• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab wohl das meiste noch in 1.12. Nur WW, FB-Sorc und die kleine DaggZone ist in 1.13. Wobei es nun auch drölfzig Mulis dort gibt. :ugly:

ps: Und früher hätte ich mich über eine IST in Travi gefreut. :(

Zuletzt bearbeitet:
naja, ein grammatik-fehler wars nich grad... eher n tippfehler :D

das mit deiner ersten million tut mir leid :keks:

1.11 ... glaub ich.
weiß ned, ob ich auf 1.13 patchen werd. so wie die runen droppen wirds doch viel zu leicht durchzuspielen

Seit wann ist denn das Durchspielen von d2 schwer?

HRs machen das Spiel nur noch einfacher - wenn man es will. Sie ermöglichen aber auch interessante neue builds.

Seit wann ist denn das Durchspielen von d2 schwer?

HRs machen das Spiel nur noch einfacher - wenn man es will. Sie ermöglichen aber auch interessante neue builds.

ich hab nie behauptet, dass es schwer wäre. nur, dass es durch die vielen runen noch einfacher wird ;)

macht ihr bei eurer HR-finderei nur den rat oder wird alles gecleaned?

Nur den Rat.

bhxkg8ejj49aq02x7.jpg
:ugly:

ah... kk. warum dann der dumpfe scheis von wegen eni aufm barb? der is ja nu echt schnell genug... wat fürn schice...

meine install läuft grad :D

@Jack: Eni ist nicht zwingend notwenig, es soll aber die Geschwindigkeit erhöhen. Der Sinn an Teleport ist die Tatsache, dass man den Merc nicht umständlich über die Treppe an den richtigen Ort bringen muss. Optimalerweise hat man sich dann auch eine Travincal Karte gewürfelt, bei der der komplette Rat im oberen Geschoß an der linken Ecke ist. Ein paar Sekunden sollte das schon bringen.

Und natürlich: Gratulation an alle!

... ... mach schneller du install-ding :p

edit: ... aso, der merc, ja der is in der tat voll die knalltüte. aber die secs sind mir latte... es muss spaß machen.

Der Rat ist jetzt wohl der ultimative Runensammelort?
Weiß man eigentlich schon, wann ne neue PlugY-Version kommt?

Ja, anscheinend ;)
Und nein, weiß man noch nicht. Ich zumindest nicht. :ugly:

Der Rat ist jetzt wohl der ultimative Runensammelort?
Weiß man eigentlich schon, wann ne neue PlugY-Version kommt?

Das dürfte sich wohl leider noch ordentlich hinziehen, wenn man sieht wie ewig der Release für 1.12 gedauert hat. Mal schauen.

Und die besten Runensammelorte dürften nachvor alle dicht besiedelten Gebiete sein. Ich denke wir sehen hier nur so viele Screens von HRs beim Rat, weil die meisten Leute traditionell sowieso den Rat killen (Gold, schnelle Erreichbarkeit, kein Suchen, hohes Monsterlvl) und wer das so oft macht wie manch andere hier, tja. Da fällt auch gerne mal eine HR. ^^

Gold ohne PlugY? In der Zeit in der ich das vergambel hätt ich den Rat 5 mal umlegen können :read:
Ich werfs grad immer weg

War auch nur eine Theorie von mir warum alle Rat gehen, ich kenns halt nur früher vom Lesen wegen den obengenannten Punkten. Wenn Gold absolut nicht der Grund ist, dann eben nicht. ^^

ah... kk. warum dann der dumpfe scheis von wegen eni aufm barb? der is ja nu echt schnell genug... wat fürn schice...

meine install läuft grad :D

a) Teleportieren ist schneller als laufen. Zur Erinnerung: Der Barb hat die gleichen fc-breakpoints wie die sorc.

b) Wenn man - was ich irgendwann auch einmal ausprobieren werde, dual-hotos im zweiten slot hat, dann kommt man allein hierdurch auf schlappe 80% fc; mehr ist locker drin. Man teleportiert also auch recht fix. Muss aber nicht sein, es gibt einige gute Necrostäbe mit fc und skills. Das gute daran: die findet man früher oder später in Travincal, ich habe sie mir schon beiseite gelegt, ürsprünglich zwar für einen singer, aber mal schauen.

c) Skills sind auch nicht schlecht: Für den Find-Item-Schrei nämlich. Ob man nun mit 57% oder 52% schreit, macht auf die Dauer schon was aus.

Übrigens bin ich mittlerweile der Meinung, dass dies langfristig keine schlechte Idee ist. Ob es jedem gefällt, sei mal dahin gestellt, denn viele wichtige Uniques findet man dort ja eben nicht. Todesnetz, Windforce, das Uni-Diadem, Stormlash, etc.

Die zweite Milliarde mache ich aber auf jeden Fall noch fertig, es fehlen ja auch nur noch 200m. Bloß das Aufschreiben nervt... :-)

a) teleportiern is mehr gääijj als laufe und ne sorc hat kein frw skil... und erst recht kein frenzy bonus

b) dual hoto aufm barb gehört wenn dann auf n shouter.

c) fällt mir nix ein außer: is trotzdem nich son großer unterschied.

insgesamt: eni aufm barb = :flopp:
wenn ich Jah und Ber finden sollte, wird gecubed für infi. :read:

och, eni ist schon ne tolle rüsse. wobei die bei mir auf 'nem stormer landen würde :>

a) teleportiern is mehr gääijj als laufe und ne sorc hat kein frw skil... und erst recht kein frenzy bonus
Jetzt sollte
  • man in Travi nurnoch immer direkt am WP was zum Aufladen haben
  • Frenzy nicht WW so dermaßen unterlegen sein da :ugly:

hmpf. Beinahe meinen Stash geschrottet..

Sein Gold wird man btw wunderhübsch los, wenn man die 4o reppen lässt. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben