• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche auch alles Gute

*im neuen Stammtisch verewig*

... dann machs doch nciht :D

gibts irgendwelche gründe die dagegen sprechen lionheart in eine 14dura-mp zu bauen ?
ist für eine dex-only wws-straferin gedacht.

Es mag Leute geben, die den Style einer AP/MP hässlich auf einem Blondchen finden.

Neuer Tisch? wtf?

Wie auch immer. Alles Gute, QuotenÖsiNazi. :)

gibts irgendwelche gründe die dagegen sprechen lionheart in eine 14dura-mp zu bauen ?
ist für eine dex-only wws-straferin gedacht.

Ja. Der Style sieht extrem hässlich aus. Ich bin jedes Mal beim spielen meiner Dex-Only kurz davor noch eine Forti in ne leichte Rüstung wie Dämmerschleier zu bauen.
Ich würde dir raten mal die Modenschau anzuschauen um nen guten Style zu finden.
Imo sehen auf ner Ama folgende Rüstungen gut aus: Dämmerschleier, Drahtvlies und Große Halsberge. Natürlich die normalen/Exceptional-Versionen davon auch.

naja, also dusk und fleece gefallen mir net. zumal ich die fleece-optik schon seit lvl16 in form von zukci sehe, da brauch ich mal abwechslung.
n paar der dicken rüstungen sehen auch nett aus, kommen aber aufgrund der reqs nicht in frage.

hm, mal schaun was ich an rohlingen da habe.
zusammenfassend kann man also sagen, bis auf die optik des rohlings gibts keine probelme. naja, ich such mir n schönen aus, soll sich ja lohnen wenn ich meine höchsten runen vernichte ^^

meine freundin kommt heut wieder nach hause und habe seit 4 tagen gehaust wie ein Höhlentroll... (und Herr der Ringe geguggt :D)

wenn ich nich aufräume, dann brauch ich ne neue Wohnung und ne neue Frau :irre: da räum ich lieder auf :angel:

so schlecht is die optik nich, und deutlich hübscher als der brustpanzer alle mal... naja, halt geschmackssache...

Zuletzt bearbeitet:
Gratz an Zeon. Ich schenk dir mal die restlichen Mules zum Geburtstag.

Soll heißen ich ernte heut :ugly:

Aber erstmal Tanz einstudieren für Karneval \O/

Gratz Quotenösi :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben