• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoH ist mir wohlbekannt, aber da wo ich mich rumtreibe, hilft mir der Schaden gegen Dämonen leider nich allzuviel ^^
...

wirkt doch eh nich oder hab ich mir da was falsches gemerkt?
is das eig. generell so auch auf raren Ggst. etc.? oder kommt der fehler (FALLS ER DENN EXESTIERT!) nur bei LoH vor?

€: find die axt auch sehr schön :D GZ würde ich auch verbauen.

€€: 500er-grenze geknackt

lg mopedman

Zuletzt bearbeitet:
Damage to demons wirkt nicht auf Smite sonst ist da nix.

aaah alles klar! dann war der kommentar wohl ausm smite-guide! thx

€: 2 tage länger gebraucht um die 500-post-grenze zu knacken!

ich steh grad aufm schlauch:
wie war das mit den ahnen ?
geben die den XP-Betrag X unabhängig von der menge der spieleri m game (also p8) ? oder steigt der Xp-Wert auf Y wenn mehr spieler dabei sind ?

geht in meinem fall darum, dass ich nun meine dex-only straferin auf 90 habe und langsam mal die ahnen plätten würde um so den sprung auf 91 schneller zu haben.

100% fester durch nichts modifizierbarer Wert.

€: Stümmt die max 1 Level Grenze gibt es :eek2:
Beispiel:
Du gehst auf Level x mit bereits 90% der benötigten Exp für x+1 hin, killst sie - Du wirst maximal bei Level x+1 mit genau 90% der benötigten Exp für x+2 landen.

Zuletzt bearbeitet:
@chippedsapphire:
Wie wäre es denn damit?
Ansonsten: Blutkehle hat recht, die 20 IAS findest du auch auf LoH und der Rest bringt es auch nicht. CB macht im Fernkampf übrigens nur halben Schaden.

€: 2 tage länger gebraucht um die 500-post-grenze zu knacken!
Argh! Mehr Spam :ugly:

€: Da überlegt man mal 2 Minuten was man schreibt und schon gibt es 2 Zwischenposter :confused: Ahnen geben übrigens seit 1.10 maximal ein Level, aber wenn du schon bis Level 90 gewartet hast, dürfte dir das ja bewusst sein :ugly:

@chippedsapphire:
Wie wäre es denn damit?
Ansonsten: Blutkehle hat recht, die 20 IAS findest du auch auf LoH und der Rest bringt es auch nicht. CB macht im Fernkampf übrigens nur halben Schaden.

Öhm, was will ich denn mit den Eigenschaften von Schlagkraft? Für mich sieht auch das nach "crap" aus ^^

Knockback, aber ziemlich unnütz wenn man WF nutzt :p

sehr hübsche axt! ein zealer damit ist so oder so ein highlight, egal wie gut eid oder sonstige gebilde sind ;)

hat jemand vllt nen richtwert für ar bei nem melee? ich bin mit meinem zealer was das angeht nicht ganz zufrieden. ich weiss bei trefferchancen von 80%< ists ok, aber da lieg ich teilweise noch drunter.
ich überleg mir schon, gesegn. zielsucher zu skillen um den passiven 5%-ar-bonus abzustauben... oder ist das aktives verskillen?

€: mein ar-wert: 5,4k

Hast du Eifer schon gemaxt? Wenn nicht, dann würde ich zuerst Eifer maxen. Oder Dämonenglied benutzen

Zuletzt bearbeitet:
also 7k sollten es imho schon sein.
Hast du eigentlich schon die anderen Sachen genutzt.
Demon Limb und ähnliches?

skillung bisher:
20 opfer, eifer, fana, HS
1 überzeugung, rache (den in rache hätte ich mri sparen können, der light-dmg von lash erfordert bei den allermeisten immunen ncihtmal überzeugung...) + alle durchgangsskills

lvl 86, 2 skills frei, fehlt aber noch izu (ich steh grad in akt2)
- demon limb hab ich noch nciht benutzt weil ich glimmerscherbe im 2. slot hab, aber so wie der gegen immune abgeht kann ich mir des wohl sparen...
- charms sind bei mir mangelware, bedingt dadurch, dass ich (fast) nur bossruns mache.
- die restlichen punkte könnte ich sonst für gedeihen aufwenden und zuletzt trotz als punktegrab benutzen. aber gedeihen brauch ich ned unbedingt (ich find er ist schnell genug), und 16,5k def mit non-perf ungeupptem zaka und der frost-rüssi von forti langen mir eigentlich völlig. und er wird wohl nochn 200ed upped zaka kriegen (ist kürzlich gedropt, muss nur noch geuppt und gelocht werden)
- ar, das noch aufm equip zu holen wäre sind 10ar aufm raven (20/240er) und ein bissl was auf meinem rare ring (der hat 85, hab grad ned im kiopf was max ist bei rares)

€: mit demon limb 7,4k ar. wirken da +skills vom schild?

Ich weiß ja nicht wie Zielsucher wirkt, aber wenn der Bonus additiv zu den anderen Fertigkeiten ist, dann sind die Punkte Verschwendung. Du hast ja schon weit über 300% von Eifer und Fanatismus. Ich würde Demon Limb im Stash lassen und zum Ancasten benutzen. Hält irgendetwas um die 20-30min, dafür braucht man es nicht notwendigerweise im 2. Slot umherzutragen.

11,2 minuten hält ench vom limb. und ich probiers jetzt mal damit. 7,4k is ja schon recht ordentlich, damit gehts deutlich besser. und eben, immune sind kein problem (bisher).

Als Punktegrab kann man auch gut die Resi-Auren verwenden um mehr max-Resis zu bekommen, habe ich bei meinen UT-Smiter gemacht und bisher nicht bereut.
Also ich würde dann auch zu Demonlimb raten und eben Versuchen noch ein paar Charms mit ar zu holen. Aber 7,4k klingt eigentlich wahrlich in Ordnung.

€: Hier stand mal etwas mist

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben