• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds äußerst praktisch mitten im spiel zugriff auf den stash zu haben... wenn grad mal der clone spawnt und man eben ow auf dem merc braucht oder irgendwoher cb auf dem aktuellen char :D

ach da kann man sich einfach ins spiel items "einschleusen"? ohne vorher zu beenden...das is natürlich fein. aber ich bleib bei atma. :D

ich sprach von plugy ;)
mit gomule geht das (soweit ich weiß) nicht^^

anderes thema: grad 136 pg auf nen lvl99 sc vercubt... beste ergebnisse waren 7 mf bzw 20 life... hab aber weitergecubt... lohnt definitiv nicht trotz chance auf 2-99 ldam sc's :ugly:

Gibts Plugy schon für 1.13 oder wirds keine 1.13er Version geben? Ich meine es sollte möglichst bald nach dem Patch ne neue Version geben, aber ich hab noch nix neues gefunden...

welcome back und gz zu den funden. ansonsten Yohann meinte im phrozenkeep, dass er mal schaut was er im juli hinkriegt...

ich werd jetzt auch mal beginnen, Zeugs zu konvertieren. Das wird sicher ne lustige Arbeit, im PlugY Stash ist die letzte Seite irgendwo bei 1150 .. mit leeren natürlich

naja, mir fehlten baal-gc's und ich hab so schon keinen überblick mehr über die 1.13 mulis -> pg trades werden sofort in alles mögliche umgesetzt

edit ich bin nie über 35 seiten plugy stash gekommen :) hab aber auch alles nutzlose/doppelt- und dreifache weggeschmissen... rächt sich manchmal für spezielle charkonzepte aber dann gibts das fürn paar pg hier *g*

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bitte nicht hausieren kommen?
Eine kurze Frage hier reicht doch auch. Und ich würde btw 21 pGs bieten.

Nicht in drölfzig Threads einzeln nach Baalcharms oder ähnlichem Gedöns fragen.
Besser solche Gesuche hier posten.
Und lm würde 21 für einen bieten.

apropos BCs, gerade ~200 pgs vercubt, das beste war ein dudu summon skiller -.-

Hat hier wer Ahnung von embryonaler Morphogenese?

ich werd jetzt auch mal beginnen, Zeugs zu konvertieren. Das wird sicher ne lustige Arbeit, im PlugY Stash ist die letzte Seite irgendwo bei 1150 .. mit leeren natürlich

hmm bei mir hats insgesamt 6 h gedauert oder so...und ich war bei 1250 mit teils viel platz dazwischen...nach dem alten prinzip halt...

ho,
jmd. einer billige (niedrige resi/stats^^) palatorch zum verscherbeln?

ich hab so einige da... kannst ja mal in meine sig klicken ;)
10/14 niedrigste... aber auch sonst noch einige da

grad 13ed 5sox pb gefunden... nich das ich mein gried schon gebaut hätt... :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben