• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtf chiller, du bist echt der größte glückspilz hier zur zeit, siehe sig und jetzt das. pewpew. gz ;)

seit wann ist es gerecht, wenn man aus Doovheit rippt und dafür belohnt wird? :p gz

apropos Blizz-Sorc-Exp: meine hat schon wieder 11% für Lvl97 geschafft .. wieder nur p1 Tunnel Runs. Und da waren sogar zwei RIPs dabei. I'm the biggest nerd!^^

wenn i ned mit so kak res rumlaufen müsst da ich ned aufn plugy stash zugreifen kann hät mi ned so ein fire/cold/lightenchanted umgenietet :(
sölli kloppt rein, i steh inner nähe und plötzlich lieg i da

i misssssssssssss plugy

und wer seine sorc innen tunnels rippt sollte ned reden :P
aber 11% auf p1 und level 96... du hast zu viel freizeit und zu wenig leute die dich lieb haben

MfG

In den Tunnel rippen ist nicht "Nerd", sondern "Noob" :-D

@Ch1ll3r: Gz, gib mal was von Deinem Glück ab ;-)

so leuts ihr seit mich los.... zumindest für ca. 6 wochen, bin auf fahrrad tour 2000 kilometer den rhein runter und wieder rauf xD
Viel Spaß und ne Menge Sitzfleisch :cool:

(:confused: aber 2000km kann man doch in zwei Wochen schaffen... :ugly:)

€: PlugY-Stash auf Mules packen saugt Universen durch Nanotubes :wand: Sets, Gems und Runen erledigt; Unis sowie Charms und Jools stehen noch aus :(

Zuletzt bearbeitet:
war zweimal das selbe wie bei Statz: mass-enchanted und der Merc haut drauf. Paar Blitze ziehen gut Life und die Explosion killt mich bevor ich einen Reg trinken kann. Aber ist mir eigentlich ziemlich wayne, Exp ist ja nur ein sehr, sehr unwichtiges Nebenprodukt bei p1 Runs^^

Viel Spaß und ne Menge Sitzfleisch :cool:

(:confused: aber 2000km kann man doch in zwei Wochen schaffen... :ugly:)

€: PlugY-Stash auf Mules packen saugt Universen durch Nanotubes :wand: Sets, Gems und Runen erledigt; Unis sowie Charms und Jools stehen noch aus :(

Word!
Ich hab jetzt alles von meinen Einzel-Mulis (hatte z.B. welche für Unique Helme, Unique Rüstungen, usw.) in den Shared gepackt und dabei gut aussortiert. Waren knappe 100 Seiten Stash. Davon hab ich jetzt die Hälfte auf Mulis, von denen ich alles mit GoMule runternehmen kann. Saß auch gestern nur bis 1:30 vorm Rechner und hab sortiert. Mich würde es auch nicht überraschen, wenn ich ne Sehnenscheidenentzündung entwickle dadurch :ugly:

:ugly:

Woohoo, habs auch geschafft alles in stashes zu verpacken, hat nur knapp 2 1/2 stunden gedauert. Manchmal ist so ein freier Tag ja mal was richtig schönes. Und wenn's dann noch regnet und man nicht rauskann :motz:

Jedenfalls hab ich jetzt 3 Stashes 1.09 / 1.11 + 1.12 / 1.13

Man hat sich da viel mist angesammelt im laufe der Zeit :D

€: Achja es geht eigentlich auch schneller mit dem umpacken als ich gedacht hatte, ich hatte nur einen muli, hab dann 1.12 plugy im fenstermodus gestartet, die shared page geöffnet, ausm game raus, nach gomule, pick all gewählt (er schließt auch items ein die nicht in dem Feld von gomule liegen) einziges Problem an der Sache, die werden nicht aus dem Stash gelöscht, aber wenn man gewissenhaft spielt sollte man das ja selbst wissen wo man war, nachher dann den Plugy stash gelöscht und voilá alles in gomule.

Besonders bei Runen, Gems, und Charms ging das ungemein schneller als jeden aufzuheben und ins inventar zu packen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist die Seite :)

Das mit der Txt ausgabe ist ganz gechillt ja, den Flavie Report find ich allerdings auch nicht übel :)

Der Flavie Report ist sehr nett, das find ich auch. Die Textausgabe hab ich noch nicht benutzt bisher.
Hab jetzt aber alle Items in GoMule \o/

ich glaube ich meine die flavie ausgabe :>
aber gerade fürs handeln ists sowas echt praktisch.

edit: gibt irgendwo son deppen-faq? nicht das ich meine items lösche o..o

edit²: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24371831&posted=1#post24371831 xD

edit³: kann man sich die charms eigentlich auch mit flavie ausgeben lassen? mit txt steht leider noch fingerprint und alles dabei und man müsste es trotzdem zurecht tippen wenn mans anbieten will.

edit☺: wie habt ihr eure stashes angelegt? einfach ein riesen stash oder charms/gem/uni/etc.? einfach mal interessehalber^^

edit®: was hat es mit den "projects" auf sich?

thx ;)

Zuletzt bearbeitet:
:ugly:

Woohoo, habs auch geschafft alles in stashes zu verpacken, hat nur knapp 2 1/2 stunden gedauert. Manchmal ist so ein freier Tag ja mal was richtig schönes. Und wenn's dann noch regnet und man nicht rauskann :motz:

Jedenfalls hab ich jetzt 3 Stashes 1.09 / 1.11 + 1.12 / 1.13

Man hat sich da viel mist angesammelt im laufe der Zeit :D

€: Achja es geht eigentlich auch schneller mit dem umpacken als ich gedacht hatte, ich hatte nur einen muli, hab dann 1.12 plugy im fenstermodus gestartet, die shared page geöffnet, ausm game raus, nach gomule, pick all gewählt (er schließt auch items ein die nicht in dem Feld von gomule liegen) einziges Problem an der Sache, die werden nicht aus dem Stash gelöscht, aber wenn man gewissenhaft spielt sollte man das ja selbst wissen wo man war, nachher dann den Plugy stash gelöscht und voilá alles in gomule.

Besonders bei Runen, Gems, und Charms ging das ungemein schneller als jeden aufzuheben und ins inventar zu packen :)

selbst, wenn nicht: es gibt in gomule einen kill-dupes-button. den musste ich betätigen, weil mir beim umpacken ein fehler unterlaufen ist und ich plötzlich einen muli doppelt drin hatte. einziger nachteil: es sind glaube ich jeweils beide versionen gelöscht worden ^^. macht aber nichts, waren eh nur schlechte rares aus anfangszeiten gewesen, glaube ich. schlimmer war, dass ich zwei gute mulis verloren habe, weil irgendein programmfehler die zweite instanz hat abstürzen lassen, als ich den vollen muli aus dem spiel nehmen wollte. nach dem ersten habe ich mein pech verflucht, als gleich danach der Fehler sich wiederholte, hätte ich kotzen können. schien reproduzierbar zu sein, drum habe ich danach das ganze einfacher, aber langsamer gemacht mit nur einer instanz. habe dann auch nur noch das wichtigste nach 1.13 geholt.

Mir ht's mal CLassic-Chars zerlegt, aber lt. dem Entwickler ist GoMule expilzit nicht dafür gemacht, mit Classic zusammenzuarbeiten, auch wenn es erst mal aussieht, als würde es funktionieren... :flame:

Zum Thema Stashes: Ich bin noch am überlegen, werde wohl einen für's Crafting-Geraffel (crapjools, Craft-Runen, Gems, "Rohlinge") und je einen für Rohlinge, Sets, Unis, Rest (Charms, Jools, Runen) machen.

Mir ist der Kram zu kompliziert, ich lass es erstmal so (Chars in 1.13, Stash in 1.12) und hol mir nur rüber aus 1.12 was ich brauche (Versionswechsler ftw).

Stashes habe ich bisher: Uniques, Sets, Charms, Rings, Amuletts, Gems, Jewels, Crapjewels, Runes, "Rohlinge", "Bunt_Gemischt" (Essenzen, Keys, Craftrohlinge usw.). Vermutlich ein wenig Overkill.

bjxme6qb1cuhiqq50.png

Meine Stashes jetzt in GoMule

So Windows installiert, Diablo 2 + LoD + Patch 1.12 aufgespielt, PlugY 9.00 besorgt und es läuft :D
Nur muss ich mal die letzten Versionen meiner Chars finden, damit die dort auf den neusten Stand sind. Habe mich mal bei den älteren umgeschaut und welch graus, teilweise sind noch 40-50 Seiten der perösnlichen Seiten vollgemüllt. :cry:

Mist der Klafter ist nicht unfindbar ...

Problem bzw Suche nach der Lsg Wie bekomme ich die persönliche Seite bei PlugY abgestellt? Egal welche Charversion 15.04.2007 oder 20.05.2007 ich nehme, jedes mal sehe ich die gleiche persönliche Seite

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist der Kram zu kompliziert, ich lass es erstmal so (Chars in 1.13, Stash in 1.12) und hol mir nur rüber aus 1.12 was ich brauche (Versionswechsler ftw).

versionswechsler?
also per knopfdruck zwischen 1.13 und 1.12 wechseln und dann mit plugy starten? wo gibts den? kann ich dann auch mit nem char aus 1.13 an die kiste? oder muss ich in 1.12 jedesmal ein mule erstellen?

1.13 und 1.12 sind in der hinsicht kompatibel. aber ich würde die sache mit dem mule bevorzugen, damit wirds sicherer...

ein weiterer vorteil den ich bei gomule sehe ist die verkürzte ladezeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben