Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
[x] Java, was sonst
Jetzt gibt es eine offizielle patchd2.mpq auf der Main zum Download, mit der die Ladder only Runenwörter freigeschaltet werden, hurrah!
@crazy http://planetdiablo.eu/forum/showpost.php?p=20311738&postcount=80
finde aber es oder mb auch wichtig. ka wie dfens das gespielt hat.
Cali, ich will dich nicht desillusionieren, aber das diese Datei hat (meines Wissens) mfb gepostet, der sie von Fensi hat, der sie wiederum von mir hat, und ich hab sie glaub ich von Chiller (?). Is also nix wirklich neues.
gnah so eine scheiße.... da krieg ich ne mail das ich nen sc2 beta key gekriegt hab, will mich in meinen account einloggen und dann fragt der mich nach meinem authenticator-code... als ob iich mir so einen schmarn kaufen würde -.-
jetzt darf ich bis 10:30 warten und erstmal nen paar leute vom support zusammenfalten -.-
... oh man ... gratz zum griffon.
heute oder morgen kommen meine ergebnisse. ich bin das reinste nervenwrack. dann gestern noch nach 4h (mit aufenthalt und 2 Weizen im Café) und 30+ km fahrradfahrn fetten Sonnenstich abeholt... mit kotzen und friern und allem was dazu gehört.
jetz weiter zittern, bis endlich post kommt