• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der guide ist ja mist :D ganz ohne dmg NUR mit cb :D

da fänd ich das so besser:

gulli "25 max"
blackoak "ias"
forty
nossi
ias, cb, dex gloves
gores
hl
ll/min/max/stat ring + raven
die klaue von oben
max-inv

beherrschung, venom, fade, schattenmeister max... rest mal schauen

sollte gut reinhauen

speedcalc -> assa -> bär -> unterarmschwert -> 60 wias + 60 oias -> 4 fpa ;)

komme mit dem kram (und sockelungen) auf 60 wias + 65 oias...

och hmm, hab nix gesehen :D

ich jag die grad nochmal durch den dmgcalc.. tante edith kommt gleich

da is edith: dmg calc (sind sogar knapp 4k dmg pro schlag :D)

dazu noch ~ 700 psn dmg/10 frames

bin mir beim merc allerdings noch unsicher... wenn die def mit zitterrüstung so weit langt, dass nicht ständig geblockt wird und die assa sicher steht bleibts bei macht, sonst nen freezer (beim werwolf als äußerst angenehm empfunden, beim wolfbarb wärs total überflüssig mit seinen 20k def)

Zuletzt bearbeitet:
ergebnisse sind gestern noch gekommen... :read: ... *spannungaufbau* ... nochma :read: ...

Prädikat

voll gut, hatte nicht mehr zu hoffen gewagt, aber es hat für ein voll befriedigend gereicht!! *jauchz*

jetz noch mündliche ohne verschlechterung schaffen und dann ersma Promotion :D

Glückwunsch zur tollen Vornote, da hasst ja schon fleissig Punkte gesammelt :)

Sacht nur mir das garnix, was das sein soll?

Ist Substantiv besser und was entspricht dann Adjektiv? :consufed:

gz Jack

Anderes Thema: giev PlugY für 1.13!
#

meint ihr das wird noch was? oO

btw. _falls_ es jemals kommt, was muss man den beim installieren beachten? patch-mpq gegen normale tauschen?! 2-fach start gegen normale tauschen?!
oder alles egal und einfach drüberklatschen?^^

ist die gomule stash datei mit der plugy stash datei kompatibel? sprich shared stash per gomule öffnen und mal sortieren :ugly:
trau mich grad nicht.. geht bestimmt alles kaputt bei meinem talent :D

brauch btw immer noch nen 3s tr oder 2s high ed tr... hab meinem bärchen jetzt ne coh spendiert, aber die rippe ist mir zu lahm, also wenn wer einen in 1.13 rumfliegen hat... :angel:

ist die gomule stash datei mit der plugy stash datei kompatibel? sprich shared stash per gomule öffnen und mal sortieren :ugly:

Hast du das ernsthaft auch nur eine halbe Sekunde lang für möglich gehalten? :irre:

NevÖr mix teh MulehilfÖs!

ich hab doch kein plan von so zeugs :D ich bin froh wenn alles läuft und fertig...

dann muss man wohl doch auf plugy 1.13 warten.. oder kurz auf 1.12 zurück, den kompletten stash auf mulis packen und dann in gomule einlagern... :ugly:

Willkommen in der Realität.

narf... dann halt nur das nötigste umladen... 5s bersi axt und ne um und dann fix nen beast gebaut :) daumen drücken für high str biddö :D

ergebnisse sind gestern noch gekommen... :read: ... *spannungaufbau* ... nochma :read: ...

Prädikat

voll gut, hatte nicht mehr zu hoffen gewagt, aber es hat für ein voll befriedigend gereicht!! *jauchz*

jetz noch mündliche ohne verschlechterung schaffen und dann ersma Promotion :D

ich gratuliere herzlich zum prädikat! Vor 5 Jahren haben Berufseinsteiger in den Topfirms die magische Marke von EUR 100.000 als Einstiegsgehalt geknackt. Zwei Gut sollten es allerdings sein. :-)

Wo willst Du promovieren? Und wo studierst Du überhaupt?

so.. 253 ed, 34 str... hätte auch schlimmer sein können :D

glückwunsch an jack!

edit: dmg calc wolfbarb und das ganze bei 5 fpa und 12.5k ar (ohne limb enchant)
find ich recht ansehnlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben