• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne java könnte damit was anfangen, ne trapse nicht. denn der light-dmg wirkt nicht auf die fallen (außer dem schock-web)

also griffon vertraden entspricht in etwa der unterschrift unter die einlieferung in eine klappsmühle

dat ding is einfach so geil und noch halbwegs vielseitig einsetzbar. gz dazu!

finds auch schön, dass du mal einen etwas weniger mainstream-angehauchten char damit spielen willst.
meins versauert bis heute auf meiner kaum genutzten java... aber irgendwann werd ichs schon nutzen.

... würdet ihr das ding eig. alle auf ne soso packen? gibts keinen anderen char, der das potential von griffon besser ausschöpfen kann (xx%light dmg ist ja für ne soso wayne)?
ich kenn mich nicht so damit aus, ob das alles auf die java blitze wirkt oder fallen der assa oder...

Ne Java/Schoker kann Griffon Schadenstechnisch am effizientesten nutzen.

Sorc: +% Wird auf die Mastery addiert.
FoH-Pala/Avenger: Durch Conv Ressis bereits jenseits von niedrig.
Trape: Fallen sind Minions, bis auf den Skill unnütz.

Java/Schoker: Keine Mastery, keine Res senkende Aura/Fluch (Conv/LR)

Und ja es wirkt auf jeden noch so kleinen BU-Ableger einer Java.

ich finde dass man für ne blitze die 25fc mit einrechnen muss. das gibt auch mehr dmg umd mehr freiheit fürs restequip.

Java und Lightsorc. Weil einfach imba Chars

Wert: glaub ne Lo wär easy drin^^

wenn man schon mal einen lauf hat :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8269&stc=1&d=1265656663

also heute war ein guter tag! unverschämt gut!

€: mag man gar nich aufhören. aber mein magen hängt in den kniekehlen!

also bis peter mopedman

Endlich habe ich auch mal wieder Glück.
Hab meine Orb-Sorc gelevelt, die auch viel mf hat und dabei:
Tals Rüstung, Arach und eth Bartucs gefunden.

Sind die HR dropwochen aus der Mode gekommen?

scheint so...

naja was solls...

jetzt erstmal noch nen paar Sachen über die Bedeutung der 7 rausschreiben damit ich moin in Deutsch keine aufn Deckel kriege:ugly: (ok einen wichtign Zusammenhang dazu hab ich schon im Barb-OT verfasst :ugly:²)

Och heute war D2 ganz nett zu mir:
Gris Helm ( :flopp: ), Arach, Eagle und ein 19Def 9Prisma 28Lres 10MF Rare Juwel.

uniques sind wieder im kommen.vor 3 tagen mein zweiter grossvater und heute gleich 2 die ich noch nie vorher gefunden habe:
veil of steel, aetherisch
und stahl rueckenschild, nicht aetherisch.. andersrum waers wohl zweckmaessiger gewesen. so oder so nur sammlungsware

bgjuy9ylbutik524v.jpg

Huch, freu.

Ich glaub ich muss d2 wieder aufn Lapi packen. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben