• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich melde mich mal vom gestern abendigen und heute nachmittäglich und abenden ( :ugly: ) Travi nerden zurrück.

Und da keiner Drop-Screens sehen will Post ich halt n Mule-Screen :p
bhtzf9cs78cia5e5u.jpg

Dem gegenüber stehen 46 PGs aus Travi :irre:

Bei 30 Gems von mir:

screenshot006rb.jpg

Na, wer sieht nen Unterschied? :p

Wenn ich hochpatchen würde wärst du also schon zufrieden? Hm, immerhin einer ^^ Wär ja schon mal ein Anfang.
Aber da gibts kein PlugY für, oder? :/

Noch nicht, wir mulen hier mehrheitlich in 1.13 ganz oldschool mit Mehrfachstarts.

Ich seh auch nen Unterschied - Kenny hebt den ganzen Crap auch auf :ugly:

kenny = oldschool 1.12? :-)

/edith sacht: passt ja auch nicht, zu viele sol. vermute mal, kenny wollte einfach craften und hat keinen wert auf rws / hr gelegt.

Ich seh auch nen Unterschied - Kenny hebt den ganzen Crap auch auf

hast mich vergessen, ich hab auch grad mal wieder Meppel besucht, der ja auch nur 08/15 Crap schmeisst, z.B. grad nen Zerebus`Biss, mein erster...;)

Gut, hab mich nun entschieden. Werde ganz simpel auf 1.13 umsteigen und um mir jetzt das ganze Umgemule und so zu sparen.. fange ich einfach neu an ^^ War eh noch nichts Besonderes außer mein Ettlich Auge, das gefiel mir sehr :(

Also erstmal alles so einrichten für Mehrfachstarts und dann kanns losgehen :)

EDIT:

Bin ich blind oder gibt es noch keine modifizierte d2gfx? Muss ich hier diese Virtual Box nehmen dafür?

Zuletzt bearbeitet:
Mordecai: Na, so schlau auf 1.13 zu patchen war ich auch schon.^^

Btw: Habsch dir schon gesagt, dass ich den Job doch bekommen habe?^^

Na jah. Trotzdem darfst du nun nicht zu viel erwarten. Aber wende dich am Zeon, Chiller oder so. Die traden bestimmt. :ugly:

Na jah. Trotzdem darfst du nun nicht zu viel erwarten. Aber wende dich am Zeon, Chiller oder so. Die traden bestimmt. :ugly:

Klingt so als wär ich unten durch. Sehe ich das richtig? Wieso generell diese Feindlichkeit? Was anderes als das Wort das alles unmodifziert ist kann man ja kaum bringen oder?

Beachte lm einfach nicht, ich bin ja der Meinung, dass er einfach mal wieder nen guten Fick braucht um seine angestauten Aggressionen abzubauen.

:-) ach ja, aich weiß. droppicks sind aus der mode gekommen, aber ich schulde euch noch meine ohm:

und... vor 3 Minuten:

:-)

... wen jucken schon runenpics ? ich hab grad in den tunneln aldrus rüssi gefunden, damit hab cih das gesamte set dort gefunden, genauso wie TO :)

runen ... naja, vorhin gabs ne lem von der countess (1.12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben