Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
huhu ihr SPler
vielleicht ist der ein oder andere von euch ja schon auf meinen thread gestoßen
aus aktuellem anlass frag ich hier nochmal nach, ob es auch noch hilfsbedürftige HCler im SP gibt
Quelle?
Nicht so gut finde ich aber, dass die jetzt auch keinen Widerstandsschwund mehr casten.chiller schrieb:Ich find vor allem richtig gut, dass die dämlichen Ritter im CS/WST kein IM mehr casten.
an alle zurückgekehrten
Nicht so gut finde ich aber, dass die jetzt auch keinen Widerstandsschwund mehr casten.
beide in einem spiel gefunden welcher is nu besser?
[IMG*]http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8247&stc=1&d=1265560486[/IMG]
[IMG*]http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8248&stc=1&d=1265560548[/IMG]
Huch froi \0/
1h um, und der MF Contest hat sich schon gelohnt.
Wer noch mitmachen will, kann gerne einsteigen.
Es bringt statistisch gesehen NICHTS, wenn du einfach mal so 500 Runs machst. Selbst, wenn du 1000000 machen würdest. Die Vorgehensweise eines (Hypothesen)tests ist, dass man immer zuerst eine Vermutung aufstellt und diese DANACH anhand von Stichproben überprüft.
Wenn du einfach Daten sammelst, dann kann man mit hinreichend viel Fantasie alles mögliche rauslesen, zum Beispiel, dass nach nem Schwert "häufig" ne Scroll kommt oder dass sich aus den Anfangsbuchstaben der Drops unanständige Worte bilden lassen. Hineininterpretieren kann man vieles, mit einer statistischen Untersuchung hat das nichts zu tun.
Solche Diskussionen sind immer wieder im Strat Forum aufgetaucht, und es ist noch NIE etwas signifikantes dabei rausgekommen. Der Punkt ist wirklich der, dass du dir halt merkst, wenn irgendwas "besonderes" passiert ist. Die ganzen Fälle, bei denen das nicht so ist, vergisst man. Oder hast du das auch mal mit Short Swords oder ner Ring Mail gemacht?
Wie auch immer, wenn du was rausfinden oder beweisen willst, dann geh wenigstens korrekt vor.
mfg Aurora