Kleine Zwischenfrage: Ich habe in der letzten Zeit so viele Giftfacetten gefunden, dass ich plane, einen Giftnecro und evtl. eine Giftjava durchzuspielen. Jedenfalls, sobald ich wieder einen neuen Char einen Akt weiterbringen kann.
Ich habe mittlerweile auch recht gut anderes Zeug gefunden, sodass die Ausrüstung in etwa so aussehen soll:
Harle +Facette
Bramble
TO Schrumpfkopf + Facette
TO Gurt
TO Handschuhe
Ringe: Stats + Life + Res (oder soj / bk, aber der Schaden dürfte auch so schon gut sein)
Amulett: +2 nekro / life / Res / Teleport
Todesnetz + Facette
2. Waffenslot: Etwas feines zum Ancasten der Knochenrüstung
In der Tasche: p&b-Skiller, sowie mana+@-small charms (CE-Manaverbrauch)
Damit hätte ich nahezu null fc - dürfte aber auch nicht schaden, oder? Wäre es evtl. sinnvoll, das amulett zu Gunsten eines Maras liegen zu lassen (kein teleport, aber mehr res)? An den Füßen wären Res. sicherlich nett - Ich dachte an Rares mit guten Werten und Faster run/walk, habe da noch feine mit 30% fr, dick fr/lr und 7 dex, das würde dann auch beim Maxblock helfen. Ansonsten halt so viel wie möglich life.
Betonung liegt soll auf giftnova und ce liegen, dazu knochenrüstung. der merc bekommt ein feines obedience. gibt es offensichtliche fehler in der planung? reicht der manapool für ce? und hat irgendjemand ein todesnetz wegzugeben? :-]
Die Fragen stelle ich hier, weil... tja, im necroforum bin ich nicht heimisch. :-]
/edith: ungefähr diese Skillung:
http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,0,0,1,0,0,0,1,0,1,0,1,0,0,0,1,0,0,0,1,0,1,0