• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin auch dran vorbei gerannt. kam von der treppe beim wp und mußte schenk bis an den rand seiner plattform schießen, richtung stadt. auf dem rückweg hab ich nochmal n paar pots aufgesammelt und dann hab ichs gesehen ^^. sonst würde die da immern och liegen und nicht wohlbehütet in meinem stash :D

Wenn meine x Jahre Diablo etwas bewirkt haben, dann dass ich sofort sehe, wenn irgendwo in irgendeiner Ecke zwischen zwanzig anderen Items eins liegt, das "Rune" im Namen stehen hat. Und wenn es nur eine El ist :ugly:
Habs auf deinem Screen auch sofort gesehen :p
Wenn die von anderen Items "verdeckt" wird, so dass sie bei ALT nicht auftaucht, hilft 1.13 aber auch nicht

auf dem Screen hab ich auch ne Weile gebraucht, bei mir entdecke ich es schneller. Grund?
Weil ich Deutsch spiele und da 'Gul-Rune' steht statt 'Gul Rune'. Durch den Bindestrich sind Runen auffälliger, weil es nicht viele Items mit - gibt.

Aber 1.13 wird diesbezüglich schon Nuts^^

naja, ich kann die deutsche version nimmer leiden. die stimmen sind bockmist und die items werden idr eh mit den englischen abkürzungen benutzt. bei den skills isses ähnlich.

und gul ist gul, ob nun mit - oder ohne ;)

wie gesagt: der - sticht irgendwie ins Auge, da es ausser den Wurfelixieren fast keine Items mit - gibt. Mir fällt grad nur die Ruhmes-Axt ein.

aber egal, need 1.13 fast plox!

Mal sehen wie lange dann die PlugY Version braucht, die mit 1.13 kompatibel ist. :rolleyes:

dürfte net lange dauern würde ich mal behaupten. wird wohl nur eine geringfügige anpassung sein, und dann gehts wieder.

@Zeon, die PSk sind angekommen, nehme ich mal an ?

Naja, bis es für 1.12 eine gab hat es doch auch eine ganze Weile gedauert, soweit ich mich erinnere.
Deshalb hatte ich bis vor einer Weile auch nur 1.11 drauf.

Ich hab bei dem Bild erstmal 3 Minuten suchen müssen.... :X

Jetzt wissen wir ja auch, warum du noch keine HR "gefunden" hast :ugly:

so schwer war dsa jetzt nicht, ich hab geschätzt keine 10 sec gebraucht. Man verschätzt sich ja meisst eher nach oben, aber lang hab ich wirklich net geschaut^^

Mal so eine Frage: Hab heute bei ATMA zum ersten mal den "Stash" entdeckt :ugly:, hat damit jemand schonmal Erfahrungen gesammelt? Ist der komfortabel/stabil? Zur Zeit habe ich nämlich alles oldschool-mäßig auf Mulis organisiert.

Kann den Stash nur empfehlen, hatte bis jetzt noch nie Probleme damit. Musst halt nur alles zumachen bevor du d2 startest, damit schön alles gesaved wird ^^

Also wie gesagt, zocke seit mehr als 2Jahren mit Atma und bis jetzt hat alles gut gefunzt!

ich kenn mich nicht mit modifikationen aus, aber wäre es nicht möglich, bei plugy z.bsp. einzubauen, dass neben den anzeigen, wie viel fcr oder fhr man hat, auch steht, wie viel man noch zum nächsten cap braucht? oder weiterführend sogar, wie viele frames man für einen angriff braucht (so ne art speed-calc)? finds nämlich voll ätzend, immer das spiel pausieren zu müssen, wenn ich mal ne neue waffe oder ähnliches gefunden habe.

oder wird von dem regelmäßigen dia-spieler erwartet, dass man die ganzen sachen im kopf hat? ^^

Alter SpammOr ^^

Chupa2 :ugly:

€: gz KennÜ nachträglich :x

Zuletzt bearbeitet:
grade im FlaFlu :clown:
screenshot014cs.jpg

dP8 und dabei 4mf :D

ich war auf dem weg ins cs, und idr hab ich da immer mindestens eine rolle dabei. frag mich net warum der foliant ist ja mit 20 rollen völlig ausreichend.
ich würde es mal als eine meiner macken bezeichnen :D denn so richtig sinn machts nicht, egal wie mans dreht oder wendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben