• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KANN es sein, dass auf den letzten 5 seiten hier gerade mehr neulinge gepostet haben als innen letzten 5 jahren gesamt?

oder bin ich nur mal wieder derbe brainafk?

Hat mir Baal eben spendiert...

irgendwie fehlt da das gewisse Extra...:rolleyes:

Öhm, kurze Frage zwischendurch:

Wirkt die Feuerbeherrschung vom Full-TO auf den Feuerpart CE?
Ich habe jetzt mal nicht nachgelesen, ich bin jetzt auch mal ausnahmsweise faul. :clown:

Hab mal eine Frage zu Classic runs, dort wird ja oft von 1/4 oder 2/8 gesprochen.

Was genau soll denn das bedeuten?

mfg

Naja, daran wird sich denke ich nichts geändert haben.
Danke dir. :clown:

Hab mal eine Frage zu Classic runs, dort wird ja oft von 1/4 oder 2/8 gesprochen.

Was genau soll denn das bedeuten?

mfg
In welchem Zusammenhang? Bei den Skills vllt.? Das bedeutet dann, dass man 1 Punkt in den Skill packt und mit +Skills von der Ausrüstung auf 4 Punkte kommt.

€: Stimmt, das macht mehr Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
da steht doch classic runs.
daher würde ich mal auf ne split-party tippen.
bei 4 spielern isses halt einer und bei 8 sinds 2

Damit meint man, dass man sich ein Spiel mit ~4 Leuten sucht, um dort alleine seinen Run zu machen bzw als Duo ein möglichst volles Spiel suchen.

Eine andere Möglichkeit wäre, das sich jemand 1 Mainchar und 3 Mulis in ein Spiel loggt, somit entsteht ein 4er Game mit einem aktiven Char -> 1/4. Bei der zweiten Version machen das halt 2 Personen und haben so 2/8^^

bgixdmz54asx27wis.jpg

Mein erster brauchbarer Drop beim Durchspielen meines TO-Gifters. :clown:

meine bowie ist komisch, die dame hat nur sagenhafte 4mf, aber es droppen flammenbeller wie sonstwas. alleine mit dieser ama habe ich inzwischen 3 von den teilen gefunden. ärgerlich, dass es immer so ein teil ist, wenn schon eine elitewaffe dann bitte was anderes.

schlechte laune, graue laune, schwarze laune

dämliche prüfungen. mag allmählich echt nicht mehr.
morgen physik I. das wirdn spass...

und ich will endlich mal wieder ohne schlechtes gewissen zocken -.-

dat dumme is nur, dass ich recht sicher bin, dass ich den einen block prüfungen nicht bestanden habe. und das heisst, dass man mami und papi beichten muss, dass man nochn jahr länger studiert.

und da is mit schlechtem gewissen zocken nich drin. weil du was machst, wovon du weisst, dass es ne deutliche mitschuld dran trägt, dass du eben ein extra-jahr schieben darfst...

ich bin echt fest am überlegen ob ich der sucht absolute abstinenz erklären soll. das leben wär weniger schön, aber einfacher...

€: NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
alter, das gibt es doch nich. sowas is die scheisse im quadrat

Zuletzt bearbeitet:
Was willste dafür?

Langsam sollte es hier genug von den Dingern für nen Kickass Defian-Zealot geben :ugly:²

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben