• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa und mit dem stellt man sich dann in den Thronsaal und wartet darauf, dass die Monster aus Altersgründen sterben weil sie keinen Schaden am Pala machen :ugly:

was ich dafür will? keine ahnung. das ding hattn wert?
ich weiss nciht ob ich mich davon trennen kann ^^

oh man der skiller is so deprimierend

ach immerhin ein baal-charm :P

ähm also ich hab die gebiete mit dem hohen area-lvl zum ersten mal gemacht! tc85 gebiete darf ich ja nich mehr sagen :P. erst tal amu dann noch n uniques amu(leider mahim aber immerhin) und jetz DAS!!!!!!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8263&stc=1&d=1265649345

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8264&stc=1&d=1265649434

zu geil um wahr zu sein. grins immer noch über beide ohren und noch viel weiter!

lg mopedman

Joa und mit dem stellt man sich dann in den Thronsaal und wartet darauf, dass die Monster aus Altersgründen sterben weil sie keinen Schaden am Pala machen :ugly:

Die Spielweise sieht wie folgt aus: In den Thron stellen, Shift und Linke Maustaste festklemmen und dann in 2 Stunden nochmal vorbeischauen.

€dith sagt: FU Moppedmann. :motz:

wer hat auch eins gefunden?

€:bin hin und hergerissen! vertraden und meine wf-bowie machen. oder behalten und lieber mal später ne sorc damit basteln...ich glaub letzteres! :D

Zuletzt bearbeitet:
€:bin hin und hergerissen! vertraden und meine wf-bowie machen. oder behalten und lieber mal später ne sorc damit basteln...ich glaub letzteres! :D

!!!

Nein / Ja.

Aber wenn du das Ding nicht per Auktion verschärbelst solltest du dich ernsthaft auf Wachsmalkreide im Gehirn untersuchen lassen.

ein -20er Griffons vertradet man nicht. Man wartet bis jemand ne -5er Blitzfacette hat und baut ne Light-Sorc.

Glückwunsch.

Vertraden oO?

Du = wahnsinnig? Wer vertradet denn ein Griffons? WF ist bei den Drops hier ja jetzt sogar überschüssig da, so ein Greifenauge kann man nie genug haben (vor allem da ne WF nur auf wenigen Chars Sinn macht, Griffons auf mehr).

Vertraden, bitte...

ja ich hab ja gesagt eher letzteres

also steht fest ich behalts! damit mich hier nich noch mehr für wahnsinnig erklären! :cry: :) und ich hab sogar schon ne fetzige idee was damit passiert! :D

hör doch nicht auf die. Auktion!

:P ne ne! eine combo-blitze-flitze wirds! meine WF-Bowie muss warten! :)

ich wäre auch für ne versteigerung. und alle, die nicht um den griffon buhlen werden/können dürfen tippen, für wie viele PLE das ding weggeht und der, der am besten tippt, bekommt n keks!

... würdet ihr das ding eig. alle auf ne soso packen? gibts keinen anderen char, der das potential von griffon besser ausschöpfen kann (xx%light dmg ist ja für ne soso wayne)?
ich kenn mich nicht so damit aus, ob das alles auf die java blitze wirkt oder fallen der assa oder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben