• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruhe, Frieden, Harmonie - der Tag ist gerettet und ich darf aus den alltäglichen Straßengeräuschen wohl ableiten, dass "wir" nicht gewonnen haben. \o/

Meiner selffound HC Trapse "Freud" und Leid:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=492&pictureid=4060

sunworldcupcover.jpg

Well, well, well, what do we have here? :ugly:

Gz zu den schönen Titties :)

toll... da komm ich nach 3h nach haus und dann schreibt hier keiner was... was los, alle frustsaufen? :D

sie können immernoch aus eigener Kraft weiterkommen... wo ist das Problem? Aber das Spiel war echt schwach, atm bleibt wohl nur Argentinien als Favorit, der sich keine Blöse gegeben hat. Mal sehen wie sich Brasilien und Spanien im zweiten Spiel schlagen. Und natürlich mein Favorit Nordkorea :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens sind die Deutschen bei der WM dabei, nech Z3on und lm?

Da könnte sich eure Nationalmannschaft mal ne Scheibe abschneiden.

Aber ich versteh das schon, dass der Schmerz darüber bei euch so tief sitzt, dass man anderen nichts gönnt. :p

hm? mal langsam - die ösis sind gar nicht sooo schlecht. ich halte für möglich, dass sie auch diese wm-endrunde wieder ohne niederlage überstehen werden.

Zuletzt bearbeitet:
das war gestern um 11.30

und das is heute 10.30

ich war wohl bissel zu garstig :D probleme gabs keine, wie man sich denken kann. atm rennt er noch mim Herold rum, weil der schild-roling noch fehlt, aber er geht auch so ganz gut :D

:irre: :D

ich würd auch gern mal ne jah finden... bär-melee spielt sich sehr zäh mit nur ~ 20-600 blitzdmg aus dem inv und 3-200 vom equip ;(
hab schon mit dem gedanken gespielt nen gulli reinzunehmen, aber harle mit rbf ist halt auch netter blitzdmg pusher

... das wir uns über die stylefrage nich enig werden, war ja eh abzusehen.

die krone is das einzig ware aufm pala. und das dream wird de pala nich mehr verlassen.

@ Conq: einfach weiter zocken, irgendwann droppt was. und dann einfach cuben :D

jah cuben ist so ne sache... da bräuchte es ja schon 2 ber und damit kann man so viel tolles anstellen :ugly: coh, beast, infi... coh und beast hab ich zwar je schon ein mal, aber man kanns ja auch mehrfach brauchen :ugly:

also entweder finden oder arschkarte :D eine von den zwei bekloppten cham hätte ja auch mal ne jah werden können :/

Heute auf der Internetseite von The Sun:

ENGLAND fans at least have something to smile about - Germany lost.

:autsch:

vlt siehste das mit den Cham anders, wenn die n eth 3s TR droppt :D

und das sich die Engländer auf sowas verlegen war ja eh klar. deswegen fliegen die auch raus :D

Heute auf der Internetseite von The Sun:

ENGLAND fans at least have something to smile about - Germany lost.

:autsch:

Ja, sowas hat meine Kollegin aus der Presseabteilung gestern nach dem Spiel auch schon prophezeit. Aber ist natürlich (aus Sicht der Engländer) schon bitter, wenn man immer durch dieselbe Mannschaft aus dem Turnier fliegt... (Ausnahmen wie 66 bestätigen die Regel: Man muss schon Tore zählen, die es gar nicht gibt, damit England ne Chance hat.)
(Langfristiger) Erfolg zieht Neider auf sich, wie auch bei den Ösis.

Als ob die Bild nicht anders Titeln würde, wenn England verliert und Deutschland unentschieden spielt. Wenn England neidisch auf euch ist, seid ihr dann neidisch auf Italien? immerhin sind die erfolgreicher.

Als ob die Bild nicht anders Titeln würde, wenn England verliert und Deutschland unentschieden spielt. Wenn England neidisch auf euch ist, seid ihr dann neidisch auf Italien? immerhin sind die erfolgreicher.

Ich muss zugeben, dass ich (seit 2006) eine gewisse Antipathie gegenüber Italien empfinde. Ich bekenne mich schuldig. :)

Italien habe ich schon vorher gehasst :ugly: Also zumindest im Fussball ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben