu finden wo möglichst viele leute zeit haben. der rest war recht harmlos (bis auf die unterbringung der kinder)

kidner dürften hier aber weniger das problem sein, oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben