• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARGH!

EINFACH PLATT.

Da wirbele ich einfach so durch Travincal und sinniere über Gott und die Welt, als ich plötzlich umfalle. Aus heiterem Himmel, meine Kugel war nur Augenblicke vorher noch 5/6 voll. Also manchmal....

*grummel*

Ich gehe jetzt mal meine Leiche suchen.

Hab gerade mein erstes Veil of Steel gefunden.
Ich weiß, ist nicht gerade ein Killer Item, aber es für mich eindeutig Nostalgiecharakter...
<3 Diablo1 <3
:angel:

Kleine Zwischenfrage: Ich habe in der letzten Zeit so viele Giftfacetten gefunden, dass ich plane, einen Giftnecro und evtl. eine Giftjava durchzuspielen. Jedenfalls, sobald ich wieder einen neuen Char einen Akt weiterbringen kann. :-) Ich habe mittlerweile auch recht gut anderes Zeug gefunden, sodass die Ausrüstung in etwa so aussehen soll:

Harle +Facette
Bramble
TO Schrumpfkopf + Facette
TO Gurt
TO Handschuhe
Ringe: Stats + Life + Res (oder soj / bk, aber der Schaden dürfte auch so schon gut sein)
Amulett: +2 nekro / life / Res / Teleport
Todesnetz + Facette
2. Waffenslot: Etwas feines zum Ancasten der Knochenrüstung

In der Tasche: p&b-Skiller, sowie mana+@-small charms (CE-Manaverbrauch)
Damit hätte ich nahezu null fc - dürfte aber auch nicht schaden, oder? Wäre es evtl. sinnvoll, das amulett zu Gunsten eines Maras liegen zu lassen (kein teleport, aber mehr res)? An den Füßen wären Res. sicherlich nett - Ich dachte an Rares mit guten Werten und Faster run/walk, habe da noch feine mit 30% fr, dick fr/lr und 7 dex, das würde dann auch beim Maxblock helfen. Ansonsten halt so viel wie möglich life.

Betonung liegt soll auf giftnova und ce liegen, dazu knochenrüstung. der merc bekommt ein feines obedience. gibt es offensichtliche fehler in der planung? reicht der manapool für ce? und hat irgendjemand ein todesnetz wegzugeben? :-]

Die Fragen stelle ich hier, weil... tja, im necroforum bin ich nicht heimisch. :-]

/edith: ungefähr diese Skillung:

http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,0,0,1,0,0,0,1,0,1,0,1,0,0,0,1,0,0,0,1,0,1,0

Zuletzt bearbeitet:
Und an Mails kommen die über Hacks in den verschiedensten beliebten Foren / Seiten (Gerade die großen WoW-Seiten).

witziger weise hat das bei mir ers angefangen, als ich mir einen Blizz-acc angelegt hab... das hab ich dann aber abgebrochen, weil die ungefähr alle Daten von mir haben wollten... war mir nich geheuer. allerdings hatten die da meine mail schon.

kann aber auch nur zufall sein.

Allerdings habe ich auch schon einen Bericht gelesen, wo jemand eine extra E-Mail-Adresse nur für einen Battle-Net Account hatte und dort noch nicht eine Scam-Mail eingetroffen ist.

Abgesehen davon, gibts Leute die den ganzen Tag nur E-Mails auf den verschiedensten Seiten zusammensuchen und diese als Pakete verscherbeln.

... nix b.net acc... Blizzard-Acc... is n feiner unterschied. was will ich im b.net?

Kleine Zwischenfrage: Ich habe in der letzten Zeit so viele Giftfacetten gefunden, dass ich plane, einen Giftnecro und evtl. eine Giftjava durchzuspielen. Jedenfalls, sobald ich wieder einen neuen Char einen Akt weiterbringen kann. :-) Ich habe mittlerweile auch recht gut anderes Zeug gefunden, sodass die Ausrüstung in etwa so aussehen soll:

Harle +Facette
Bramble
TO Schrumpfkopf + Facette
TO Gurt
TO Handschuhe
Ringe: Stats + Life + Res (oder soj / bk, aber der Schaden dürfte auch so schon gut sein)
Amulett: +2 nekro / life / Res / Teleport
Todesnetz + Facette
2. Waffenslot: Etwas feines zum Ancasten der Knochenrüstung

In der Tasche: p&b-Skiller, sowie mana+@-small charms (CE-Manaverbrauch)
Damit hätte ich nahezu null fc - dürfte aber auch nicht schaden, oder? Wäre es evtl. sinnvoll, das amulett zu Gunsten eines Maras liegen zu lassen (kein teleport, aber mehr res)? An den Füßen wären Res. sicherlich nett - Ich dachte an Rares mit guten Werten und Faster run/walk, habe da noch feine mit 30% fr, dick fr/lr und 7 dex, das würde dann auch beim Maxblock helfen. Ansonsten halt so viel wie möglich life.

Betonung liegt soll auf giftnova und ce liegen, dazu knochenrüstung. der merc bekommt ein feines obedience. gibt es offensichtliche fehler in der planung? reicht der manapool für ce? und hat irgendjemand ein todesnetz wegzugeben? :-]

Die Fragen stelle ich hier, weil... tja, im necroforum bin ich nicht heimisch. :-]

/edith: ungefähr diese Skillung:

http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,0,0,1,0,0,0,1,0,1,0,1,0,0,0,1,0,0,0,1,0,1,0

ich brauch noch ne 5/5er für meinen veno. du haben?

also ein 2/2er -47er deathweb verdient nix anderes außer 5/5...

nunja ich hab noch mein altes dw mit +1 und insgesamt -47 aber da is schon ne 5/5er drin wie ich meine...

€: achso und zur skillung. nimm die 9 der 10 ausm knochengefängis raus. mach +1 bei den wiederbelebten und den toni nicht vergessen! dann haste die 9 pkte grade im summonzweig investiert. damit kriegst du 12 blocker wovon einer noch die gegner verlangsamt.

Zuletzt bearbeitet:
bhxhcsv3mude0jsuj.jpg

\o/

Mein Ziel sind eh erstmal 2 Ber, von daher ist ne Sur schon nicht schlecht, weil 1/4 hab ich damit schon geschafft.

genau das mein ich ;)

ich denk ma ich schik mein frenzy nauch ma nach travi... wil auch infi :ugly:

Hat jetzt jeder auf 1.13 hoch? Oder sind noch einzelne Seelen da die wie ich 1.12 spielen :O?

Fensi? Anywhere :O?

ich spiele auch noch 1.12 ^^ solange es kein plugy für 1.13 gibt bleibt das auch so

@jack,
wenn du "kein kein bock" hast, hast du dann nicht doch bock ? :irre: :D

... musste wie ich von Beruf Korrektur lesen und bis deshalb so unglaublich effektiv auf diesem Gebiet? :D

ich mach sowas nicht beruflich.
allerdings hatte ich das große glück beim tippen von einem kreativitätsprqatikel getroffen worden zu sein. dadurch beflügelt und mit geschärften sinnen konnte ich sogar die ameisen unten im gras furzen hören und hab nebenbei auch noch deinen grammatikalischen ausritt erfaßt :ugly:

beruflich arbeite ich grade an meiner 2ten million, mit der ersten hats net geklappt \:(/

kruemel spielt auch noch 1.12. auf 1.13 habe ich auch nur ein paar mulis und meinen goldbarb, sowie die ex-sf-ex-speeramazone (amazone ist sie aber noch). glaube nicht, dass ich zu 1.12 zurück gehen werde.

Hat jetzt jeder auf 1.13 hoch? Oder sind noch einzelne Seelen da die wie ich 1.12 spielen :O?

Fensi? Anywhere :O?

1.11 ... glaub ich.
weiß ned, ob ich auf 1.13 patchen werd. so wie die runen droppen wirds doch viel zu leicht durchzuspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben