• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AHA ;) habt ja recht es is unmöglich (obwohl... :ugly: ) trotzdem danke für die antworten :)

lg moped

hätte gern das pic noch mal gefunden. egal lassen wir das thema ruhen. ich geb mich ja geschlagen.

bhfnmwolunna8h1qj.jpg

whee!!

identet wird erst zum Contestende :D

Ich mag mich täuschen, aber nach TitanSeal gilt:

ilvl = [ilvl_alt/2] + [clvl/2]

Wie soll dann bitte beim Craften ein Ring mit ilvl 99 rauskommen?

edit:
blame himself!!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17312607#post17312607

Zuletzt bearbeitet:
hab mirs überlegt bin für tyraels...gibst du dann ne rune?

€: nich rune dondern runDe

Zuletzt bearbeitet:
hmm, der Drop war ein Bossdrop, sieht man am Bild schlecht stimmt. Aber wenn man genau guckt, sieht man neben der Rüstung Tränke liegen ;)

ich glaub dir mal, dass es nett gemeint war :p

Die Chancen stehen halt 9:1, also ist es Templers wahrscheinlich :ugly:
Immerhin 10 Punkte :lol:

also so langsam hab ich irgendwie das gefühl ich mach was falsch bei menen at-runs. zeon robbt da doch auch nur mit p3 (oder wars sogar p1?) durch und es regnet goldenes zeugs. erstaunlicherweise tuts das bei mir nciht (zumindest nicht über der normalen items-güte).
von früherh ab ich noch im kopf, dass ~350 mf völlig ausreichend sein sollten für ne ordentliche chance (das sagt mir auch der Dcalc), daher frag ich mir grad "ist da einfach nur glück bei zeon, oder ist es scheiß-karma bei mir?"

die ersten beiden Contests habe ich mit unter 300 MF gewonnen.
Ich sag eh immer, is mehr glück abhängig, was droppt. Das Grunditem kann man nunmal nicht beeinflussen.
eben stapf ich auch mit 320% mf durch die Gegend, und droppen genug Unis, nur halt nicht so oft Elite. Is ja auch logisch^^

ich hab in 1000 Runs 3 gute Items gefunden. Wieviel hast du? und ja, p1, was die Dropchance bei den Bossen aber nicht verändert.

Außerdem führt Fensi im Contest (bei 1:9 Chance, dass ich ihn zerstöre^^), frag den wie das geht

wär (ist^^) auch meine erste Templers, von daher halb so wild. Wären 5 im Stash wärs mal Zeit für ne Tyraels :D

ich erwarte ja keinen elite-uni-mega-regen, aber meine dropfrequenz ist ziemlich lau muss ich sagen. man betrachte mal meinen ersten contest-run 10h und ne score von ~30. berauschend ist das ja nicht unbedingt.

naja, vll muss sich der sp auch erstmal an mich gewöhnen, wenn wir uns dann gut verstehen, dann dropt er evtl mit der zeit besser :D ... immerhin mag er mich inzwischen so sehr, das ich endlich den fehlenden sigon-gurt gefunden habe. könnte der anbeginn einer wunderbaren ferundschaft werden :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben