• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fehlt mMn noch AD und/oder skills. (skills natürlich bei dem speer nicht möglich)

@jack n insight golem wäre auch ne idee, wie gut tankt son eisengolem denn? dauernd n neues insight bauen geht ja auch aufn sack^^

mir würd eher ias oder leech fehlen. skills (+1/2 ama geht) bringen nicht sooo viel und bis ad mal triggert sind die mobs hoffentlich platt. außerdem gibts ja schnitters-merc für sowas

was kann man sonst mit sowas spielen? konzer/zerker sind mir ehrlich gesagt zu lahm, pala mag ich nicht, bär/wolf braucht wias

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn du das item unbedingt spielen willst, probier die ama aus, wenn sie halt nix killt auf hölle oder sie dir kein spaß macht, kannste ja noch immer dank respect eine andere drauß bauen.
könntest es noch deinem merc geben, dann braucht er aber cb/ow irgendwo her.

naja merc ist immer so ne sache... auf castern macht sich insight gut, auf melees schnitters/lawbringer und auf allen die kein altern oder medi brauchen schlägt obedience eh alles...

naja, mal auf plugy warten damit ich das ding wegmulen kann und dann mal schauen was noch so alles da ist und was man raus bauen kann

@ The Conqueror: und der merc hat auch am libesten en eth waffe... sieht aber auf jeden nett aus

@ PuresGras: ... wer n eisengolem baut, der muss halt immer ma wieder n neuen bauen... ich hab keine ahnung, wie sein stehvermögen wäre. wenn der auch auf n bogen springt, könnte man auch schneide mit dornen fürn summoner nehmen... wie der sich dann schlägt, muss man halt ausprobiern oder hier nachlesen

Bögen gehen nicht. Schade eigentlich. Harmony wäre schon klasse. Eigentlich finde ich nur Insight sinnvoll bei einem Iron Golem. Alles andere ist zu teuer. Optimal wäre natürlich ein Pride Iron Golem bei einem Summoner, aber auch reichlich bescheuert... ;)

:cry:
unbenanntur.jpg
:cry:

meine bfsin hätte sich sooo darüber gefreut, aber mit nur einem loch ists nichtmal halb so schön.

Hiho

Kann mir wer ein paar Infos über 1.13 füttern? Hat sich noch was getan zu den Logs von vor ein paar Monaten^^?
Anscheinend findet man schon sehr viel mehr HRs :x

Hier sollte alles Wissenswerte stehen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1536862

... und dann gibts echt einen, der das macht... unfassbar. ich bin drauf und dran, ne neue insatll zu machen und mein frenzy nach travi zu schicken... dann mach ich mir auch n pride golem :irre:

mir fällt gerade auf: ich habe zu hause einen stab mit lvl5-lower resist-ladungen (der level soll hier mal egal sein, kann auch 3 oder so sein.). Dieser Stab hat als Staffmod auch noch +2 auf diese Fertigkeit. Wenn ich die Ladungen benutze, verschieße ich dann lvl 5 oder level 7-lower resists?

Ich führe mal die Fragerei aus dem WS-Thread hier fort, war echt ein wenig sehr OT an der Stelle:

@Mordecai

a) Das PlugY eine fantastische Sache ist, ist mir klar. Allerdings gibt das ja noch nicht für 1.13 angepasst, leider. Daher meinte ich das nur ;) Sobald es vom Entwickler geupdatet wird ist es auch sofort wieder da.

b) Alles klar, also ist es eher eine Sache worauf ich Lust habe.. da ich bisher immer FO/FB Sorces hatte, hätte ich mal Lust auf eine Blizz-Sorc, rein zur Abwechslung.

Ich würde jetzt einfach mal raten er hat das so gefunden und ihm Cube aufbewahrt?

So gefunden? Warum dann groß rumflennen? :confused:

Zumal das Grunditem mehr als mies ist, da wären 3 Sockel eher zum heulen.

so gefunden, und wäre ne nette 2te hand klaue gewesen, da ich zZ noch keine trapsklauen oder andere deutlich überragendere klauen gefunden habe. so muss ich mich mit div rare zufrieden geben was noch im stash vor sich hingammelt, aber nie so eine kombi hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben