• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Frenzy braucht für seinen Geschwindigkeitszuwachs - wie du sicher schon bemerkt hast - ein paar Schläge, sprich Monster. Wenn man nun möglichst viel Zeit sparen mag, müssten die Genger also nahe am WP stehen.

Wenns dir Spass macht, ok. Du kannst auch mit nem Summoner Travi machen wenn du willst, aber hier wird diskutiert, was am effektivsten ist. Und da ist Frenzy halt hintennach

a) teleportiern is mehr gääijj als laufe und ne sorc hat kein frw skil... und erst recht kein frenzy bonus

b) dual hoto aufm barb gehört wenn dann auf n shouter.

c) fällt mir nix ein außer: is trotzdem nich son großer unterschied.

insgesamt: eni aufm barb = :flopp:
wenn ich Jah und Ber finden sollte, wird gecubed für infi. :read:

Schwul / Gay zu benutzen, um etwas als schlecht darzustellen, zeigt, dass man sich ein bischen mehr Gedanken über das machen sollte, was man so alles absondert. Nichts gegen Dich als Person, ich habe nur gerade 20 Seiten Schwachsinn durchlesen müssen und bin ein bischen aggressiv. Ich muss das jetzt abbauen.

Davon abgesehen steht ein Frenzy-Barb durchaus noch auf meiner to-do-list.

Wie willst du eigentlich Jah und Ber zu einer Infinity cuben?

:clown:

/edith:

den hier meinte ich übrigens:

Selbstmord-Zweig / Suicide Branch
verbrannter Stab / Burnt Wand

Schlagstab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 8 - 18
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 15
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 33
Angreifer erleidet Schaden von 25
50% Schnellere Zauberrate
Alle Widerstandsarten +10
Erhöht maximales Mana 10%
+40 zu Leben
+1 zu allen Fertigkeiten
+50% Schaden an Untoten

Finde ich echt klasse - dick mana, life, ein bischen skills, viel fc, und das alles ab level 33 bei geringen Anforderungen. Klar kann Spirit auch was und als barb brauch man ja noch nicht einmal einen monarchen; aber es sind eben doch gleich mal 30% fc weniger. *rechne* wobei: So wichtig ist der Unterschied ja dann doch nicht, wenn man einen richtigen Sänger spielt. 105% sind mit Hoto und Arach auch schnell erreicht, da brauch man nur irgendein 5% fc-Amulett am Hals, und die dürften als Abfallware ja günstig zu bekommen sein, auch mit +2 Skills. Egal. Ich habe jetzt zwei davon, und die behalte ich erst einmal. :-)

/edith2:
Etwas Schwieriger wäre es dann mit Spirit, aber dann verzichtet man halt auf eine +2-Rüstung zu Gunsten des Vipernmagiers. Oder bei einem 200% fc-Sänger. Aber ob der rockt... müsste halt auf sehr viele Skills verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Frenzy braucht für seinen Geschwindigkeitszuwachs - wie du sicher schon bemerkt hast - ein paar Schläge, sprich Monster. Wenn man nun möglichst viel Zeit sparen mag, müssten die Genger also nahe am WP stehen.

ahh, ok hab ich gepeilt

Schwul / Gay zu benutzen, um etwas als schlecht darzustellen, zeigt, dass man sich ein bischen mehr Gedanken über das machen sollte, was man so alles absondert. Nichts gegen Dich als Person, ich habe nur gerade 20 Seiten Schwachsinn durchlesen müssen und bin ein bischen aggressiv.

bei uns gibts ne art redensart, die so viel besagt wie "geh weg damit". in dem zusammenhang benutz ich das "gääijj" wie gehn...
jetz wo dus sagst, fällt mir auch ers auf, dass der sehr missverständlich is...

:ugly: :ugly: :ugly:

kalflaacj.jpg

<3 Travi

Etwas Schwieriger wäre es dann mit Spirit, aber dann verzichtet man halt auf eine +2-Rüstung zu Gunsten des Vipernmagiers. Oder bei einem 200% fc-Sänger. Aber ob der rockt... müsste halt auf sehr viele Skills verzichten.

ich hab vor 2 jahren oder so ein +2barb/20fc/25+str/15+@-diadem gefunden (wär doch nur +2 sorc drauf gewesen aber man kann net alles haben) und dann entbrach auch ne diskussion ob der 200fc barb besser ist oder net, fazit war das ab einer bestimmten anzahl skills der 200fc-ler deutlich mer schaden pro sekunde raushaut, dafür aber was items angeht eingeschänkter ist

Und für diese bahnbrechende Erkenntnis brauchte es eine Diskussion? :ugly:

Mein Goldwirbler steht jetzt kurz vor Level 92, 91 -> 92 dann komplett Travi 1.13 p3 - das beste die letzten 2 Tage war ne Um -.-

ich hab allein heute 2 gul und 1 mal gefunden in travi :ugly: dabei war das höchstens ne stunde spielzeit

und bei der countess in den letzten tagen 4 mal 1 pul 2 lem auch bei wenig spielzeit

echt nicht mehr feierlich...

edit: alles p1 btw :ugly:

Rennen :ugly:

Wenn es die restlichen Items zulassen sicher nett auf nem Ele-Druiden.

da wir grade bei dem pelzträger sind, ich hab n duduhelm mit +3 ele +1 nado gefunden (da ist noch was drauf, ich glaub ne ranke).
lohnt es sich das teil im stash zu lagern ?

ich frage, da ich 0 ahnung von den baumkuschlern habe und nie wirklich einen gepsielt habe.

gut, +5/-5 habe ich nicht, ebenso wenig wie +5/+5. :-) und wer ist toni?

Hm, Tongolem. irgendwie fand ich die Idee, ohne skellette o.ä. durchzukommen, ganz amüsant. aber wenn mir die biester so ans herz gelegt werden, muss ich sie zumindest mal ausprobieren. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben