• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in diesem fehler versteckt sich ein bild -.-, wer es findet darfs behalten:
unbenanntmiqh.jpg

Ich seh nen ganz normalen Crap-Charm :p

[x] Java, was sonst :-)

Jetzt gibt es eine offizielle patchd2.mpq auf der Main zum Download, mit der die Ladder only Runenwörter freigeschaltet werden, hurrah!

Cali, ich will dich nicht desillusionieren, aber das diese Datei hat (meines Wissens) mfb gepostet, der sie von Fensi hat, der sie wiederum von mir hat, und ich hab sie glaub ich von Chiller (?). Is also nix wirklich neues.
:ugly:

@crazy http://planetdiablo.eu/forum/showpost.php?p=20311738&postcount=80

finde aber es oder mb auch wichtig. ka wie dfens das gespielt hat.

Wenn man mit der Nova die Gegner in die FHR zwingen kann geht das. Pl 8 in den höheren akten daher eher schwierig. Mit Infi wäre es wohl ganz lustig wenn man dann fast immer doppelten nova screendmg raushauen kann :D

Aber zb pl8 Grube ging gut. Glaube pl3 Baals hab ich auch mal gemacht. Wenn man allerdings in eine brenzlige Situation gerät ist öfters mal schicht im Schacht als bei anderen^^
Spaß hats trotzdem gemacht, würd ich wieder machen :)

gnah so eine scheiße.... da krieg ich ne mail das ich nen sc2 beta key gekriegt hab, will mich in meinen account einloggen und dann fragt der mich nach meinem authenticator-code... als ob iich mir so einen schmarn kaufen würde -.-
jetzt darf ich bis 10:30 warten und erstmal nen paar leute vom support zusammenfalten -.-

Cali, ich will dich nicht desillusionieren, aber das diese Datei hat (meines Wissens) mfb gepostet, der sie von Fensi hat, der sie wiederum von mir hat, und ich hab sie glaub ich von Chiller (?). Is also nix wirklich neues.
:ugly:

Mir schien die Kette der Ereignisse eine andere zu sein: Cali fragt mfb, dieser verweist ihn an The Bray, welcher bastelt, woraufhin Cali vorschlägt, das zu einem offiziellen Download zu machen, was wiederum mfb vornahm :D

... ich dachte auf alle Fälle, dass es nicht schaden kann, einen offiziellen Link zu einer 1.13c Version zu haben, den man posten kann, wenn wieder mal eine Nachfrage kommt :-)

Bald kann ich wieder eine neue Speeramazone vorstellen, ich wollte mal die Kelpie-Falle nicht dem Söldner überlassen, sondern die Gegner selber verlangsamen. Feine Waffe. Leider hatte ich keine perfekte zum upgraden, aber sie erfüllt auch so ihren Zweck.

Ätherischer Hellslayer gefunden = Ninja bauen. Bin ich von allen guten Geistern verlassen? 2H Malus usw. sind mir bewusst...

... oh man ... gratz zum griffon.

heute oder morgen kommen meine ergebnisse. ich bin das reinste nervenwrack. dann gestern noch nach 4h (mit aufenthalt und 2 Weizen im Café) und 30+ km fahrradfahrn fetten Sonnenstich abeholt... mit kotzen und friern und allem was dazu gehört.

jetz weiter zittern, bis endlich post kommt :irre::read::irre:

kopf hoch, jacky! Wird schon schief gehen.

zum Aufmuntern: im ersten Examen hatte ich am Ö-Recht-Tag die Strafrechtsbücher mit zur Klausur gebracht. ;-)

Ihr Juristen tut mir immer leid mit eurer Wartezeit. Bei mir waren zum Glück (?) alle Diplom-/Promotion-Prüfungen mündlich, da wusste man immer sofort die Note...

:irre: in den knapp 8 jahren (oder so?!) seit lod release NIE nen bul schwert gefunden und jetzt an einem vormittag 2 mal das große.....

ich glaub ich muss doch mal den eingemotteten frenzy wieder ausgraben den ich mal für ut machen wollte ^^

Zuletzt bearbeitet:
gnah so eine scheiße.... da krieg ich ne mail das ich nen sc2 beta key gekriegt hab, will mich in meinen account einloggen und dann fragt der mich nach meinem authenticator-code... als ob iich mir so einen schmarn kaufen würde -.-
jetzt darf ich bis 10:30 warten und erstmal nen paar leute vom support zusammenfalten -.-

es ist ja nicht so, als ob das bnet 2.0 momentan funktionieren würde :eek2:). du verpasst also garnichts. cool down.

als mir am telefon von der bandansage gesagt wurde das die wartezeit mindestens 15 minuten beträgt hab ich aufgelegt und nen onlineticket gestartet xD

was tut man mit nem kranichschnabel? knapp 300 ed und 40 ias klingen ja ganz gut, dazu blitzdmg, -def und mf sind nett... aber wo ist das ding besser oath/grief/death?

dank viel wias hatte ich erst an die wandelformen gedacht, aber die können alle mit den 10 wias mehr im vergleich zu nem oath nichts anfangen

"Besser Oath/Grief/Death" ist der falsche Ansatz. :clown:
Einen Fanazealot kann man damit z.B. spielen.

man kanns auch einfach verstauben lassen, man muss sich nicht mit jedem Item durchquälen

Crap bleibt Crap, so schön kann man sichs gar nicht reden

:D naja ich bin als werformfan immer auf der suche nach krams mit viel wias und einigermaßen bumms und da dachte ich im ersten augenblick, dass man das ding da sinnvoll nutzen könnte (evtl bär melee noch mit dem blitzdmg aber auch da ist gris weit besser) aber haut alles nicht hin...

vielleicht für nen froster... -def, etwas bumms und schnell... aber nichts was grief nicht auch hätte... blödes ding :D

edit: was haltet ihr von ner bär-ama mit horazons tornado mit shael -> 5 fpa und cb als hauptschadensquelle? ausweicher sollten für sicherheit sorgen und mit penetrate sollte treffen auch klargehen und der leech durch horazon + cs abgedeckt werden

oder aber ne bär-assa (sehr viel sinnvoller imho) mit ner raren klaue auf 4 fpa und cb, gift und phys als schadensquelle? hab die sogar schonmal durchgecalct und bin auf ~ 3k phys dmg (oder wars mehr?!) pro schlag bei 50-60 cb gekommen :D

edit3: oder nen BarBär... nach vorbild der ama nur mit mehr life/def/dmg aber weniger ar und ohne ausweicher :D

edit2: die klaue... 2xupped sind das etwa 150-200 dmg, dazu 25 max im gulli, 60-70 max aus dem inv, 10-15 min vom schmuck. macht schon aua :) und das mit 4 fpa

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8562&d=1268251900

Zuletzt bearbeitet:
... oh man ... gratz zum griffon.

heute oder morgen kommen meine ergebnisse. ich bin das reinste nervenwrack. dann gestern noch nach 4h (mit aufenthalt und 2 Weizen im Café) und 30+ km fahrradfahrn fetten Sonnenstich abeholt... mit kotzen und friern und allem was dazu gehört.

jetz weiter zittern, bis endlich post kommt :irre::read::irre:

Dann drück ich mal mit Daumen. Aber dafür musst du die Ergebnisse auch hier öffentlich Kund tun (oder zumindest mir per PM schreiben).
:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben