• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhhhh. Ich war lange nicht mehr hier. Jetzt jemand nen 15er NW abzugeben?

glückwunsch auch von mir! :)

€: hab grad arach gefunden...eth :ugly:

ich weiß :cry: bin ein nub weiß nich wie das geht :ugly:

ich probiers:

was, ein neuer stammtisch und ich bin nicht auf der ersten seite :cry:

Meinen kann ich auch nicht benutzen --> ätherisch :mad:
Ich denke mal bei Kollege Cleglaw ists das selbe^^

evtl hat er auch einfach keinen cahr der n NW voll ausschöpfen kann.
wenn er zb ne java und co hat, dann haben die mit nem nw herzlich wenig am hut ;)

bgbz6w0cvfvxagrt2.jpg

ich so: *angeb*

Interessiert mich jetzt auch.

Meinen kann ich auch nicht benutzen --> ätherisch :mad:
Ich denke mal bei Kollege Cleglaw ists das selbe^^

evtl hat er auch einfach keinen cahr der n NW voll ausschöpfen kann.
wenn er zb ne java und co hat, dann haben die mit nem nw herzlich wenig am hut ;)

Nunja... Pc immernoch nich am laufen...

Neues Motherboard eingebaut und nu hab ich (noch) keine passende graka...

und ich bin iwie auch zu blöd um zu raffen was fürn slot das genau ist und so :ugly:

Jujuju! Level 61 -->

Nach mühsamem durchleveln durch Norm und zahlreicher Andarielruns auf Nm als reine FB-Hexe hat mich nun abgespeckt und mich der Standard Rushsorcskillung genähert :-)

Shard, 3D Tower, Nightsmoke, Mahim, Twitch, Horrorface + 4 x Rarer Müll^^ reicht aber für Max C/F/L in Hell :D

So langsam gibts viereckige Augen, werde trotzdem noch bissel weiterspielen. Mal sehen, ich denke Level 80 sollte angestrebt sein.

80 ist im Bnet ja schon bissle Aufwand aber im SP isses doch nen bisschen mehr denk ich

gibts eigentlich leute die sich im sp pvp-chars züchten ?
denn mir ist heute das teil hier in die arme gefallen
unbenanntdz.png

und zZ mag ich mich net davon trennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben