Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Na jah. Trotzdem darfst du nun nicht zu viel erwarten. Aber wende dich am Zeon, Chiller oder so. Die traden bestimmt.
irgendwie gefällt mir 1.13 jetzt nicht mehr, wenn sogar Nups wie Kenny HRs finden ...
gz
Glückwunsch zur BER - Travincal scheint sich jetzt ja wirklich doppelt zu lohnen
Ich habe auch was gefunden... etwas, das mich noch tausned mal mehr freut als eine High Rune und etwas, von dem ich kein Drop Pic zur Verfügung stellen kann... ich habe wieder die beste LAN-Mitspielerin aller Netzwerkkarten gefunden - meine Holde hat sich das erste mal seit Jahren überreden lassen, mit mir Diablo II zu spielen und wir haben gigantischen Spaß mit unserem Team auf Gift-Ama/ Hydra-Zauberin. Der Spielstil der Angriffsskills lässt genug Zeit, in aller Seelenruhe den Boden nach Schätzen abzusuchen. Die orangene Farbe der Runen hilft eindeutig. Und ich frage mich, was für Gammaeinstellungen (oder ungesunden Urin... ) manche haben, wenn sie sich über die "pissgelbe Farbe" der Runen beschweren...
Habt ihr mit Windows 7 auch Probleme mit Diablo II im LAN-Modus? Der Ping ist durchgehend völlig ok, aber die FPS gehen bei jeder Session auf Seiten des Hostes drastisch nach unten, bis zur Unspielbarkeit. Fenstermodus, keine Perspektive, GlideWrapper - brachte alles keine Abhilfe. Jetzt haben wir einen Charakter namens "DedicatedServer". der auf einem alten PC (unter Windows XP) das Spiel aufmacht und alles läuft prima. Ein lästiges Workaround, aber was anderes ist uns nicht mehr eingefallen.
Wie ist es denn bei euren Baalruns? Ihr spielt doch auch über TCP/IP und nicht das Open, oder? Hat der Host auch immer Performance-Probleme?
man könnte noch überlegen, ob man den aus den niedrigen rws baut... aber da muss man halt brauchbare finden. die besten low-price rws sind meiner meinung nach spirit und insight. spirit: insight könnte dem merc die hände freihalten, wenn du n caster nec spielen willst. dann sollte dir aber auch ne alternative für den merc einfallen irgendwas mit reichlich bumms...ist ein nec eigentlich auf eisengolem spielbar? theoretisch kann man sich aus nem guten rw den eisengolem erschaffen, oder ist das schwachsinn?
fand die golems beim nec nämlich schon immer am besten^^