a) teleportiern is mehr gääijj als laufe und ne sorc hat kein frw skil... und erst recht kein frenzy bonus
b) dual hoto aufm barb gehört wenn dann auf n shouter.
c) fällt mir nix ein außer: is trotzdem nich son großer unterschied.
insgesamt: eni aufm barb =
wenn ich Jah und Ber finden sollte, wird gecubed für infi.
Schwul / Gay zu benutzen, um etwas als schlecht darzustellen, zeigt, dass man sich ein bischen mehr Gedanken über das machen sollte, was man so alles absondert. Nichts gegen Dich als Person, ich habe nur gerade 20 Seiten Schwachsinn durchlesen müssen und bin ein bischen aggressiv. Ich muss das jetzt abbauen.
Davon abgesehen steht ein Frenzy-Barb durchaus noch auf meiner to-do-list.
Wie willst du eigentlich Jah und Ber zu einer Infinity cuben?
/edith:
den hier meinte ich übrigens:
Selbstmord-Zweig / Suicide Branch
verbrannter Stab / Burnt Wand
Schlagstab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 8 - 18
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 15
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 33
Angreifer erleidet Schaden von 25
50% Schnellere Zauberrate
Alle Widerstandsarten +10
Erhöht maximales Mana 10%
+40 zu Leben
+1 zu allen Fertigkeiten
+50% Schaden an Untoten
Finde ich echt klasse - dick mana, life, ein bischen skills, viel fc, und das alles ab level 33 bei geringen Anforderungen. Klar kann Spirit auch was und als barb brauch man ja noch nicht einmal einen monarchen; aber es sind eben doch gleich mal 30% fc weniger. *rechne* wobei: So wichtig ist der Unterschied ja dann doch nicht, wenn man einen richtigen Sänger spielt. 105% sind mit Hoto und Arach auch schnell erreicht, da brauch man nur irgendein 5% fc-Amulett am Hals, und die dürften als Abfallware ja günstig zu bekommen sein, auch mit +2 Skills. Egal. Ich habe jetzt zwei davon, und die behalte ich erst einmal.
/edith2:
Etwas Schwieriger wäre es dann mit Spirit, aber dann verzichtet man halt auf eine +2-Rüstung zu Gunsten des Vipernmagiers. Oder bei einem 200% fc-Sänger. Aber ob der rockt... müsste halt auf sehr viele Skills verzichten.