Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
seit wann ist es gerecht, wenn man aus Doovheit rippt und dafür belohnt wird? gz
apropos Blizz-Sorc-Exp: meine hat schon wieder 11% für Lvl97 geschafft .. wieder nur p1 Tunnel Runs. Und da waren sogar zwei RIPs dabei. I'm the biggest nerd!^^
Viel Spaß und ne Menge Sitzfleischso leuts ihr seit mich los.... zumindest für ca. 6 wochen, bin auf fahrrad tour 2000 kilometer den rhein runter und wieder rauf xD
Viel Spaß und ne Menge Sitzfleisch
( aber 2000km kann man doch in zwei Wochen schaffen... )
€: PlugY-Stash auf Mules packen saugt Universen durch Nanotubes Sets, Gems und Runen erledigt; Unis sowie Charms und Jools stehen noch aus
Woohoo, habs auch geschafft alles in stashes zu verpacken, hat nur knapp 2 1/2 stunden gedauert. Manchmal ist so ein freier Tag ja mal was richtig schönes. Und wenn's dann noch regnet und man nicht rauskann
Jedenfalls hab ich jetzt 3 Stashes 1.09 / 1.11 + 1.12 / 1.13
Man hat sich da viel mist angesammelt im laufe der Zeit
€: Achja es geht eigentlich auch schneller mit dem umpacken als ich gedacht hatte, ich hatte nur einen muli, hab dann 1.12 plugy im fenstermodus gestartet, die shared page geöffnet, ausm game raus, nach gomule, pick all gewählt (er schließt auch items ein die nicht in dem Feld von gomule liegen) einziges Problem an der Sache, die werden nicht aus dem Stash gelöscht, aber wenn man gewissenhaft spielt sollte man das ja selbst wissen wo man war, nachher dann den Plugy stash gelöscht und voilá alles in gomule.
Besonders bei Runen, Gems, und Charms ging das ungemein schneller als jeden aufzuheben und ins inventar zu packen
Das ist ja fast einer pro ItemMeine Stashes jetzt in GoMule
Mir ist der Kram zu kompliziert, ich lass es erstmal so (Chars in 1.13, Stash in 1.12) und hol mir nur rüber aus 1.12 was ich brauche (Versionswechsler ftw).