• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blutkehle hat da eine nette. Btw. die würdest Du vermutlich nicht gegen irgendwelche Sachen aus deiner Suchliste zurücktauschen wollen Bluti, oder? Ich ärgere mich immer noch, die gegen Annis weggegeben zu haben. :wand:

apropos klauen, welche klaue eignet sich denn für "chaos"? und was sollte denn so auf der klaue drauf sein?
ich will die ww-assa mit dem nats-set spielen, was pack ich denn da noch in die restlichen slots? also ringe und amu? :>
danke ;)

Blutkehle hat da eine nette. Btw. die würdest Du vermutlich nicht gegen irgendwelche Sachen aus deiner Suchliste zurücktauschen wollen Bluti, oder? Ich ärgere mich immer noch, die gegen Annis weggegeben zu haben. :wand:

Harharharharharharhar :evilgenius: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hihi. Ich mag Travi. :)
halacaacj.jpg

Jetzt brauch ich nur was passendes wo ich 2*15/39 reinsockeln kann. :ugly:
Und höchste Rune in Travi war bis jetzt Ko.

wie sieht n die klaue aus ?
im shop hab ich die nirgends gesehen.
hinterlass mir doch mal n screenshot plx ;)

naja, der 3 sox Eth TR dürfte mittlerweile wahrscheinlich seltener sein :lol:

Nah. In nen non-eth kämen die nie. Na jah. Ich werde wohl die nächsten 1o Jahre auf einen kick-ass Bowie-Reifen warten. :clown:

... ich beschließe hiermit feierlich, bald einen zu finden und ihn dir zu einem historischen und unerreichten Wert zu verticken :D

bis ich dann seh dass er auch max-dmg hat und dann für dich voll wertlos is :ugly:

wie sieht n die klaue aus ?
im shop hab ich die nirgends gesehen.
hinterlass mir doch mal n screenshot plx ;)

Kriegsklaue 2 Assa, 13 Max, 44-74 Feuer, 3 Klingenwut, 28 Cres

€: gna, ja Kriegsfaust.

Zuletzt bearbeitet:
mit kriegsklaue meinst du kriegsfaust, oder ?

ansonsten, jop schönes teil.
bis ich was ähnliches finde muss ich halt den verkorksten suwayyah nehmen ^^

also bis jetz hat mich travi nich belohnt. da bekomm ich bei gräfinruns mehr :p

hm, gerade ne mail von "noreply@battle.net" bekommen. etwas über meinen wow-account (ich spiele/besitze kein wow) und das ich beweisen soll, dass ich den nicht verkauft hätte.
habt ihr auch schonmal so fake-mails bekommen (ich bin ja nicht doof ^^)? wie kommen die an meine mail?

hm, gerade ne mail von "noreply@battle.net" bekommen. etwas über meinen wow-account (ich spiele/besitze kein wow) und das ich beweisen soll, dass ich den nicht verkauft hätte.
habt ihr auch schonmal so fake-mails bekommen (ich bin ja nicht doof ^^)? wie kommen die an meine mail?

Ja, davon gehen grad zig Wellen raus. Krieg jeden Tag ca. 3-4 davon in meinen Kasten. Und an Mails kommen die über Hacks in den verschiedensten beliebten Foren / Seiten (Gerade die großen WoW-Seiten). Gibt hier sogar einen Thread dazu im Forum wo sich so einige auskotzen.

Kann man nicht viel machen, außer zur Angabe in allen Foren / Seiten bei denen man sich registriert eine extra E-Mail-Adresse zu haben.

Edit: Hier ist der dazugehörige Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben