• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein BF zockst du?
Und wo wohnt thorwin? Ich hätte echt Lust auf ein Treffen, irgendwie. :P

Was für ein BF zockst du?
Und wo wohnt thorwin? Ich hätte echt Lust auf ein Treffen, irgendwie. :P
Zur Zeit nur BF + SF/EF/AF

für BFBC2 hatte ich zwar n beta-key, habs mir aber dann nciht geholt. bisher ist der funke da ncoh nciht übergesprungen.
zu mal es erstmal probleme mit unserem serverbetreiber gab was das wechseln anging.

@Fensi,
wie findest du es so ?
meine kumpels sind eher gespaltener meinung. ein paar sagen, jetzt wo sie es schon ne weile spielen, sie würden es sich wieder holen und andere vermissen ein paar sachen aus BF SF.
außerdem sind ein paar der features wohl nciht so wirklich toll (zb waffenupgrades am panzer)

Also mir gefällts. Ein Nachteil ist vielleicht, dass die Waffenbalance nicht richtig passt. Wobei daran letztens was geändert wurde. Gemerkt hab ich aber nix :D

Ich bin ja nur am 2142 spielen. Und ich mags. :)

also 2142 fidne ich total mies :D
aber jedem das seine

Warum denn bitte total mies? Ich mag das Setting und die Balance ist eigentlich auch sehr fein. Die Karten sind (vor allem die NorthernStrike) ziemlich gut balanced. Und der Titanmodus ist eine nette Draufgabe. :P

RL Treffen wär nice, verpickelte Nerds ftw!^^

ich mag das konzept nciht, ist mir zu futuristisch.
ich mags entweder "realistisch" wie BF SF oder wenns futuristisch sein soll, dann bitte abgespaced wie UT. 2142 ist da son zwischending und kann mich nicht sonderlich begesitern.

RL Treffen wär nice, verpickelte Nerds ftw!^^
-.- jetzt haste die ganze überraschung versaut

zur Spielediskussion: ich spiel ganz gern dieses Diablo2. kA warum, aber irgendwie hat das ne tolle Langzeitmotvation. Und im Internet hab ich sogar von Gerüchten gehört, dass es dazu eine Fortsetzung geben soll!

Droppic habe ich keins gemacht, da ich mir nur dachte "och nee, das x-te Dämonenglied, langweilig".

Jetzt freue ich mich aber schon darüber:

daemonenglied.jpg

Erst hatte ich eins, hab's aus Unwissenheit verkauft, dann hier ein neues ertradet und jetzt endlich wieder eins selber gefunden. Nur der Charakter dazu fehlt mir noch, noch einen Märtyrer mag ich ganz sicher nicht machen :-)

grad aus travi geholt :) nen run vorher gabs ne lem...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9520&stc=1&d=1272730951

34ed? ololololol. cr4p!!11

Gz.

Cooler Bosheit oder Mondsichel Rohling :D

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ich seit dem ersten tag lod nie ein ias / ed-juwel gefunden habe. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben